• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: Ermittlungen wegen irreführender Werbung eingeleitet

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Ermittlungen wegen irreführender Werbung eingeleitet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: Ermittlungen wegen irreführender Werbung eingeleitet
 
Das stimmt ja leider auch. Was man so auf Bildern oft sieht, hat dann oft mit dem eigentlichen Spiel nichts zu tun und es sieht nicht mal in der 4k Auflösung so aus. Screenshots werden da ja stark überarbeitet.
Dann lieber so wie bei Fallout 4. Da haben zwar manche am Anfang wegen der Grafik gemeckert, aber sie haben gleich das Spiel gezeigt, wie es wirklich ist. Ohne Beschönigungen.
 
Das stimmt ja leider auch. Was man so auf Bildern oft sieht, hat dann oft mit dem eigentlichen Spiel nichts zu tun und es sieht nicht mal in der 4k Auflösung so aus. Screenshots werden da ja stark überarbeitet.
Dann lieber so wie bei Fallout 4. Da haben zwar manche am Anfang wegen der Grafik gemeckert, aber sie haben gleich das Spiel gezeigt, wie es wirklich ist. Ohne Beschönigungen.


Dafür haben sie das mit anderen Lügen wett gemacht ... "RPG" und so :P Kleiner Stich am Rande muss auch mal sein ^^
 
Dafür haben sie das mit anderen Lügen wett gemacht ... "RPG" und so :P Kleiner Stich am Rande muss auch mal sein ^^


Ganz so kann ich das nicht stehen lassen!
Ich habe mich in einer Rolle eines PC Experten gesehen um das Spiel zum laufen zu bekommen.
Nachdem es lief musste ich die Zahlreichen Bugs aushebeln und bis heute kann ich keine ordentliche Auflösung wählen weil das Dropdown Menü nur grau anzeigt...
Das war für mich Rollenspiel genug..
 
Ganz so kann ich das nicht stehen lassen!
Ich habe mich in einer Rolle eines PC Experten gesehen um das Spiel zum laufen zu bekommen.
Nachdem es lief musste ich die Zahlreichen Bugs aushebeln und bis heute kann ich keine ordentliche Auflösung wählen weil das Dropdown Menü nur grau anzeigt...
Das war für mich Rollenspiel genug..
Hast du mal den alternativen Launcher probiert? Der ist ohnehin besser, wenngleich er auch nicht so toll aussehen mag.
 
Ganz so kann ich das nicht stehen lassen!
Ich habe mich in einer Rolle eines PC Experten gesehen um das Spiel zum laufen zu bekommen.
Nachdem es lief musste ich die Zahlreichen Bugs aushebeln und bis heute kann ich keine ordentliche Auflösung wählen weil das Dropdown Menü nur grau anzeigt...
Das war für mich Rollenspiel genug..

Top ... made my day ;)
 
Zurück