• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Gratiswochende zum Jubiläum ab dem 26. Mai

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Gratiswochende zum Jubiläum ab dem 26. Mai gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch: Gratiswochende zum Jubiläum ab dem 26. Mai
 
also vorladen kann ich es bisher nich.wollte es mir unbedingt mal anschauen bevor ich vieleicht zuschlage.zur zeit is es auch im angebot für 19,99
 
Also lohnt es sich ab 20 Uhr nicht den Battle net Client zu starten weil er überlastet sein wird. Vielleicht schaue ich morgen Abend mal rein. Ein Preload wäre wirklich schlau gewesen aber Blizzard und überlastete Server gehören eben schon immer zusammen..... :-D
 
@ redaktion

wäre es nich eine extra bemerkung oder sogar meldung wert,wenn eines der besten spiele des letzten jahres aktuell für lumpige 19,99 angeboten wird ? selbst in keyshops kostet das teil noch weit jenseits der 30,da find ich den preis schon bemerkenswert
 
Ich hab das gestern mal angespielt weil es ja gratis ist und muss sagen selten so ein langweiliges MP Game gezockt. 19.99 € sind zu viel für das Game.Selbst als F2P Titel würde ich es nicht spielen wollen. Geschmackssache....
Grafisch kam ich mir wieder wie im Jahre 2010 vor..........alles auf Max gedreht in den Optionen.
 
Zurück