• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4: Sex-Mod WickedWoohoo zeigt explizite Szenen (NSFW)

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4: Sex-Mod WickedWoohoo zeigt explizite Szenen (NSFW) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 4: Sex-Mod WickedWoohoo zeigt explizite Szenen (NSFW)
 
Scheint ja eine wirklich gut und aufwändig gemachte Mod zu sein. Solange es Leute gibt die das finanzieren ist das doch super.

Jetzt fehlt nur noch ne Mod die Party, Drogen, Sucht, Depressionen usw. einbaut und wir haben ein ordentliches Spiel :)
 
Gibt es eigentlich irgendein Spiel für das es keinen Sex-Mod gibt? :B

Wahrscheinlich sind nur noch die Sportspiele davon frei :-D

Aber mich stört's nicht, lasst den Leuten doch ihren Spaß. Ich sage immer: Lasst die Leute lieber sowas machen als wenn sie wie in Köln irgendwelche Frauen in echt belästigen und betatschen. Hier schadet es ja niemandem.
 
Ah... virtueller Blümchensex ....harmlos...

Wenn man richtig zur Sache will..... geht halt nix Über SexLab(Skyrim) und demnächst SexTec(FO4)...
Alle Fetische... alle Neigungen.. Standard, Lesbisch, Homo...... von primitiv bis zu Romantic.

Dann noch OSA mit OSex-plugin.... eine Art RPG Sex Implementation...

Schamlos
Oli(LoversLab, die freundlichen Pervs von nebenan)

(Oh ... wir haben auch eine Sims 4 bzw. 4 Abteilung)
 
Denckt den niehmand an di Kinders?????!!"!!!11111111


Btw. Der Screenshot deutet zumindest auf sehr liberale Familienverhältnisse hin :-D
 
  • Like
Reaktionen: l0l
Das ist ein neuer Beruf in die Sims 4. Mitarbeiter bei Stiftung Warentest: Abteilung Massagestäbe :B
 
Muss ja sagen, dass ich da bei Sims irgendwie keinen Sinn drin sehe. Die Bilder sehen auch so aus, als wären die Standardmodelle nicht zwingend dafür geeignet, was sie relativ hässlich bei ihren Verrenkungen macht ^^
 
Das ihr von der selben Seite nicht schon auf Sims 3 eingestiegen seid :-D Ahah.... was solls... Daumen hoch (oder was anderes) .. es galt bei beiden Spielen als nahezu unmöglich, genau wie bei Skyrim, solche Animationen einzufügen ... Bin mal ernsthaft beeindruckt, dass sie die Barriere doch geknackt haben... und jetzt entschuldigt mich,... Ich muss Sims 4 wohl doch kaufen ^^
 
Zurück