• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Landwirtschafts-Simulator 17 erstmals mit Bäuerinnen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Landwirtschafts-Simulator 17 erstmals mit Bäuerinnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 17 erstmals mit Bäuerinnen
 
Wenn man nichts am Körper ändern kann und die so bleiben wie in den Bildern, wird dem Studio letztendlich eh nur wieder alles mögliche Vorgeworfen weil die Damen dem üblichen Schönheitsideal folgt etc. pp. bla bla.
 
Wenn man nichts am Körper ändern kann und die so bleiben wie in den Bildern, wird dem Studio letztendlich eh nur wieder alles mögliche Vorgeworfen weil die Damen dem üblichen Schönheitsideal folgt etc. pp. bla bla.

Warum? Wer sagt denn, dass Bäuerinnen häßlich sein müssen? Die laufen ja nun auch nicht gerade im Bikini rum (Tolle DLC Idee btw), sondern sind sehr züchtig bzw. zweck,äßig für die Arbeit gekleidet.
 
Naja entweder Titten zu groß oder zu klein. Sommerlich zu leicht bekleidet. Weiß der Teufel. Die Spinner finden doch immer etwas.
 
Weiß jetzt nicht worüber man sich da aufregen soll. Also die Lady auf den 3 Pics sieht weder Hässlich, noch zu Dünn noch zu Dick noch zu Ländlich oder zu aufgebretzelt aus, einfach ziemlich normal. Und somit ist doch alles Ok.
 
Weiß jetzt nicht worüber man sich da aufregen soll. Also die Lady auf den 3 Pics sieht weder Hässlich, noch zu Dünn noch zu Dick noch zu Ländlich oder zu aufgebretzelt aus, einfach ziemlich normal. Und somit ist doch alles Ok.

ich wiederhole es nochmal
Es sind Spinner die sich aufregen und so tun als wären sie Frauenrechtler oder sowas
Ähnlich wie die Peta
 
Weiß jetzt nicht worüber man sich da aufregen soll. Also die Lady auf den 3 Pics sieht weder Hässlich, noch zu Dünn noch zu Dick noch zu Ländlich oder zu aufgebretzelt aus, einfach ziemlich normal. Und somit ist doch alles Ok.

Sagst DU in Deinem jugendlichen Leichtsinn. :-D

Echte Spinner finden *immer* was zum Meckern.
 
Ich finde die Frau in Ordnung, auch wenn sie mich eher an Alan Wake erinnert (fragt mich nicht warum, die würde da einfach 1a reinpassen). Natürlich kann ich mit Sicherheit sagen, dass die wenigsten Bäuerinnen in meinem Dorf so aussehen, aber wenn juckt es, geht doch eher um die Landmaschinen, die Charaktäre bleiben in Simulationen eh farblos.
 
Na aber sicher sehen Bäuerinnen heute so aus :B...Die Mäuschen scheinen so gut wie kein Mukkis zuhaben, perfekt sitzende Frisuren und perfekten Taint. Genau das was nötig ist in der Landwirschaftsbranche.
Also evtl sehen in Teilen der USA Frauen, die in der Landwirtschaftarbeiten so aus. Oder eben in durchgestylten amerikanischen Filmproduktionen. Aber in Deutschland und in Resteuropa ganz sicher nicht. Aber wer will schon Realität in Computerspielen...Menschen die in der Realität Leben brauchen idR keine virtuelle Welten. Von daher lassen wir den weiblichen Spielern dieses Spiels ihre Illusion.
 
Ich finde die Frau in Ordnung, auch wenn sie mich eher an Alan Wake erinnert (fragt mich nicht warum, die würde da einfach 1a reinpassen). Natürlich kann ich mit Sicherheit sagen, dass die wenigsten Bäuerinnen in meinem Dorf so aussehen, aber wenn juckt es, geht doch eher um die Landmaschinen, die Charaktäre bleiben in Simulationen eh farblos.

Ich glaube, das Bild beantwortet deine Frage :)
jaquette-alan-wake-s-american-nightmare-pc-cover-avant-g-1336575260.jpg
 
Mir persönlich sind Frauen da wurscht. Das Spiel hat, bezogen auf den/die Vorgänger, ganz andere Baustellen, an denen Verbesserungsbedarf besteht.
 
Auf dem Bauernhof ist das doch schon quasi immer so, dass da Frauen und Männer zusammen arbeiten.
 
Mir persönlich sind Frauen da wurscht. Das Spiel hat, bezogen auf den/die Vorgänger, ganz andere Baustellen, an denen Verbesserungsbedarf besteht.

Ganz Deiner Meinung! Ob da jetzt ein Mann, Frau oder Affe hinterm Lenkrad sitzt ist mir völlig egal! Das Spiel krankt an vielen anderen Stellen. Meiner Meinung nach gehört das Gameplay mal ordentlich durchgerüttelt. Und vor allem die Grafik! Was nützt es mir wenn ich am Traktor die Schrauben zählen kann wenn ich 50m vor dem Gerät nur Matschgrafik habe!?!
 
Zurück