• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Gebannte Cheater verstehen die Welt nicht mehr

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Gebannte Cheater verstehen die Welt nicht mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Gebannte Cheater verstehen die Welt nicht mehr
 
Cheater sind jawohl der lächerlichste Haufen den es überhaupt gibt :-D das ist ja schon fast nicht mehr witzig... denen sollte man den PC wegnehmen, sowas kann man nicht aufs Internet loslassen.
 
"...gibt sich das Studio größte Mühe, die Multiplayererfahrung frei von Cheatern zu halten - mit Erfolg."

Mit Erfolg? Also ich habe schon diverse Aimbotter angetroffen (von Beta bis jetzt), das kann man nun nicht erfolgreich nennen...
 
Richtig gut das Blzzard da so durchgreift
Pech gehabt und Geld verbrannt.
 
Immer noch viel zu nett.

Der "Klassiker":

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D
 
In irgendeinem Spiel haben die doch die Cheater erkannt und die dann immer nur noch gegenseitig spielen lassen. So, dass die sich gegenseitig beschi...becheatet haben und die Nicht-Cheater davon befreit wurden. Könnt ihr euch daran erinnern, oder irre ich mir hier?

Ich denke mir: Wer im Solomodus Cheatet, warum nicht? Mach ich auch, macht mir Spaß. Wer aber im Multiplayer Cheatet kann doch auch gleich als Tag folgendes Benutzen: "Ich habe kein Skil und bin absolut untalentiert, daher muss ich Cheaten"
 
Fühlt ihr es auch, wie irgendwelche Personen, die unfair sind, sich unfair behandelt fühlen und ihr kleines Ego heraushängen lassen?
 
immerhin ist Blizzard konsequent, vllt. werde ich mir das Spiel doch irgendwann mal gönnen
 
In irgendeinem Spiel haben die doch die Cheater erkannt und die dann immer nur noch gegenseitig spielen lassen. So, dass die sich gegenseitig beschi...becheatet haben und die Nicht-Cheater davon befreit wurden. Könnt ihr euch daran erinnern, oder irre ich mir hier?

nein, du irrst nicht. das dürfte in gta online gewesen sein, siehe auch GTA V: Cheater bald auf eigenen Server verbannt ? - CHIP

ich finde, dass ist auch eine der besten maßnahmen. letztendlich haben ja auch cheater geld für die games bezahlt, haben ein abo o.ä.
wenn dann trotzdem jemand der meinung is, betrügen zu müssen, soll der/die das eben im cheater-pool machen. ich kann mich noch erinnern, dass wir cheater damals von unserem cs-server auch vergrault haben, indem wir uns ständig mit godmode an die spieler rangeportet haben, um sie zu messern. und die ausreden ändern sich einfach nie :-D
 
Mit Erfolg? Also ich habe schon diverse Aimbotter angetroffen (von Beta bis jetzt), das kann man nun nicht erfolgreich nennen...
Ich habe nach über 80 Stunden Spielzeit nicht einen Cheater getroffen. Schade, dass du so schlechte Erfahrung gemacht hast.
 
Ich habe absolut kein Verständnis für solche Leute. Entweder sie haben Spaß daran, anderen den Spaß zu verderben oder sie wollen um jeden Preis besser sein. Beides erbärmlich.
 
und diese minderbemittelten sollen mal unsere rente zahlen.


erschreckend auch,das viele betrug offenbar als normal ansehen.

war es nich auch blizzard die die cheater jetzt verklagen wollte?ich mein es is ja auch geschäftsschädigend.leute hören auf zu spielen,oder kaufen es sich gar nich erst.dagegen muss man doch vorgehen können.
 
Mal ehrlich unter den Postings sind doch sicher diverse Trolle. Ich meine was da einige von sich geben ist einfach zu lächerlich um es ernst zu nehmen.
 
Ich halte das Sperren von Cheater-Accounts moralisch betrachtet gar nicht für so unproblematisch. Klar, cheaten ist nicht erwünscht, aber ist da eine Geldstrafe von 50 EUR aufwärts (Preis des Spiels) wirklich angemessen? Sollte jemand der in-game schummelt out-of-game bestraft werden? Ich weiß nicht so recht...
 
Sowas wünsche ich mir auch bei Wows und Wot.

die Cheaterrei nimmt seit jahren überhand
Mache Spiele kann man garnicht mehr spielen weil es dort so viele Cheater gibt das man Cheats nutzen muss um überhaubt aus den ladebildschirm zu kommen.

Blizzard macht das genau richtig aber ich würde den auch den Battlenet Accout löschen.
 
Zurück