• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare - Remastered: 7 Minuten Gameplay im Video

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare - Remastered: 7 Minuten Gameplay im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare - Remastered: 7 Minuten Gameplay im Video
 
Nach ungefähr 1:10 im Video wird ein wehrloser Feind im Schlaf erschossen.

Damit man nicht mich falsch versteht, ich bin ein begeisterter Egoshooter. Aber solche geschmacklosen Grausamkeiten sollten nicht sein. Ich verstehe nicht welcher Teufel Entwickler reitet, derartiges in Games einzubauen.
 
Um Skandal-Szenen waren die COD-Macher noch nie verlegen.

Gesendet von meinem CINK SLIM mit Tapatalk
 
Nach ungefähr 1:10 im Video wird ein wehrloser Feind im Schlaf erschossen.

Damit man nicht mich falsch versteht, ich bin ein begeisterter Egoshooter. Aber solche geschmacklosen Grausamkeiten sollten nicht sein. Ich verstehe nicht welcher Teufel Entwickler reitet, derartiges in Games einzubauen.

das ist aber rein optional soweit ich mich erinnere, kein Vergleich mit zum Beispiel "kein russisch" (der Flughafen-Level aus MW2)
 
Nichts was man hätte, zum Zeitpunkt des Releas von MW3, für PC bringen hätte können. Keine Ahnung ob das Deutsch war. :P
 
Also ich bekomme dabei wieder richtig Lust auf Modern Warfare. :)
Ich gehe mal stark davon aus, dass Activision das Spiel, nach der Veröffentlichung von Infinite Warefare, auch als Einzelspiel verkaufen wird und dann landet es im Einkaufswagen. :-D
Die wären ja schön blöd sich diesen Markt entgehen zu lassen. Denn ich denke es gibt viele, die mit den neuen CoDs nicht richtig warm werden, aber die Alten noch gerne spielen.
 
Nach ungefähr 1:10 im Video wird ein wehrloser Feind im Schlaf erschossen.

Damit man nicht mich falsch versteht, ich bin ein begeisterter Egoshooter. Aber solche geschmacklosen Grausamkeiten sollten nicht sein. Ich verstehe nicht welcher Teufel Entwickler reitet, derartiges in Games einzubauen.
Es gibt ja nun wirklich Schlimmeres. Da denke ich mal an die FolterMission in GTA V zurück. Viele haben sich drüber aufgeregt ich zb fand sie super. Ich weiß ich hab n Rad ab. :-D
Wie heißt es immer so schön Sex and Gore sells...........
In diesem Sinne schönes Weekend euch Allen hier. ;)
 
Modern Warfare?
Hab ich noch im Regal und soweit ich mich erinnern kann, kann man auch alle aktuellen Auflösungen auswählen.
Wozu also der Neukauf?
Abgesehen, man will weniger Multiplayer-Karten, keine dedizierten Server, kein Mod-Support und keine funktionierende Community haben...
 
Ach ja MF1 das letzte Game was noch schlau aufgebaut war!!!
 
Es gibt ja nun wirklich Schlimmeres. Da denke ich mal an die FolterMission in GTA V zurück. Viele haben sich drüber aufgeregt ich zb fand sie super. Ich weiß ich hab n Rad ab. :-D
Wie heißt es immer so schön Sex and Gore sells...........
In diesem Sinne schönes Weekend euch Allen hier. ;)

Ist doch eh nur ein Spiel, da passiert ja niemandem was in echt. So sehe ich das immer.
Deshalb hab ich auch kein Problem damit, wenn man in Spielen Dinge tut, die im echten Leben verpönt wären. Ist alles nur Fiktion.
 
Nach ungefähr 1:10 im Video wird ein wehrloser Feind im Schlaf erschossen.

Damit man nicht mich falsch versteht, ich bin ein begeisterter Egoshooter. Aber solche geschmacklosen Grausamkeiten sollten nicht sein. Ich verstehe nicht welcher Teufel Entwickler reitet, derartiges in Games einzubauen.

Ich finde es auch viel humaner den Gegner erst aufzuwecken um ihm dann ins Gesicht zu schießen.
sm_B-B%7E1.gif



Im Ernst: Ein schlafender, feindlicher Soldat ist nicht durch die Genfer Konventionen geschützt und darf sofort angegriffen werden falls eine Gefangennahme zu riskant erscheint.

In the ICRC’s view, a legitimate target may be killed at any time, unless it is clear that he/she may be captured or otherwise rendered hors de combat without additional risk to the operating forces.
This is so because “it would defy basic notions of humanity to kill an adversary or to refrain from giving him or her an opportunity to surrender where there manifestly is no necessity for the use of lethal force.”

Wer entsprechende Lektüre fürs Wochende sucht: https://www.icrc.org/eng/assets/files/publications/icrc-002-4171.pdf

Warum der Typ da überhaupt noch schläft wenn auf Deck und nebenan schon mit (schallgedämpften) MPs geschossen wurde ist eine andere Frage... muss wohl einen guten Schlaf und jede Menge Vodka im Blut haben.


Ist doch eh nur ein Spiel, da passiert ja niemandem was in echt. So sehe ich das immer.
Deshalb hab ich auch kein Problem damit, wenn man in Spielen Dinge tut, die im echten Leben verpönt wären. Ist alles nur Fiktion.

Verpönt mit Sicherheit. Ist aber wohl auch bei echten Einsätzen schon öfter so passiert.
 
Ist doch eh nur ein Spiel, da passiert ja niemandem was in echt. So sehe ich das immer.
Deshalb hab ich auch kein Problem damit, wenn man in Spielen Dinge tut, die im echten Leben verpönt wären. Ist alles nur Fiktion.

das stimmt natürlich, ist (mir) aber ein bißchen zu billig.
ich würde behaupten, dass fast jeder irgendeine grenze hat, was er auch virtuell nicht tun möchte.
 
Modern Warfare?
Hab ich noch im Regal und soweit ich mich erinnern kann, kann man auch alle aktuellen Auflösungen auswählen.
Wozu also der Neukauf?
Abgesehen, man will weniger Multiplayer-Karten, keine dedizierten Server, kein Mod-Support und keine funktionierende Community haben...

weil es schöner aussieht
und weil das Original (zumindest auf der PS3) seit Jahren unspielbar im MP ist, weil verseucht mit Hackern und Glitchern
 
Zurück