• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon GO: Wütende Anwohner bewarfen Spieler mit Wasserbomben

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Wütende Anwohner bewarfen Spieler mit Wasserbomben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon GO: Wütende Anwohner bewarfen Spieler mit Wasserbomben
 
Ein lustiges Augmented Reality Game für alle selbst für die ohne Smartphone. Die einen jagen die Pokemons und die anderen (verjagen) die Trainer. :B
 
So ein Spiel ist zu viel Verantwortung. Viele Menschen sind zu Dumm um mit so etwas umzugehen und das zeigt eben das man dabei keine Rücksicht mehr nimmt auf andere.
 
Viele Menschen sind zu Dumm um mit so etwas umzugehen und das zeigt eben das man dabei keine Rücksicht mehr nimmt auf andere.

Bittewie? :O

Ein Auflauf an einem privaten Weg oder Hinterhof wäre eine Sache. Für "unangemessene Orte" könnte man auch eine Sperrung beantragen.
Ich frage mich zwar, wie auf dieses Fleckchen Grün 300 Leute passen sollen, aber es handelt sich um einen öffentlichen Park. Wenn die Polizei keinen Grund zum einschreiten sah, wurde augenscheinlich auch nicht gegen die öffentliche Ordnung, Nachtruhe oder sonstwas verstoßen.
 
Bittewie? :O

Ein Auflauf an einem privaten Weg oder Hinterhof wäre eine Sache. Für "unangemessene Orte" könnte man auch eine Sperrung beantragen.
Ich frage mich zwar, wie auf dieses Fleckchen Grün 300 Leute passen sollen, aber es handelt sich um einen öffentlichen Park. Wenn die Polizei keinen Grund zum einschreiten sah, wurde augenscheinlich auch nicht gegen die öffentliche Ordnung, Nachtruhe oder sonstwas verstoßen.
Es geht nicht nur um diesen Fall hier, sondern Allgemein gibt es Fälle wo eben Ruhestörung aufgrund dessen begangen oder sonstige Verkehrsbehinderungen dadurch verursacht wurden. Solche Wasserbombenaktionen sind nur der Anfang, das wird bestimmt noch arg ausarten.
 
Bin schon gespannt wann die ersten Pokemons in gewissen Etablissements auftauchen. Zumindest hat man dann eine Ausrede falls man erwischt wird. Statt käufliche Liebe habe man eben Pekemons gejagt.:B
 
Bin schon gespannt wann die ersten Pokemons in gewissen Etablissements auftauchen. Zumindest hat man dann eine Ausrede falls man erwischt wird. Statt käufliche Liebe habe man eben Pekemons gejagt.:B
Dann sucht man dort angeblich das/den (?) Pokemon Bitchu-Whoreu :B

und die Anwohner haben wohl das Pokemon Pitschu-Nassu benutzt ^^
 
Ich habe neulich Pokemons gejagt. Jetzt kleben sie unten an meiner Schuhsohle :B :-D
 
Würde ich auch machen.

Das geht einem auf den Sack mit dem Pokemon Go. Es gibt kein anderes Thema mehr.


Obwohl ... eier sind zu schade. Ich habe noch Pflastersteine!
 
Würde ich auch machen.

Das geht einem auf den Sack mit dem Pokemon Go. Es gibt kein anderes Thema mehr.


Obwohl ... eier sind zu schade. Ich habe noch Pflastersteine!

Mir geht auch das ganze gehate von Dingen, die andere mögen, auf den Sack.
Soll ich dich jetzt auch mit Pflastersteinen bewerfen?

btw: Mir ist Pokemon auch ziemlich egal.
 
Mir geht auch das ganze gehate von Dingen, die andere mögen, auf den Sack.
Soll ich dich jetzt auch mit Pflastersteinen bewerfen?

btw: Mir ist Pokemon auch ziemlich egal.

In 75% der Newsletter und Facebooknachrichten geht es um Pokemon Go. Evtl auch mehr.

Ich wette ich habe mehr Steine.

Genau, man kann ja angenervt sein weil es zu viel wird, aber das ja alles kein Grund zum Idioten zu mutieren

Mir geht auch das ganze beleidigen auf den Sack.
Soll ich dich jetzt auch Vollidiot nennen?
 
Mir geht auch das ganze beleidigen auf den Sack.
Soll ich dich jetzt auch Vollidiot nennen?
Wenn du andere mit Pflastersteinen bewirfst, bist du ein Verbrecher, wenn nicht gar ein Terrorist.
Wer das ernsthaft in Erwägung zieht, nur weil Menschen Handygames spielen, kann sich froh schätzen, wenn er nur "Idiot" genannt wird.
 
Mir geht auch das ganze beleidigen auf den Sack.
Soll ich dich jetzt auch Vollidiot nennen?

Aha. Statt möglicher Sachbeschädigung dann Körperverletzung ... doch, tolle Idee. Nee, wirklich.

und genau aus diesem Punkt den Worrel sagt ist es nicht verkehrt zu sagen das jeder der andere Leute mit Steinen bewerfen will ein Idiot ist!
Mal ehrlich, man muss schon sehr kaputt sein wenn man ernsthaft das Diskutieren will oder meint das es auch nur in irgendeiner Form gerechtfertigt wäre Leute zu verletzen!
 
Angry Anwohner setzt Zerplatscher ein %)
 
In 75% der Newsletter und Facebooknachrichten geht es um Pokemon Go. Evtl auch mehr.

Es tut mir leid, dass wir hier unsere Arbeit machen. Kommt nicht wieder vor.
Ich gehe gleich Montag zum Chef und sage, dass wir das einträglichste Thema seit GTA 5 nicht mehr bedienen, weil User country genervt ist.
Hat er bestimmt vollstes Verständnis für.
 
Es tut mir leid, dass wir hier unsere Arbeit machen. Kommt nicht wieder vor.
Ich gehe gleich Montag zum Chef und sage, dass wir das einträglichste Thema seit GTA 5 nicht mehr bedienen, weil User country genervt ist.
Hat er bestimmt vollstes Verständnis für.

Dann ist ja alles gut.
 
Zurück