• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shadow of the Tomb Raider: Gerüchte um Releasetermin

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Tomb Raider: Gerüchte um Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Gerüchte um Releasetermin
 
Ihr spielt mit meinen Gefühlen! Fünf Wochen noch, dann wissen wir mehr. Ich gehe davon aus, dass Shadow of the Tomb Raider Ende 2018 erscheint und dementsprechend auch erst auf der E3 2018 Thema wird. Alles andere wäre aber eine willkommene Überraschung.
 
Nope.
Ist bereits bestätigt, dass Tomb Raider auf der E3 dieses Jahr kein Thema sein wird.

Ich weiß. Aber da die News zu Shadow of the Tomb Raider nicht abbrechen - vielleicht ein 5 Sekunden-Snippet wo ein Datum zu erkennen ist. Irgendwas. Wenn nicht, auch nicht schlimm.
 
Wenns erst 2018 auf der E3 kommt dann wäre ein Release frühestens Ende 2018, vielleicht sogar erst 2019 möglich. :( Das ist echt eine Quälerei. Hoffentlich dann kein "Exklusivdeal" für irgendeine Konsole wie beim Vorgänger...
 
Glaube ich nicht, das war doch bei "Rise of the Tomb Raider" ein echter Rohrkrepierer, oder verwechsle ich da gerade etwas?
 
Nope. Der Exklusivdeal von Rise of the Tomb Raider wurde nicht besonders gut aufgefasst. Aber die Spieleindustrie hat sich auch schon oft lernresistent gezeigt.
 
Eben. Wenn wieder mal Microsoft oder Sony mit Geldscheinen für so einen Deal wedeln ist der Kunde Square Enix so ziemlich egal. Und auch die vorerst schlechteren Umsätze.
 
So ein Groß-Titel braucht halt seine Zeit, hab da auch nichts anderes erwartet. Wenn dabei wieder ein erneut erstklassiges Sequel herauskommt warte ich gerne. :)
 
Deine Ruhe möchte ich haben. Macht das die neue Tasse? :B :)
 
Das ist das erste Mal seit Jahren, dass ich mich auf einen Titel jenseits von Blizzard so früh vorm Release freue :)
 
Nach dem Neustart den ersten Teil fand ich so lala, aber das zweite Spiel hat mir echt richtig gut gefallen. Da passte auch die Mischung zwischen ruhigen Phasen, Action und Rätseln. Ich hoffe sie werden diesen Weg weitergehen.
 
Ich bin der Meinung irgendwann mal gelesen zu haben, dass sich die Relevanz von E3 und Gamescom zugunsten der Gamescom verschoben haben soll. Wenn das tatsächlich so ist, ist ja noch nicht alles verloren. Aber keine Ahnung inwieweit das tatsächlich der Fall ist.
 
Die Rätsel aus dem zweiten Teil waren tatsächlich besser gewesen, aber hatten noch nicht die Qualität von früher. Sonst fand ich den zweiten Teil nicht so toll. Da hat mir der erste Teil doch was besser gefallen.
 
Anfang 2018 wäre ja ein Traum :X Der zweite Teil war klasse und ich freue mich auf Yucatan
 
Zurück