1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    63

    Jetzt ist Deine Meinung zu CoD: Modern Warfare Remastered: "Regroup" Mappack deutet kostenpflichtige Maps an gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: CoD: Modern Warfare Remastered: "Regroup" Mappack deutet kostenpflichtige Maps an

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.709
    Blog-Einträge
    10
    Ist schon witzig Damals gab es bei COD4 die Maps alle kostenlos für den PC per Patch und jetzt verkaufen sie sie
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.780
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    wobei diese 4 Maps ja erst in den Nachfolgern MW2 bzw. MW3 ihren Auftritt hatten
    Spoiler:

    THIS IS THE WAY


  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    1.217
    Black Ops 3 fand ich echt ne Weile richtug gut und hat gut 230h bei Steam in meiner Liste. Jetzt hab Ich es nach ewigkeiten mal wieder Installiert und anscheinend sind jetzt alle DLC Maps kostenlos dabei. Die versauen mir das ganze Spiel. Jetzt Spiele Ich nur noch Kindergartenmaps mit übergroßen Süssigkeiten usw.

    Hoffe bei den neuen Teil bleiben sie aleine aufgrund des Settings etwas ernster bei den Maps. Kein Bock auf so Kindergartenzeug.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •