• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 7: Nachfolger schon in Entwicklung

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Nachfolger schon in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 7: Nachfolger schon in Entwicklung
 
Die Entwicklung finde ich sehr gut und freut mich, dass sie den Weg weitergehen.
 
Immer her mit. Und wenn vr von Anfang an eingebaut wird wird es denke ich auch noch besser
 
Nach Resident Evil 7 haben sie mein Vertrauen wieder das sie es noch drauf haben.Bitte vermasselt es nicht durch einen Schnellschuss bei Teil 8. Haltet das Niveau und alle sind glücklich.Lohnt sich eigentlich der Season Pass für Resi 7 oder besser auf einen Sale warten ?
 
cool aber bitte diesmal ohne dieses nervige "hide and seek" getuhe, das ginbg mir schon in Outlaws total auf den Zeiger und in RE7 ist es mit abstand der nervigste Abschnitt
!
 
Nach Resident Evil 7 haben sie mein Vertrauen wieder das sie es noch drauf haben.Bitte vermasselt es nicht durch einen Schnellschuss bei Teil 8. Haltet das Niveau und alle sind glücklich.Lohnt sich eigentlich der Season Pass für Resi 7 oder besser auf einen Sale warten ?

Kommt darauf an, was du dir erwartest. Möchtest du am liebsten mehr von der Story erfahren, würde ich sagen, warte auf einen Sale. Die Story DLCs Bedroom und Daughters sind zwar hervorragend, dafür aber extrem kurz. Die anderen DLCs stellen zum Großteil das Kämpfen in den Mittelpunkt. Sie sind zwar auch nicht unbedingt viel länger, besitzen dafür aber eine hohe Wiederspielbarkeit. Ich für meinen Teil habe sogar knapp 30 Stunden mit allen DLCs verbracht und bereue keine Sekunde davon. Wenn dir das reine Gameplay von RE7 gut gefallen hat und du kein Problem damit hast, den selben Level wieder und wieder zu spielen bis du ihn beherrschst, kannst du auch jetzt schon zuschlagen.
 
Kommt darauf an, was du dir erwartest. Möchtest du am liebsten mehr von der Story erfahren, würde ich sagen, warte auf einen Sale. Die Story DLCs Bedroom und Daughters sind zwar hervorragend, dafür aber extrem kurz. Die anderen DLCs stellen zum Großteil das Kämpfen in den Mittelpunkt.

21 stellt höchstens das kämpfen gegen diverse Foltereien in den Mittelpunkt, ansonsten ist es nämlich ... ein Kartenspiel ;)
 
Da ich RE7 nicht gut fand, kann ich nur hoffen, dass die bei Teil 8 einen nochmals komplett anderen Weg gehen werden. Oder sich zumindest mal ein wenig mehr ins Zeug legen, was Spieltiefe und Spieldauer betrifft.

Leider befürchte ich, dass es nicht so sein wird, da RE7 (für mich unverständlich) von den meisten Spielern bejubelt wurde und die Macher sich wohl darauf etwas einbilden dürften.
Danke dafür, ihr Banausen.
 
Da ich RE7 nicht gut fand, kann ich nur hoffen, dass die bei Teil 8 einen nochmals komplett anderen Weg gehen werden. Oder sich zumindest mal ein wenig mehr ins Zeug legen, was Spieltiefe und Spieldauer betrifft.

Leider befürchte ich, dass es nicht so sein wird, da RE7 (für mich unverständlich) von den meisten Spielern bejubelt wurde und die Macher sich wohl darauf etwas einbilden dürften.
Danke dafür, ihr Banausen.

Resident Evil 6 ist und bleibt auch für mich der beste Teil!
 
Zurück