• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bayonetta im Test: Nur leichte Alterserscheinungen

Katharina Pache

Redaktionsleiterin
Teammitglied
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
202
Reaktionspunkte
106
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta im Test: Nur leichte Alterserscheinungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bayonetta im Test: Nur leichte Alterserscheinungen
 
Freu mich schon es heute spielen zu können. Als ich gestern meinen Steam Aktivitäten gesehen hab, dass es sich ein Kumpel geholt hat. Hab ich es erstmal auf die Wunschliste gepackt... 5 Minuten hab ich es gekauft. xD Und jzz noch ein Vanquish in der delben Qualität, und ich wäre Glücklich. :-D
 
Sieht immer noch solide aus muss man sagen. Der Stil reißt es da raus ^^

Aber ich muss die ganze Zeit denken "Wie geil wäre das in aktueller Qualität" :X
 
Aber ich muss die ganze Zeit denken "Wie geil wäre das in aktueller Qualität" :X

So wahnsinnig viel hat sich da eigentlich nicht getan, Bayonetta 2 sieht schon eine ganze Ecke moderner aus und hat ein paar sehr coole Effekte, insbesondere etwa das Wasser, aber man merkt schon, dass die japanischen Entwickler einfach oftmals nicht die Resourcen haben wie jetzt ein direktes Sony Studio wie Guerilla bei Horizon. (Wobei zugegeben die Wii U ja auch noch eine ganze Ecke schwächer ist als die PS4). So oder so finde ich sieht Bayonetta 1 sogar auf der PS3 (immerhin die schwächste Version) noch immer ziemlich ansehnlich aus.
 
Wow, das ist mal ne angenehme Überraschung. Hätte gerne ein "Next-Gen" Bayonetta gehabt, aber erstmal reicht mir auch die PC-Vesion des Originals.
 
Gestern angezockt. Sehr schöne übertriebene Action und abgefahrene Inszenierung. Sowie ich es von Metal Gear Rising: Revengeance kenne.

Können wir Platinum Games nicht einfach ganz viel Geld und Zeit geben, damit sie Scalebound wieder aufnehmen. :-D
 
So wahnsinnig viel hat sich da eigentlich nicht getan, Bayonetta 2 sieht schon eine ganze Ecke moderner aus und hat ein paar sehr coole Effekte, insbesondere etwa das Wasser, aber man merkt schon, dass die japanischen Entwickler einfach oftmals nicht die Resourcen haben wie jetzt ein direktes Sony Studio wie Guerilla bei Horizon. (Wobei zugegeben die Wii U ja auch noch eine ganze Ecke schwächer ist als die PS4). So oder so finde ich sieht Bayonetta 1 sogar auf der PS3 (immerhin die schwächste Version) noch immer ziemlich ansehnlich aus.

Klar, ich finde ja auch das es durch die Stil immer noch gut anzusehen ist. Aber ein paar mehr Polys, ordentliche Shader und Texturen ... vermutlich könnten sogar Modder das Spiel noch gut aufpolieren :P
 
Zurück