• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs 2: Intimbilder verboten - Sony sperrt PSN-Account

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: Intimbilder verboten - Sony sperrt PSN-Account gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: Intimbilder verboten - Sony sperrt PSN-Account
 
Wow ... eine matschige M*sentextur ... was ein Aufreger. :B - Was daran nun ausgearbeitet ist ... die Dame steht halt auf Reizwäsche und nicht auf Höschen ^^

Anstatt das sich die Feministinnen freuen das Ubisoft seinen Frauen erlaubt auch ohne Höschen auf die Straße zu gehen - das gute Recht der modernen Frau!
 
Jetzt wissen wir also wo der Fokus bei der Entwicklung von Watchdogs 2 lag ^^

Gameplay ? wir überbewertet
Grafik / Sound ? kopieren wir einfach GTA

Aber damit Dubstep Hipster es kaufen und Feministen sich aufregen brauchen wir ganz viele realistische weibliche geschlechtsteile !!!
 
Immerhin war die Bordsteinschwalbe kein Ladyboy, da kann ich mir das Spiel ja doch beruhigt kaufen. :B
 
Also realistisch? Hochaufmösend..... ehhh Auflösend? .... ich weiß ja nicht, ich bin echt kein Feminist. Aber bei der Qualität kann man sich in jedweder Form beschweren. Dann lieber gar nicht, als das... Gore für alle Augen, selbst die, die es mögen. Bei jeder japanischen Pixelzensur erkennt man mehr als bei dieser flachen Textur. :P
 
Oha eine Muschi... Schon heftig...

Als ich wäre jetz eher schockiert wenn eine Frau zwischen den Beinen eine zweite Nase hätte oder noch schimmer einen fremden Mann.
 
Mich wundert eher das bisher keine Feministinnen darauf aufmerksam gemacht haben, dass man als Onlinecharakter nur Kerle auswählen kann.

Oder habe ich da gestern was übersehen???
 
Ubisoft wird die "unteren Hälften" der betroffenen NPCs wegpatchen, haben sie bereits bestätigt.
 
Hauptsache das ist ein Problem, aber anderen ins Gesicht zu schießen ist gameplay.
Das sind Prostituierte, was erwarten Leute da?
 
Das ist mal wieder einmal einfach nur lächerlich.
Jedes Kind heutzutage kann im Internet viel leichter und viel mehr zu Gesicht bekommen.
Aber wenn man so etwas in Videospielen auch nur erahnen kann ist das nicht in Ordnung. Ubisoft als Europäischer Puplisher hätte Größe zeigen können und das einfach ignorieren.
 
#grabusbythepussy würde böhmerman da sagen

Ich habe teilweise schon auschnitte von watch dogs 2 gesehen. Da konnte der Streamer ungestraft ein paar asiatische musikanten Rentner krankenhaus reif schlagen und dann noch ein selfie von sich machen. Die wurden zwar von dem notfallwagen abgeholt aber es gab keine Bestrafung während du in watch dogs für jedes verbrechen an zivilisten punktabzug bekamst und die polizei auch schnell kam
 
Der User wurde von Sony gesperrt (weil PS4), nicht von Ubisoft

Ich beziehe mich mit meiner Aussage eigentlich auf die Tatsache, die du bereits in deinem eigenen Kommentar geschrieben hast.

Ubisoft wird die "unteren Hälften" der betroffenen NPCs wegpatchen, haben sie bereits bestätigt.

Denn wie Ubisoft selber sagt, ist WD 2 nun mal ein Spiel für Erwachsene.
 
Ich vermute einfach sony ist es nicht gewohnt *so wenig* haare(eigentlich ja eher nen wald...) zu sehen und hat panisch den poster gebannt.
 
Zurück