1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von TheRealBlade
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MaxFalkenstern
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    877
    Homepage
    pcgames.de

    Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO Tipps: Bewertungen der Pokémon erklärt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Pokémon GO Tipps: Bewertungen der Pokémon erklärt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schmoki
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    445
    Hab noch nie nen IV-Rechner benutzt, weil ich noch nicht so weit bin, aber mein Pokemon mit höchstem WP Wert Schlurp ~600, hatte direkt nen "Dein Schlurp kann es im Kampf mit allen aufnehmen!" und "Seine Werte sind die besten, die ich je gesehen habe!".

    Was ich mich allerdings frage, ist dadurch die Bewertung nicht doppelt?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    689
    Im Artikel unten ist doch erklärt was die Sätze heißen.

    Allgemein: Erster Satz sagt wie gut insgesamt. Dann kommen die Fähigkeiten, welche nachfolgend bewertet werden. Dann die Aussage wie gut die sind. und zum Schluss eine Aussage über die Größe.
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schmoki
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von TheRealBlade Beitrag anzeigen
    Im Artikel unten ist doch erklärt was die Sätze heißen.
    Ja aber wenn es in der allgemeinen Bewertung schon das höchste erreicht hat, ist es doch nur logisch, dass alles andere dann auch Hoch ist oder nicht?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    689
    Jein,

    also es gibt ja drei Werte: Stamina, Angriff, Verteidigung.
    Jede kann einen Wert von 0-15 haben.

    Die erste Bewertung sagt zwar das es insgesamt gut ist, aber es muss nicht perfekt sein.

    Sprich (du scheinst Team Gelb zu sein). kommt als erstes:
    "Dein (Name eures Pokémon) kann es im Kampf mit allen aufnehmen!"
    gefolgt von:
    "Sein Kp-Wert ist seine stärkste Eigenschaft"
    gefolgt von:
    "Seine Werte sind die besten die ich je gesehen habe!"

    Heißt es hat Stamina 15 Punkte. und Angriff/ Verteidigung weniger als 15. Vmtl eine Stufe drunter, da es ja immer noch in der Kategorie 81-100% Perfektion ist.

    Wenn mehre Werte 15 Punkte haben würden sie auch aufgezählt werden.
    Sprich das perfekte Pokemon wäre sowas wie:

    "Dein (Name eures Pokémon) kann es im Kampf mit allen aufnehmen!"
    gefolgt von:
    "Sein Kp-Wert ist seine stärkste Eigenschaft"
    gefolgt von:
    "Ich bin genauso beeindruckt durch seine Angriffs-Wert"
    gefolgt von:
    "Ich bin genauso beeindruckt durch seine Verteidungs-Wert"
    gefolgt von:
    "Seine Werte sind die besten die ich je gesehen habe!"

    Alles klar`?

    schmoki hat "Gefällt mir" geklickt.
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •