• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Systemanforderungen bekannt: Diesen PC braucht ihr

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Systemanforderungen bekannt: Diesen PC braucht ihr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Systemanforderungen bekannt: Diesen PC braucht ihr
 
Nach dem Beta-Debakel werde zumindest ich mindestens die nächsten 3-4 Patches abwarten bis ich einen Kauf auch nur in Erwägung ziehe.
Soviel steht mal fest...
 
Nach dem Beta-Debakel werde zumindest ich mindestens die nächsten 3-4 Patches abwarten bis ich einen Kauf auch nur in Erwägung ziehe.
Soviel steht mal fest...
Ähm, du wartest Patches ab, noch bevor du überhaupt weißt, wie die Performance in der Releaseversion sein wird??? Das Spiel kommt nicht morgen raus, sondern erst in einem Monat. Dann kann man noch so einiges optimieren.
 
BREAKING NEWS ::: BREAKING NEWS ::: BREAKING NEWS

So eben kam ne E-Mail bei mir ins Haus und auch die Seite gamespot.com berichten, dass eine >> OPEN BETA <<< OFFIZIELL BESTÄTIGT wurde.

Ein Datum gibt aktuell noch nicht. Außerdem kann man sich ein kleines Goodie laut E-Mail abholen im UPlay Club für seinen Charakter von Wildlands.
 
Wow geht das spiel mit AMD Karten nicht weil nur GeForce GTX angegeben werden oder bekommt Ihr zuschüsse wenn Ihr keine AMD Karten rein schreibt ???
 
BREAKING NEWS ::: BREAKING NEWS ::: BREAKING NEWS

So eben kam ne E-Mail bei mir ins Haus und auch die Seite gamespot.com berichten, dass eine >> OPEN BETA <<< OFFIZIELL BESTÄTIGT wurde.

Ein Datum gibt aktuell noch nicht. Außerdem kann man sich ein kleines Goodie laut E-Mail abholen im UPlay Club für seinen Charakter von Wildlands.

Kann ich bestätigen, hab die Mail auch bekommen. Allerdings brauche ich nach der Closed Beta vorläufig kein Wildlands mehr...
 
Kann ich bestätigen, hab die Mail auch bekommen. Allerdings brauche ich nach der Closed Beta vorläufig kein Wildlands mehr...

Naja zumindest mal schauen ob und wen ja was sie gemacht haben.

Termin für die open Beta wird dann vom 02.03-05.03 sein.
Nochmal Server vor dem Relase testen.
 
Ich bezweifle doch stark, dass das Spiel in nur vier Wochen deutlich besser werden kann...
 
Ich bezweifle doch stark, dass das Spiel in nur vier Wochen deutlich besser werden kann...
Zumal es ja auch noch gepresst und ausgeliefert werden muss, dafür sind auch etliche Tage nötig. die haben also warscheinlich nur einen halben Monat Zeit. Na egal, ich kann warten, sowohl auf Tests als auch auf Patches. Ich bin schon froh, dass meine recht betagte 770 noch ausreicht. Die hat z.b. beim dritten Hexer noch wahre Wunderdinge geleistet, oder das Spiel war scheissgut optimiert^^
 
Zumal es ja auch noch gepresst und ausgeliefert werden muss, dafür sind auch etliche Tage nötig. die haben also warscheinlich nur einen halben Monat Zeit. Na egal, ich kann warten, sowohl auf Tests als auch auf Patches. Ich bin schon froh, dass meine recht betagte 770 noch ausreicht. Die hat z.b. beim dritten Hexer noch wahre Wunderdinge geleistet, oder das Spiel war scheissgut optimiert^^
Dafür gibts doch heute die berühmten Day One Patches, damit man wirklich bis zum letzten Tag dran arbeiten kann. Aber klar, neue Mechaniken, die das Gameplay wesentlich verändern, werden da sicher nicht mehr eingeführt werden...
 
Dafür gibts doch heute die berühmten Day One Patches, damit man wirklich bis zum letzten Tag dran arbeiten kann. Aber klar, neue Mechaniken, die das Gameplay wesentlich verändern, werden da sicher nicht mehr eingeführt werden...

Das stimmt die werden zwar noch einiges ändern, aber bis slles behoben ist Bedarf es sicher einiger patche. Ich bin ja gespannt ob sie was aus der Umfrage machen.(Ich hoffe ganz stark auf eine verbesserte KI)
 
Ähm, du wartest Patches ab, noch bevor du überhaupt weißt, wie die Performance in der Releaseversion sein wird??? Das Spiel kommt nicht morgen raus, sondern erst in einem Monat. Dann kann man noch so einiges optimieren.

Ich bezweifle doch stark, dass das Spiel in nur vier Wochen deutlich besser werden kann...

Was ist es denn nun?
Man kann in einem Monat so einiges optimieren oder es ist zu bezweifeln, dass das Spiel in nur vier Wochen deutlich besser werden kann?

:B
 
In 3-4 Wochen kann man schon einiges machen. Vielleicht war auch schon einiges in der Pipeline. Aber grundlegende Dinge wie Story-/Missionsdesign, Spielmechaniken u.ä. sind nicht soo schnell und vor allen Dingen einfach umkrempelbar. Wenn überhaupt. Aber einige Bugs/Plotstopper könnten z.B. bis Release gefixt werden. Die Performance könnte sich verbessern. Bei der KI dauert es sicher etwas länger als bis Release denke ich mal. Das Fahrverhalten hat ein ? dahinter. Keine Ahnung ob und wie schnell man das fixen kann. Das Schadensmodell ist auch grundlegend und daran wird sich nichts ändern vermute ich einfach mal.

Es bleibt halt schlichtweg abzuwarten, was man in absehbarer Zeit behoben haben wird. Das ist alles größtenteils Spekulatius was bis Release gemacht sein wird.
 
Was ist es denn nun?
Man kann in einem Monat so einiges optimieren oder es ist zu bezweifeln, dass das Spiel in nur vier Wochen deutlich besser werden kann?

:B
Das eine war auf die Technik bezogen, das andere auf das Gameplay. Sprich: In mir mir relativ sicher, dass Wildlands zum Release recht ordentlich performen wird auf den meisten PCs. Aber ich bezweifle stark, dass das Spiel dann keine Gameplaykrücke mehr ist.
 
Mein Kommentar bezüglich der '3-4 Patches abwarten' bezog sich auch nicht ausschließlich auf die Technik...
Dann wäre das ja geklärt ;)

Schönes Wochenende!
 
Doch haben die gibt es für AMD

Nvidia GeForce GTX 660 or AMD Radeon R9 270X (2 GB)

Nvidia GeForce GTX 660 or AMD Radeon R9 270X (2 GB)
 
Zurück