• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption: Rockstar ändert Profilbilder - Ankündigung bevorstehend?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Rockstar ändert Profilbilder - Ankündigung bevorstehend? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Rockstar ändert Profilbilder - Ankündigung bevorstehend?
 
Ja, das Logo in Rot und Schwarz könnte schon auf Red Dead 3 hinweisen.
Was "ich" ja so sehr hoffe!!!!
Es könnte aber auch bedeuten, das was von Rockstar Toronto kommt.
Jedes Rockstar Studio hat seine eigene Logo Farbe und San Diego hat Violett.
Die Aufmachung sieht aber schon sehr nach Red Dead ... aus. (bitte, bitte)
 
Ein neues Open World Western Spiel von Rockstar Games wäre natürlich echt nice. Die anderen Red Dead Games waren ja durchaus unterhaltsam. Leider werden wir Pc Spieler dann wieder 1-2 Jahre warten dürfen wie bei GTA V damals. Bin trotzdem gespannt. vielleicht überrascht rockstar auch mit einem zeitgleichen Release auf Konsolen und Pc. GTA V ist zumindest ein super Port den ich heute noch sehr gerne starte. :)

Allgemein gibt es sehr wenige Wild West Games egal ob auf Pc oder Konsolen..........
 
Zuerst würde ich mich über einen PC-Port von RdR (2) freuen. Sprich die letzte Version nach Revolver. Und dann bei einem neuen RdR ebenfalls über einen PC-Port.
 
Jap eine PC Version von beiden Teilen wäre super!
Aber ich glaube da müsste R$ zuviel an der Grafik machen (bei Teil 1), darum denk ich das wir uns das aus den Kopf schlagen können. Sprich das nur das Teil 2 kommt, mit evtl. rückschau auf Teil 1?
 
Es entwickelt sich langsam was. Red Dead Redemption 2. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Bitte auch für den PC, sonst wäre es nicht so fair. Die Technik ist längst so weit.
 
Ich kann mich dem nur anschließen! Bitte auch für PC das wäre der absolute Wahnsinn.
 
Ich gehe schon stark von einem neuen RDR aus.
Aber dieser wird wohl nur für die neuen Konsolen bzw. die alten herauskommen.
Über den PC wird wiedermal 1-2 Jahre kein Wort verloren, bis man dann wenn überhaupt mal mit einem Port rechnen kann.
Aber bei Teil 1 hat man ja auch gesehen, das es Rockstar da wohl auch ziemlich egal war.
 
vielleicht wird es auch ein HD Remake von Redemption
 
*hust*
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Jap eine PC Version von beiden Teilen wäre super!
Aber ich glaube da müsste R$ zuviel an der Grafik machen (bei Teil 1), darum denk ich das wir uns das aus den Kopf schlagen können. Sprich das nur das Teil 2 kommt, mit evtl. rückschau auf Teil 1?

Ach so schlecht ist die Grafik von Revolver jetzt auch nicht. Zumindest die XBox Version von Revolver ist noch gut anzusehen. Einfach höhere Auflösung rüberklatschen und es passt.
 
Ach so schlecht ist die Grafik von Revolver jetzt auch nicht. Zumindest die XBox Version von Revolver ist noch gut anzusehen. Einfach höhere Auflösung rüberklatschen und es passt.

glaub er meinte mit 1 Red Dead Redemption, nicht Red Dead Revolver ;) vermute ich einfach mal
 
Hm... für mich sieht es ein wenig so aus, als wollte sich Rockstar Games ins Fahrwasser von Westworld begeben - was zu begrüssen wäre, denn die Serie macht wirklich Lust auf eigene Action am PC :-D
 
Es wird wohl ein RDR werden oder zumindest ein neues Western Spiel
Rockstar hat so eben ein neues Bild auf all seinen Öffentlichen Kanälen hochgeladen, was dies zu 100% bestätigt.

Vom Bild her, muss ich da gerade an den aktuellen Kino Film, "Die Glorreichen Sieben" denken.




14724438_10154521262555097_7503406289864717378_n.jpg
 
Zurück