• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six Siege: Ubisoft erwartet 20 Millionen Spieler noch in diesem Monat

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Siege: Ubisoft erwartet 20 Millionen Spieler noch in diesem Monat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rainbow Six Siege: Ubisoft erwartet 20 Millionen Spieler noch in diesem Monat
 
Rainbow Six hätte mir soviel besser gefallen wenns nicht diese ganzen komischen "Buck" "Smoke" "Mute" "Seargant Ubercooler Name" gegeben hätte. Dann auch noch Waffenskins :( In einem taktischen Shooter.... ich hab ein paar virtuelle Tränen vergossen.

Aber ein paar Sachen haben sie schon richtig gemacht, und Spaß macht das Game schon ab und zu .... nur die Zeiten dauern alle viel zu lange in dem Spiel.... Spielsuche, Ladezeiten, Operator auswahl, wo startet man, .... wieder Ladezeiten.... usw. usf.

Man spielt eine Runde 2-3 Minuten lang, um dannach 5 Minuten zu warten und immer wieder zwischendurch zu warten.... warten.... warten.... hab ich warten schon erwähnt?

Nimmt leider ordentlich Spielflow, weshalb ich meistens nach 1-2 Runden schon keine Lust mehr habe oder lediglich Terrorist Hunt spiele, Lone Wolf. Da sind die Ladezeiten schnell vorbei ...
 
An sich finde ich das Spiel genial, habe es auch.
Aber das eher langsame und bedachte Gameplay ist einfach nicht das richtige für mich.
 
Ist Rainbow Six einfacher geworden? Die zwei Versionen die ich in der Vergangenheit ausprobiert habe, waren für mich unspielbar (zu) schwer. Ich verstehe schon wie man vorsichtig und taktisch vorgeht, aber diese Games haben mir letztlich nie eine Chance gelassen die Ziele zu erreichen. Es ist wünschenswert, daß man in einem ComputerSPIEL (!) Erfolg haben kann ohne über die professionellen Fähigkeiten einer echten Antiterroreinheit verfügen zu müssen.

Danke vielmals :B
 
Ist Rainbow Six einfacher geworden? Die zwei Versionen die ich in der Vergangenheit ausprobiert habe, waren für mich unspielbar (zu) schwer. Ich verstehe schon wie man vorsichtig und taktisch vorgeht, aber diese Games haben mir letztlich nie eine Chance gelassen die Ziele zu erreichen. Es ist wünschenswert, daß man in einem ComputerSPIEL (!) Erfolg haben kann ohne über die professionellen Fähigkeiten einer echten Antiterroreinheit verfügen zu müssen.

Danke vielmals :B

Vielleicht ist Ghost Recon Wildlands etwas für dich da kannst du taktisch aber auch als Rambo vorgehen. Mit Freunden ein gutes Game. Rainbow Six war schon immer in diese Richtung ausgelegt die du selbst beschreibst.
Leute Ubisoft muss endlich ein neues Splinter Cell machen. Ich vermisse Sam Fisher sehr. es wird mal Zeit.
 
Das Spiel hat zwei Jahre seit dem Release immer noch beschissene Server und viel zu viele Bugs. Es ist ein Armutszeugnis. Schade, denn die Grundidee ist eigentlich sehr gut und hat viel Potenzial.
 
Also ich habe es mir vor ca. 'nem Monat zugelegt, weil mich ein Kumpel überredet hat und ich find's bisher wirklich klasse. Von Performance-Problemen oder Bugs bisher nichts mitbekommen, die Ladezeiten sind auch absolut in Ordnung @Shotay3 übertreibt hier ein wenig ;) und ich finde das System mit den Operatoren eigentlich ziemlich cool, das verleiht dem Spiel viel mehr Dynamik, weil man sich immer wieder neuen Kompositionen anpassen muss.
Ja klar, man muss das taktische und behäbige Gameplay mögen, aber gehört nunmal zu einem Taktik-Shooter dazu^^
Ein Singleplayer wäre auch echt cool gewesen, vermisse was das angeht auch ein wenig die guten alten Rainbow Six Zeiten :-D

Nichtsdestotrotz für 15€ bei Amazon ein absolut perfekter Kauf für mich (armen Studenten.. :-D ).

MfG Fireball
 
Zurück