• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Squadron 42 nicht mehr 2016 - kein neuer Release-Termin

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Squadron 42 nicht mehr 2016 - kein neuer Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Squadron 42 nicht mehr 2016 - kein neuer Release-Termin
 
Ob das alles so enden wird, wie sich die Fans das immer noch ausmalen? I doubt it.
 
When it´s Done...

Ich weiß schon, warum ich hier nie mitgemacht habe, das Ding kommt vielleicht mal 2021 raus...
 
Man darf aber immerhin für 750.- ein JPEG von einem Raumschiff kaufen
:)

Die (Werbe-) Show wird, obwohl eigentlich niy neues gezeigt wird, wieder Millionen einspielen.
Ziel erreicht.
 
Naja mal sehen ... sehr schade das sie nichts zu SQ42 gezeigt haben, aber gut Verschiebung war zu erwarten und lieber zeigen sie mir was 'Fertiges' was mich vom hocker reisst, als eine verbuggte nicht funktionierende Version.

BTW Ganz interessant ist das Gamers Nexus Interview direkt auf der CitizenCon:
http://www.gamersnexus.net/gg/2635-chris-roberts-on-squadron-42-planets-v2-citizencon-roadmap

Da deutet er ja wegen SQ42-Demo an, dass sie ja noch weitere Live Streams im November und Dezember diesen Jahres haben ;). Mal sehen ...
 
Man darf aber immerhin für 750.- ein JPEG von einem Raumschiff kaufen
:)

Die (Werbe-) Show wird, obwohl eigentlich niy neues gezeigt wird, wieder Millionen einspielen.
Ziel erreicht.

Was heißt nix gezeigt? Prozedurale Planetentechnik 2.0 ist 'Nix'? Und du musst ja nix kaufen ;). Starterpaket für $45 und Rest ingame erspielen. Du könntest aber die Entwicklung mit der Polaris unterstützen wenn du wolltest aber bei dir weiß ich ja dass du nicht willst ;).
 
war ja eh klar.
aber ich versteh einfach nicht, weshalb das nicht schon längst offiziell gemacht wurde.
wieder auf den (fast) letzten drücker. und dann wundert man sich über skepsis. :|
 
hab das damals zur graka meiner freundin dazu bekommen(ok sie hats bekommen,aber mir geschenkt :-D ) mich aber noch nie wirklich damit beschäftigt..wie is denn der aktuelle stand?wann soll das denn rauskommen?
 
hab das damals zur graka meiner freundin dazu bekommen(ok sie hats bekommen,aber mir geschenkt :-D ) mich aber noch nie wirklich damit beschäftigt..wie is denn der aktuelle stand?wann soll das denn rauskommen?

Rauskommen: Wenn es fertig ist.
Singleplayer sollte 2016 kommen, kommt nun aber erst irgendwann 2017.

Der MMO-Teil (das eigentliche SC) irgendwann 2017+
 
hmm ok ja gut,,ich hab den titel wie gesagt nich so auf dem schirm..von daher störts mich jetzt auch nich soo wenns noch dauert..hoffe blos das am ende was vernünftiges bei rum kommt :)
 
Glaube kaum, dass es den Erwartungen noch gerecht werden kann. Vermutlich wird man sich medial darauf stürzen um es zu zerreissen, wenn es nicht absolut perfekt ist. Nur das bringt doch wirklich Schlagzeilen, oder? Nach all diesen Gerüchten, Skandalen, Kritiken und ungeliebten, kommerziellen Meilensteinen, wird man in Europa gerne an Kreuz genagelt, wenn man nun doch kein Wunderwerk vollbracht hat.

Bin gespannt. Ich würde Roberts empfehlen, zur Releasezeit irgendwo im Outback Urlaub zu machen und alles auszusitzen :) Nur so ein Gefühl...
 
kann man da jetzt eigentlich schon irgendwas machen?ich latz grad auf so ner riesen raumbasis rum,,,sieht schon lecker aus muss ich sagen
 
kann man da jetzt eigentlich schon irgendwas machen?ich latz grad auf so ner riesen raumbasis rum,,,sieht schon lecker aus muss ich sagen
Man kann schon einiges machen, wie rumfliegen, checkpoints besuchen, etc.
Ich hatte aber ehrlich gesagt am meisten Spass, die Architektur und das Design der Stationen zu bewundern und die verschiedenen "Distrikte" zu begehen.
Das alles bringt ein cooles Feeling rüber.
 
also grafisch siehts echt beeindruckend aus.war grad mal in dem hanger wo so ein kleiner raumgleiter ausgestellt is...junge junge,,da kippt einem fast die kinlade runter.

ja wie gesagt,,hatte mich nich groß mit dem spiel beschäftigt,aber das was ich jetzt so sehe sieht schon toll aus,,da is mir dann auch egal ob es n jahr länger dauert.besser so als unfertig auf den markt schmeißen
 
Grafisch konnte man SC noch nie was vorwerfen. Darum wurde ja die (inzwischen stark modifizierte) Cryengine 3 (?) gesetzt.
 
Zurück