1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Gratiswochende zum Jubiläum ab dem 26. Mai gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Overwatch: Gratiswochende zum Jubiläum ab dem 26. Mai

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Talisman79
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    513
    also vorladen kann ich es bisher nich.wollte es mir unbedingt mal anschauen bevor ich vieleicht zuschlage.zur zeit is es auch im angebot für 19,99

  3. #3
    smutjesmooth3011
    Gast
    Also lohnt es sich ab 20 Uhr nicht den Battle net Client zu starten weil er überlastet sein wird. Vielleicht schaue ich morgen Abend mal rein. Ein Preload wäre wirklich schlau gewesen aber Blizzard und überlastete Server gehören eben schon immer zusammen.....

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Talisman79
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    513
    @ redaktion

    wäre es nich eine extra bemerkung oder sogar meldung wert,wenn eines der besten spiele des letzten jahres aktuell für lumpige 19,99 angeboten wird ? selbst in keyshops kostet das teil noch weit jenseits der 30,da find ich den preis schon bemerkenswert

  5. #5
    smutjesmooth3011
    Gast
    Ich hab das gestern mal angespielt weil es ja gratis ist und muss sagen selten so ein langweiliges MP Game gezockt. 19.99 € sind zu viel für das Game.Selbst als F2P Titel würde ich es nicht spielen wollen. Geschmackssache....
    Grafisch kam ich mir wieder wie im Jahre 2010 vor..........alles auf Max gedreht in den Optionen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •