• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassins Creed: "Ich bin kein guter Lügner" - Entwickler erklärt, warum er Ubisoft verlassen hat

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed: "Ich bin kein guter Lügner" - Entwickler erklärt, warum er Ubisoft verlassen hat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassins Creed: "Ich bin kein guter Lügner" - Entwickler erklärt, warum er Ubisoft verlassen hat
 
Außerdem hätte er im Prinzip gearbeitet, sodass andere Personen viel Geld verdienen konnten, die sich gar nicht um ihn geschert haben.

Überraschung, ein großes Spieleunternehmen arbeitet wie jedes andere große Unternehmen.
 
Bei den großen Firmen in der Spielebranche musst du heute so eine Art Märchenonkel sein, der die wildesten Geschichten erzählt, die dann am Ende aber gar nichts mehr mit dem Spiel zu tun haben.
 
Wolf Schneider würde dazu sagen: Schön, und jetzt schreiben wir den Artikel nochmal neu, mit korrekter indirekter Rede im Konjunktiv I.