• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Gameplay-Trailer zum Bioware-Grafikhammer

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Gameplay-Trailer zum Bioware-Grafikhammer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Gameplay-Trailer zum Bioware-Grafikhammer
 
Es sah sehr interessant aus, aber man sah den Script des Spiels an. Das wirkte 0 natürlich und glaubwürdig. Was es jetzt genau ist, weiß man noch nicht. Ich halte mal ein Auge drauf, aber habe so erstmal keine Erwartungen an das Spiel.
 
Jap das wird zu Release bestimmt so aussehen und und mit 60 fps auf Konsolen laufen.
Beim Gameplay habe ich jetzt nichts gesehen das für mich "neu" ist.
 
Als Singleplayer bestimmt nicht uninteressant...
Das Video wirkt auf mich irgendwie so, wie ME:A werden sollte (Umwelt & co),
die Kämpfe erinnern mich auch irgendwie an ME:A.
Ich bin nicht gehyped, aber zumindest etwas interessiert...
 
Wieder nur Multiplayer Rotz? Schade, aber bei dem Dreck bin ich raus...
 
Die Script Skills von Bioware sind jedenfalls on top! Ich bin dann mal gespannt, was das Spiel abseits davon können wird. Viel „gameplay“ war da ja nicht dabei, aber die Welt sieht ganz cool aus. Erinnert mich irgendwie an Avatar. Freut mich jedenfalls, dass sie sich mal an etwas neues trauen. Ich werde es auf jeden Fall mal im Auge behalten. Man sieht sich dann ohnehin spätestens unter der Grafikdowngrade-News wieder.
 
Mass Effect + Titanfall = Anthem XD
tut mir leid aber das schoss bei mir als erster gestern Nacht nach der vorstellung.
 
Mal wieder der verlogene "mic trick", wo dem dummen Volk vorgegaugelt wird, das Spiel würde erheblich besser klingen als es tut.

https://www.youtube.com/watch?v=tRHYTzot8Po

Schade, dass der Verbraucher nicht clever genug ist solche Tricks sofort zu entlarven.
 
Das gibt zu Release wieder einen fetten Grafik-Downgrade XDDD
 
Das sieht aus wie das Todesurteil von Bioware als Hersteller guter SP RPGs.

Diesen Games-as-a-service Mist und Destiny-Klon können sie jedenfalls behalten.

Da bist du ja wieder... ich muss sagen, ich habe deine rotzige Art, Biowarespiele zu kritisieren, schon fast vermisst :-D

PS: Ich stimme dir 100%ig zu. Und dafür haben sie ME:A so steifmütterlich behandelt :(
 
Ich könnte mich natürlich irren, aber wird das Spiel nicht ziemlich sicher auf der Frostbite Engine basieren, so wie eigentlich alle großen Titel von EA derzeit? Zumindest mir schmeckt das nicht, weil die Spiele dadurch alle ein ähnliches Feeling haben, irgendwie. Der Trailer sieht schon chic aus, aber vom Hocker haut er mich auch nicht...
Kann mir aber auch egal sein, nicht mein Genre.
 
Na toll bei Mass Effect A. wird uns gesagt das die FrostByte Engine nicht für große Welten gemacht wurde was Probleme bereitet und hier wird uns ein eine Megawelt gezeigt die dazu auch noch wunderschön ist und das auch noch von Bioware. Ich komme mir echt verarscht vor und habe das Gefühl das eher Geld und gute Leute von Mass Effect abgezogen wurden für dieses neue wunder. Wir ME Fans haben den kläglichen Rest abbekommen. Wie gut hätte Mass Effect A. wirklich werden können wenn sie mehr als 18 Monate und gute Leute bekommen hätten ?
 
bekommt eh wieder Grafik-Downgrade wie The Division weil de Consolen es ned packen ...
 
Klar, dass es kein reines Singleplayer spiel würde.
Aber Singleplayer-Kontent ist doch Pflicht, oder?

Ich mag nicht so gerne mit zig komischen Leuten rumrennen,...
 
Zurück