Seite 1 von 4 123 ...
21Gefällt mir

Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Update 3.0 ist auf der gamescom - teilweise gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Star Citizen: Update 3.0 ist auf der gamescom - teilweise
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Okok...
    schlagt mich:
    Star Citizen: Update 3.0 ist auf der gamescom - teilweise-scgc.jpg

Ach ja:
    3,2,1, Derek Smart

ERSTEEEER!

Erfahrener Benutzer

Versteh nicht was du mit dem Bild sagen willst?!
    BTW ist das von gestern wo die Version auf GC gerade noch mal gepatcht wurde.

Ich bin nur ein wenig neidisch nicht da sein zu können ums zu testen.
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

Erfahrener Benutzer
    Die gurken noch so lange rum, bis sich die Meisten kaum noch für das Game interessieren.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von weenschen Beitrag anzeigen
    Die gurken noch so lange rum, bis sich die Meisten kaum noch für das Game interessieren.
    Richtig!
    Am besten schmeissen sie alles was sie bis jetzt haben auf den Markt und kümmern sich dann nicht mehr drum.
    MichaelG und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Star Citizen: Update 3.0 ist auf der gamescom - teilweise

Das ist ein riesiges Projekt und kein COD. Daß die Leute das immer noch nicht begreifen (wollen?)....

Ich sag nur bislang 5 Jahre Entwicklung und das 70% der Zeit mit zu wenig Personal. Soll das ein ME: A 2.0 werden? Gebt den Leuten doch endlich mal die notwendige Zeit dafür.
    Tek1978, gutenmorgen1 and LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

https://www.youtube.com/watch?v=gwUtzq3A5-o

Livestream läuft gerade
    McDrake und bltpgermany haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von TheRealBlade Beitrag anzeigen
    Versteh nicht was du mit dem Bild sagen willst?!
    BTW ist das von gestern wo die Version auf GC gerade noch mal gepatcht wurde.

Ich bin nur ein wenig neidisch nicht da sein zu können ums zu testen.
    Ich als Backer eher enttäuscht, dass ich dafür anstehen und Eintritt zahlen müsste

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Ich als Backer eher enttäuscht, dass ich dafür anstehen und Eintritt zahlen müsste
    ach in den 15 min kann man ja doch nichts richtig testen Da warte ich lieber bis ich es gemütlich zu hause ganz in ruhe erkunden kann.
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

Erfahrener Benutzer

Man Zahlt ja auch nur für Star Citizen den Eintritt und bei den anderen Games kommst auch innerhalb einer Minute dran und darfst 5 Stunden zocken, oder wie muss man das jetzt verstehen.

Wird jetzt wirklich alles als Argument hergenommen
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Tek1978 Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=gwUtzq3A5-o

Livestream läuft gerade

George R. R. Martin ist auf der Gamescom?

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von gutenmorgen1 Beitrag anzeigen
    George R. R. Martin ist auf der Gamescom?
    jip

Find das schon schick

- Plattenoberfläche

- Canyon Flug

- Den einer von der Nox runter geschossen

usw.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    ach in den 15 min kann man ja doch nichts richtig testen Da warte ich lieber bis ich es gemütlich zu hause ganz in ruhe erkunden kann.
    Und auf wann tippst Du?

Erfahrener Benutzer

Und auf wann tippst Du?
    Wenn ich das so sehe mit den Bugs etc. Tippe ich auf Ende Sept. für Evocati /PTU.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Aber ist das nun einfach ein (Mond-)Level, also eine einfache "flache" Map?
    Ist das ein ganzer Mond?
    Oder ist das eine richtiges 3.0 mit Flug, Landung und Bodenfahrzeug in fliessendem Übergang?

Erfahrener Benutzer

Wisst ihr was die traurige Wahrheit ist? Ich habe bis heute gar nicht mehr an Star Citizen gedacht im Bezug auf die GamesCom. Erst als ich es jetzt auf PCGames gelesen habe.

Nach der geilen 3.0 Ankündigung letztes Jahr, der Planetenlandung und der Hoffnung, dass SQ42 2016 rauskommen könnte, hatte ich mich auf das Weihnachtsgeschäft gefreut. Aber leider kam nix, da habe ich das soweit auf die lange Bank geschoben, dass ichs komplett vergessen habe.

Bin backer seit 2013, und habe mir da die Freelancer MAX gekauft. Da ich die bis heute immernoch nicht fliegen kann, und es auch noch keine Möglichkeit gibt, sich mit Freunden oder als Clan inGame zu treffen, habe ich das Spiel dieses Jahr nicht ein einziges mal an gehabt.

Werde mir am Freitag den Livestream anschauen, aber großes erwarte ich da eigentlich nicht. Habe gerade mal etwas gelesen, da SQ42 erst priorisiert wird, wenn die 3.0 sauber läuft, was noch nicht der Fall ist, wird das dieses Jahr auch nichts mehr werden. Evtl. läuft die 3.0 auf der CitizenCon, aber dann wird nie und nimmer dieses Jahr SQ42 kommen.

Mitlerweile ist es mir auch egal wann es kommt. Damals hatte ich auch so an 5 Jahre gedacht, aber da hatte ich selbst nicht auf dem Schirm, dass der Aufbau eines Entwickler Studios da ja auch noch zu kommt. Von daher rechne ich da einfach mit nix, dann wird man auch nicht enttäuscht.

Erfahrener Benutzer

Aber ist das nun einfach ein (Mond-)Level, also eine einfache "flache" Map?
    Ist das ein ganzer Mond?
    Oder ist das eine richtiges 3.0 mit Flug, Landung und Bodenfahrzeug in fliessendem Übergang?
    Nein das ist der ganze Mond (sie fliegen ab und zu auch auf die Nacht seite). Allerdings wurde Quantum Travel ausgestellt, so dass man nicht sehr weit weg kommt. Zudem wird der Server alle 15 min resettet damit jeder die gleiche Spielerische Erfahrung machen kann. Wies aussieht sind in der Demo 3 Raumschiffe und zwei Bodenfahrzeuge und eine Handvoll Waffen integiert und der Mond selbst inkl. Landen etc.

Aber keine Missionen (in der kurzen Spielzeit auch nicht sinnvoll)
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.

Benutzer
    Zitat Zitat von bltpgermany Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was die traurige Wahrheit ist? Ich habe bis heute gar nicht mehr an Star Citizen gedacht im Bezug auf die GamesCom. Erst als ich es jetzt auf PCGames gelesen habe.

Nach der geilen 3.0 Ankündigung letztes Jahr, der Planetenlandung und der Hoffnung, dass SQ42 2016 rauskommen könnte, hatte ich mich auf das Weihnachtsgeschäft gefreut. Aber leider kam nix, da habe ich das soweit auf die lange Bank geschoben, dass ichs komplett vergessen habe.

Bin backer seit 2013, und habe mir da die Freelancer MAX gekauft. Da ich die bis heute immernoch nicht fliegen kann, und es auch noch keine Möglichkeit gibt, sich mit Freunden oder als Clan inGame zu treffen, habe ich das Spiel dieses Jahr nicht ein einziges mal an gehabt.

Werde mir am Freitag den Livestream anschauen, aber großes erwarte ich da eigentlich nicht. Habe gerade mal etwas gelesen, da SQ42 erst priorisiert wird, wenn die 3.0 sauber läuft, was noch nicht der Fall ist, wird das dieses Jahr auch nichts mehr werden. Evtl. läuft die 3.0 auf der CitizenCon, aber dann wird nie und nimmer dieses Jahr SQ42 kommen.

Mitlerweile ist es mir auch egal wann es kommt. Damals hatte ich auch so an 5 Jahre gedacht, aber da hatte ich selbst nicht auf dem Schirm, dass der Aufbau eines Entwickler Studios da ja auch noch zu kommt. Von daher rechne ich da einfach mit nix, dann wird man auch nicht enttäuscht.
    Entschuldige bitte wenn ich da ein bisschen rein grätsche.

Du solltest doch aber sicher wissen das du dann ein Ersatzschiff bekommen hast, könnte sogar eine Freelancer sein

Das mit dem Ingame sich nicht treffen können ist doch totaler Quatsch. Das geht schon seid 2.0 und man kann eine Menge Unfug anstellen

Siehe doch bitte mal hier https://www.youtube.com/watch?v=W1mT5fOsPSc

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Nein das ist der ganze Mond (sie fliegen ab und zu auch auf die Nacht seite). Allerdings wurde Quantum Travel ausgestellt, so dass man nicht sehr weit weg kommt. Zudem wird der Server alle 15 min resettet damit jeder die gleiche Spielerische Erfahrung machen kann. Wies aussieht sind in der Demo 3 Raumschiffe und zwei Bodenfahrzeuge und eine Handvoll Waffen integiert und der Mond selbst inkl. Landen etc.

Aber keine Missionen (in der kurzen Spielzeit auch nicht sinnvoll)
    Also ists im Prinzip einfach ein Mond.
    Dreht der sich?
    Also befindet der sich in einem richtigen Sonnensystem/Orbit?

Denn DAS sind ja die Infos die für mich wichtig sind. Dass man in nem LAN-Modus rumdüsen kann ist ja technisch nix Weltbewegendes.

Dass keine Missionen da sind, stört mich nicht. Denn mir gehts um die Technik.
    Missionen, mehr Gebäude, etc. kann man später immer noch hinzufügen.

Erfahrener Benutzer

Also ists im Prinzip einfach ein Mond.
    Dreht der sich?
    Also befindet der sich in einem richtigen Sonnensystem/Orbit?

Denn DAS sind ja die Infos die für mich wichtig sind. Dass man in nem LAN-Modus rumdüsen kann ist ja technisch nix Weltbewegendes.

Dass keine Missionen da sind, stört mich nicht. Denn mir gehts um die Technik.
    Missionen, mehr Gebäude, etc. kann man später immer noch hinzufügen.
    Schwer zu sagen, da der Server immer resettet wird. An sich sollen alle Spielsysteme drin sein die auch in 3.0 enthalten werden, aber es ist alles eingeschränkt und extra als Demo konziipiert (Raumschiffe stehen bei den Spawnpunkten etc). Da sie aber mit den Raumschiffen auch den Mond verlassen können ist anzunehmen das es sich um das normale Universum handelt, nur eben modifiziert. Interessant wird ob sie morgen vllt mehr oder andere Sachen als heute zeigen im Stream.

Seite 1 von 4 123 ...