• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Update 3.0 ist auf der gamescom - teilweise

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Update 3.0 ist auf der gamescom - teilweise gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: Update 3.0 ist auf der gamescom - teilweise
 
Okok...
schlagt mich:
scgc.jpg

Ach ja:
3,2,1, Derek Smart
:P
ERSTEEEER!
 
Versteh nicht was du mit dem Bild sagen willst?!
BTW ist das von gestern wo die Version auf GC gerade noch mal gepatcht wurde.

Ich bin nur ein wenig neidisch nicht da sein zu können ums zu testen.
 
Die gurken noch so lange rum, bis sich die Meisten kaum noch für das Game interessieren.
 
Versteh nicht was du mit dem Bild sagen willst?!
BTW ist das von gestern wo die Version auf GC gerade noch mal gepatcht wurde.

Ich bin nur ein wenig neidisch nicht da sein zu können ums zu testen.
Ich als Backer eher enttäuscht, dass ich dafür anstehen und Eintritt zahlen müsste
[emoji14]
 
Ich als Backer eher enttäuscht, dass ich dafür anstehen und Eintritt zahlen müsste
[emoji14]

Man Zahlt ja auch nur für Star Citizen den Eintritt und bei den anderen Games kommst auch innerhalb einer Minute dran und darfst 5 Stunden zocken, oder wie muss man das jetzt verstehen.

Wird jetzt wirklich alles als Argument hergenommen
 
Aber ist das nun einfach ein (Mond-)Level, also eine einfache "flache" Map?
Ist das ein ganzer Mond?
Oder ist das eine richtiges 3.0 mit Flug, Landung und Bodenfahrzeug in fliessendem Übergang?
 
Wisst ihr was die traurige Wahrheit ist? Ich habe bis heute gar nicht mehr an Star Citizen gedacht im Bezug auf die GamesCom. Erst als ich es jetzt auf PCGames gelesen habe.

Nach der geilen 3.0 Ankündigung letztes Jahr, der Planetenlandung und der Hoffnung, dass SQ42 2016 rauskommen könnte, hatte ich mich auf das Weihnachtsgeschäft gefreut. Aber leider kam nix, da habe ich das soweit auf die lange Bank geschoben, dass ichs komplett vergessen habe.

Bin backer seit 2013, und habe mir da die Freelancer MAX gekauft. Da ich die bis heute immernoch nicht fliegen kann, und es auch noch keine Möglichkeit gibt, sich mit Freunden oder als Clan inGame zu treffen, habe ich das Spiel dieses Jahr nicht ein einziges mal an gehabt.

Werde mir am Freitag den Livestream anschauen, aber großes erwarte ich da eigentlich nicht. Habe gerade mal etwas gelesen, da SQ42 erst priorisiert wird, wenn die 3.0 sauber läuft, was noch nicht der Fall ist, wird das dieses Jahr auch nichts mehr werden. Evtl. läuft die 3.0 auf der CitizenCon, aber dann wird nie und nimmer dieses Jahr SQ42 kommen.

Mitlerweile ist es mir auch egal wann es kommt. Damals hatte ich auch so an 5 Jahre gedacht, aber da hatte ich selbst nicht auf dem Schirm, dass der Aufbau eines Entwickler Studios da ja auch noch zu kommt. Von daher rechne ich da einfach mit nix, dann wird man auch nicht enttäuscht.
 
Aber ist das nun einfach ein (Mond-)Level, also eine einfache "flache" Map?
Ist das ein ganzer Mond?
Oder ist das eine richtiges 3.0 mit Flug, Landung und Bodenfahrzeug in fliessendem Übergang?

Nein das ist der ganze Mond (sie fliegen ab und zu auch auf die Nacht seite). Allerdings wurde Quantum Travel ausgestellt, so dass man nicht sehr weit weg kommt. Zudem wird der Server alle 15 min resettet damit jeder die gleiche Spielerische Erfahrung machen kann. Wies aussieht sind in der Demo 3 Raumschiffe und zwei Bodenfahrzeuge und eine Handvoll Waffen integiert und der Mond selbst inkl. Landen etc.

Aber keine Missionen (in der kurzen Spielzeit auch nicht sinnvoll)
 
Wisst ihr was die traurige Wahrheit ist? Ich habe bis heute gar nicht mehr an Star Citizen gedacht im Bezug auf die GamesCom. Erst als ich es jetzt auf PCGames gelesen habe.

Nach der geilen 3.0 Ankündigung letztes Jahr, der Planetenlandung und der Hoffnung, dass SQ42 2016 rauskommen könnte, hatte ich mich auf das Weihnachtsgeschäft gefreut. Aber leider kam nix, da habe ich das soweit auf die lange Bank geschoben, dass ichs komplett vergessen habe.

Bin backer seit 2013, und habe mir da die Freelancer MAX gekauft. Da ich die bis heute immernoch nicht fliegen kann, und es auch noch keine Möglichkeit gibt, sich mit Freunden oder als Clan inGame zu treffen, habe ich das Spiel dieses Jahr nicht ein einziges mal an gehabt.

Werde mir am Freitag den Livestream anschauen, aber großes erwarte ich da eigentlich nicht. Habe gerade mal etwas gelesen, da SQ42 erst priorisiert wird, wenn die 3.0 sauber läuft, was noch nicht der Fall ist, wird das dieses Jahr auch nichts mehr werden. Evtl. läuft die 3.0 auf der CitizenCon, aber dann wird nie und nimmer dieses Jahr SQ42 kommen.

Mitlerweile ist es mir auch egal wann es kommt. Damals hatte ich auch so an 5 Jahre gedacht, aber da hatte ich selbst nicht auf dem Schirm, dass der Aufbau eines Entwickler Studios da ja auch noch zu kommt. Von daher rechne ich da einfach mit nix, dann wird man auch nicht enttäuscht.

Entschuldige bitte wenn ich da ein bisschen rein grätsche.

Du solltest doch aber sicher wissen das du dann ein Ersatzschiff bekommen hast, könnte sogar eine Freelancer sein:)

Das mit dem Ingame sich nicht treffen können ist doch totaler Quatsch. Das geht schon seid 2.0 und man kann eine Menge Unfug anstellen:)

Siehe doch bitte mal hier https://www.youtube.com/watch?v=W1mT5fOsPSc
 
Nein das ist der ganze Mond (sie fliegen ab und zu auch auf die Nacht seite). Allerdings wurde Quantum Travel ausgestellt, so dass man nicht sehr weit weg kommt. Zudem wird der Server alle 15 min resettet damit jeder die gleiche Spielerische Erfahrung machen kann. Wies aussieht sind in der Demo 3 Raumschiffe und zwei Bodenfahrzeuge und eine Handvoll Waffen integiert und der Mond selbst inkl. Landen etc.

Aber keine Missionen (in der kurzen Spielzeit auch nicht sinnvoll)
Also ists im Prinzip einfach ein Mond.
Dreht der sich?
Also befindet der sich in einem richtigen Sonnensystem/Orbit?

Denn DAS sind ja die Infos die für mich wichtig sind. Dass man in nem LAN-Modus rumdüsen kann ist ja technisch nix Weltbewegendes.

Dass keine Missionen da sind, stört mich nicht. Denn mir gehts um die Technik.
Missionen, mehr Gebäude, etc. kann man später immer noch hinzufügen.
 
Also ists im Prinzip einfach ein Mond.
Dreht der sich?
Also befindet der sich in einem richtigen Sonnensystem/Orbit?

Denn DAS sind ja die Infos die für mich wichtig sind. Dass man in nem LAN-Modus rumdüsen kann ist ja technisch nix Weltbewegendes.

Dass keine Missionen da sind, stört mich nicht. Denn mir gehts um die Technik.
Missionen, mehr Gebäude, etc. kann man später immer noch hinzufügen.

Schwer zu sagen, da der Server immer resettet wird. An sich sollen alle Spielsysteme drin sein die auch in 3.0 enthalten werden, aber es ist alles eingeschränkt und extra als Demo konziipiert (Raumschiffe stehen bei den Spawnpunkten etc). Da sie aber mit den Raumschiffen auch den Mond verlassen können ist anzunehmen das es sich um das normale Universum handelt, nur eben modifiziert. Interessant wird ob sie morgen vllt mehr oder andere Sachen als heute zeigen im Stream.
 
Zurück