• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon GO: Großes Update für iOS und Android - Das ändert sich

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Großes Update für iOS und Android - Das ändert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon GO: Großes Update für iOS und Android - Das ändert sich
 
Also ich muss an dieser Stelle mal sagen, dass Pokemon Go immer besser funktioniert. Auch vor dem Update schon. Der schlimmste Fehler war eigentlich immer der eingefrorene Pokeball nach dem Fangen. Das habe ich seit Tagen nicht mehr gehabt.
Schade jedenfalls, dass Sie die Fußstapfen ganz entfernt haben anstatt zu fixen. Ohne diese Angabe ist es echt schwierig. Ich denke da wird bald was neues zu kommen. Diese Pfeilanzeigen z.B.
 
Also ich weiß ja nicht. Die Server schmieren immer noch Täglich ab und das einzig wirklich interessante Feature was sie beheben hätten sollen, sind die Fußabdrücke. Ohne ist es einfach nur zufällig wo man welche findet, oder man ist angewiesen auf pokevision für die suche.
 
Also ich muss an dieser Stelle mal sagen, dass Pokemon Go immer besser funktioniert.
Was wohl daran liegt, dass immer mehr Features aus dem spiel entfernt werden, die zu erhöhter Serverlast führten :-D Wenn es so weiter geht sehe ich eher schwarz für zukünftige neue features.

Ansonsten hab ich seit dem update keinen "verschicken"-Button mehr, wo isn der jetzt hin? :o

PokeVision ist scheinbar auch Niantics bitte nun nachgekommen und hat sich deaktiviert :3 https://twitter.com/PokeVisionGo/status/759666743115513856 Ohne irgendeine Form von tracking (weder ingame, noch extern) läuft das Spiel dann ja jetzt nur noch darauf hinaus an nem Lockmodul rum zu sitzen :O
 
Jap. ohne irgendeine art von radar ist es wie die nadel im heuhaufen suchen, dabei ist der sinn ja eigentlich die pokemon zu suchen und nich nur rumzuhocken dacht ich.
 
Mein Problem ist aktuell, dass das Spiel nicht mehr reagiert nach dem mein Handy in den Standby gegagen ist. Mein Charaktere läuft zwar auf der Karte weiter, aber ich kann nichts mehr anklicken.
 
Was wohl daran liegt, dass immer mehr Features aus dem spiel entfernt werden, die zu erhöhter Serverlast führten :-D Wenn es so weiter geht sehe ich eher schwarz für zukünftige neue features.

Ansonsten hab ich seit dem update keinen "verschicken"-Button mehr, wo isn der jetzt hin? :o

PokeVision ist scheinbar auch Niantics bitte nun nachgekommen und hat sich deaktiviert :3 https://twitter.com/PokeVisionGo/status/759666743115513856 Ohne irgendeine Form von tracking (weder ingame, noch extern) läuft das Spiel dann ja jetzt nur noch darauf hinaus an nem Lockmodul rum zu sitzen :O

Das verschicken ist bei der Pokemonauswahl nun rechts bei dem Menü zu finden.
 
Das Spiel is Gameplay technisch sowas von grottig. Das einzigst nette sind eben die AR und das Pokémon sammeln. Der wichtigste Punkt und zwar das Kampfsystem ist sowas von schlecht und öde Designt. Das erobern der Arenen und auch Leveln der arenen ist einfach nur grottig. Ich frag mich wielange der Hype anhält bis das Spiel keiner mehr zockt. Sobald der Winter anbricht und die meisten eh nicht mehr das Haus verlassen ist der Hype Geschichte...
 
Zurück