• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6 in Produktion? Schauspieler liefert neue Hinweise

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6 in Produktion? Schauspieler liefert neue Hinweise gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 6 in Produktion? Schauspieler liefert neue Hinweise
 
RDR2...hmm was man da machen will?
GTA 6, auch hier, ich frage mich was da neues kommen soll, zumal GTA 5 ein downgrade gegenüber GTA Iv war.
Da gabs so ein Vergleichsvideo, alleine die Fahrzeuge können nicht mehr so gut zerstört werden, außerdem viele Kleinigkeiten die aufgrund der großen Welt weichen mussten.
Tja, da zählt wohl quantität anstelle von Qualität bei Rockstar Games.
Wie man jetzt RDR2 schmackhafter machen will, bleibt mir ein Rätsel...halt ich habs, GTA online spüllt dank hirntoter Zombiekäufer massenhaft Geld in die Kassen.
RDR2 wird wenig Story bieten, dafür massenhaft Onlinemöglichkeiten...äh zum Geld ausgeben, jeder Tot kostet dann 1000 Ingame Cash. Entweder man macht dafür Aufträge so 2 Stunden oder man zahlt mit Echtgeld...jau, wird geil! Am besten noch so etwas in Counter Strike und Battlefield einfügen, jeder Tod kostet ingame Währung...
 
GTA V ist ja mittlerweile auch schon fast 4 Jahre alt, da wird es wohl Zeit mit der Entwicklung von GTA VI zu beginnen, dauert sicher auch noch mal 3 bis 4 Jahre bis zum Release.
 
RDR2...hmm was man da machen will?
GTA 6, auch hier, ich frage mich was da neues kommen soll, zumal GTA 5 ein downgrade gegenüber GTA Iv war.
Da gabs so ein Vergleichsvideo, alleine die Fahrzeuge können nicht mehr so gut zerstört werden, außerdem viele Kleinigkeiten die aufgrund der großen Welt weichen mussten.
Tja, da zählt wohl quantität anstelle von Qualität bei Rockstar Games.
Wie man jetzt RDR2 schmackhafter machen will, bleibt mir ein Rätsel...halt ich habs, GTA online spüllt dank hirntoter Zombiekäufer massenhaft Geld in die Kassen.
RDR2 wird wenig Story bieten, dafür massenhaft Onlinemöglichkeiten...äh zum Geld ausgeben, jeder Tot kostet dann 1000 Ingame Cash. Entweder man macht dafür Aufträge so 2 Stunden oder man zahlt mit Echtgeld...jau, wird geil! Am besten noch so etwas in Counter Strike und Battlefield einfügen, jeder Tod kostet ingame Währung...

In welchem Universum ist GTA 5 ein downgrade? Ist das die Realität? Was lese ich da gerade?
 
Spiele GTA seit Teil 3 und freue mich über jeden neuen Teil.

AUSSER, wenn ich als PC Spieler wieder 1 1/2 bis 2 Jahre auf meine Version warten müsste. Da ist Rockstar hoffentlich dieses Mal schlauer bzw. schneller...
 
RDR2...hmm was man da machen will?
GTA 6, auch hier, ich frage mich was da neues kommen soll, zumal GTA 5 ein downgrade gegenüber GTA Iv war.
Da gabs so ein Vergleichsvideo, alleine die Fahrzeuge können nicht mehr so gut zerstört werden, außerdem viele Kleinigkeiten die aufgrund der großen Welt weichen mussten.
Tja, da zählt wohl quantität anstelle von Qualität bei Rockstar Games.
Wie man jetzt RDR2 schmackhafter machen will, bleibt mir ein Rätsel...halt ich habs, GTA online spüllt dank hirntoter Zombiekäufer massenhaft Geld in die Kassen.
RDR2 wird wenig Story bieten, dafür massenhaft Onlinemöglichkeiten...äh zum Geld ausgeben, jeder Tot kostet dann 1000 Ingame Cash. Entweder man macht dafür Aufträge so 2 Stunden oder man zahlt mit Echtgeld...jau, wird geil! Am besten noch so etwas in Counter Strike und Battlefield einfügen, jeder Tod kostet ingame Währung...

Bitte, du musst ein Troll sein! So viel Unfug in einem Post kann niemand ernsthaft von sich geben. :|
 
In welchem Universum ist GTA 5 ein downgrade? Ist das die Realität? Was lese ich da gerade?

Es gab tatsächlich mal ein sehr gut gemachtes Video, dass GTA V und GTA IV verglichen hat, waren so sachen wie Schadensmodelle der Autos, Verhaltensweise von KI (speziell Polizei). Ich selbst war auch enttäuscht über das Fehlen diverser Features die es in IV oder GTA-SA gab von denen ich mir eine Rückkehr erhofft hatte (begehbare Fast Food Restaurants um Gesundheit aufzufüllen als ein Beispiel), bin aber trotzdem der Meinung das GTA V ein super Spiel ist.

Hier ist das Video (gab darüber auch nen Artikel hier auf PCG):
https://www.youtube.com/watch?v=GWVtZJo-HqI
 
Ende 3tes Quartal 2018 dann für PS4 & Xbox One
2019 dann Upgrade auf aktuelle PS & Xbox die auf dem Markt ist
Ende 2019 auf dem PC
 
Auf ein neues GTA6 in dem hoffendlich wieder mehr der Fokus auf den Singleplayer gesetzt wird, würde ich mich freuen, aber ich glaube eher das GTA6 diesmal ein reines Online- Multieplayerspiel sein wird .....
 
Also das an GTAVI zumindest rudimentär geplant und gearbeitet wird, ist ja wohl ohne Zweifel. Aber wie weit die sind ist wohl eher zu diskutieren.
Ich rechne nicht mit einem Release vor 2019/2020 für den PC. Mal abwarten wohin es diesmal geht und was das Setting sein wird.
Und mit Trump als aktuellem Präsidenten hat man Rockstar ja eine gigantische Vorlage in Sachen Satire gegeben, das werden die sich nicht entgehen lassen. :B
 
Spiele GTA seit Teil 3 und freue mich über jeden neuen Teil.

AUSSER, wenn ich als PC Spieler wieder 1 1/2 bis 2 Jahre auf meine Version warten müsste. Da ist Rockstar hoffentlich dieses Mal schlauer bzw. schneller...

Natürlich sind sie schlau. Genau deshalb WIRST du wieder solange warten müssen. Kannst ja selbst mal überlegen wieso man erst die Konsolenversion released und dann so lang wartet bis Spieler sich glatt nochmal die PC Version kaufen würden.... :)
 
Vermute ich auch stark. Zuerst PS4-Version, dann für PS 5 und danach erst der PC.
 
Möglich ist es, dass sich das Spiel "schon" in Entwicklung befindet. Aber vor 2020/2021 muss man nicht damit rechnen. Aber dann bitte auch gleich für den PC!
 
Ich bezweifle einen parallelen Release. Rockstar wird es wie immer handhaben: Old Gen Konsole - Current Gen Konsolen - PC
 
Zurück