• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Franzosen und Russen nicht spielbar

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Franzosen und Russen nicht spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Franzosen und Russen nicht spielbar
 
Keine Sorge. Die gibts später dann als kostenpflichtige DLCs. Irgendwie muss man ja als EA die Preise für den Seasonpass bzw. die "Special Edition" rechtfertigen....
 
Das ist wirklich ein schlechter Witz. Erster Weltkrieg ohne Franzosen, wie soll das denn gehen... Stattdessen Amerikaner?!
 
Das ist schon eine etwas seltsame Entscheidung, allerdings war wohl klar, dass EA uns nicht den kompletten 1.Weltkrieg im Hauptspiel liefern wird.
 
Gibt's dann eine angepasste Version des "Jeder Schuß ein Russ', jeder Stoß ein Franzos' "?
 
Wetten, dass die ersten DLCs Verdun und beispielsweise die Brussilow-Offensive zum Thema haben werden.

Da der Tweet explizit von MP spricht, werden Franzosen und Russen wohl in der Kampagne vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welcher Seite spielt denn die Kampagne? Spiele ich da also dann einen heroischen Amerikaner der in den letzten Tagen des Krieges wieder alle rettet?
 
Auf welcher Seite spielt denn die Kampagne? Spiele ich da also dann einen heroischen Amerikaner der in den letzten Tagen des Krieges wieder alle rettet?

Das würde dann auch die Panzer erklären. (Und auch für die entsprechende Kürze der Kampagne sorgen - man will ja "nachliefern" können...)
 
Die USA spielte im 2.Weltkrieg auch eher eine untergeordnete Rolle, sie traten erst in den Krieg ein als fast alles schon vorbei war. (abgesehen vom Japan-Konflikt)

Edit:
Aber gut, dass das Gemecker schon jetzt anfängt...Battlefront lässt grüßen.
 
Die USA spielte im 2.Weltkrieg auch eher eine untergeordnete Rolle, sie traten erst in den Krieg ein als fast alles schon vorbei war. (abgesehen vom Japan-Konflikt)

Eine Ernsthafte Frage:
Welche Note hattest du in Geschichte? War doch schon ne 6 oder?

Ansonten ist das doch Scheiße, das ist so als ob man bei Herr der Ringe Sam und Pippin rausgenommen hätte
 
Eine Ernsthafte Frage:
Welche Note hattest du in Geschichte? War doch schon ne 6 oder?

Ansonten ist das doch Scheiße, das ist so als ob man bei Herr der Ringe Sam und Pippin rausgenommen hätte
Ah, charmant wie eh und je!
Nö, ich hatte keine 6 in Geschichte, aber die meiste Arbeit gegen das dritte Reich hatten nun mal England und Russland, daher das "eher".
 
Auf welcher Seite spielt denn die Kampagne? Spiele ich da also dann einen heroischen Amerikaner der in den letzten Tagen des Krieges wieder alle rettet?

Die Kampagne soll die Erlebnisse mehrerer Kriegsteilnehmer jeweils an anderen Schauplätzen zum Thema haben. Darunter auch die Beduinenkämpferin aus dem Trailer.
 
Tja ist halt EA, ist das jetzt tatsächlich so überraschend? Die machen sich von Titel zu Titel lächerlicher.
Wahrscheinlich erwarten die, dass es so ansprechender für den amerikanischen Markt ist. :-D


Ah, charmant wie eh und je!
Nö, ich hatte keine 6 in Geschichte, aber die meiste Arbeit gegen das dritte Reich hatten nun mal England und Russland, daher das "eher".

Also war es eine 5? :) Du hast dich bestimmt auch gefragt, gegen wen Österreich - Ungarn heute spielt. ;)

Das dritte Reich hat nichts, aber auch rein gar nichts mit dem 1. Weltkrieg zu tun. Damals war es das Deutsche Kaiserreich.

1914 - 1918: 1. Weltkrieg

1871 - 1918: Deutsches Kaiserreich
1933 - 1945: Drittes Reich
 
Zuletzt bearbeitet:
WHAT THE FUCK!!!!! WAS SOLL DAS DENN?!?!?!

Militärische Verluste (in Millionen)[1] Gefallene Soldaten gesamt Prozent
Rumänien 0,34 1,20 28 %
Osmanisches Reich 0,60 3,00 20 %
Österreich-Ungarn 1,50 7,80 19 %
Serbien 0,13 0,70 19 %
Frankreich 1,30 8,10 16 %
Deutschland 2,00 13,25 15 %
Russland 1,85 12,00 15 %
Italien 0,68 5,00 14 %
British Empire 0,85 7,00 12 %
Bulgarien 0,10 1,20 8 %
USA 0,21 4,74 4 %

Also diese Tatsache lässt mich ernsthaft Überlegen ob ich das Spiel überhaupt Kaufen werde! Dann doch lieber Division LOL!

Das ist ja wohl ein Witz!!!
 
Militärische Verluste (in Millionen) Gefallene Soldaten gesamt Prozent
....
Frankreich 1,30 8,10 16 %
Deutschland 2,00 13,25 15 %
Russland 1,85 12,00 15 %
.....
 
natürlich müssen die USA dabei sein...wollen sich doch die Ami-Spielerbase sichern die Idioten..-.-
 
nagut....sind immerhin noch genug andere dabei..wenn ich nen Geschichtlich korrektes Spiel über den 1 Weltkrieg spielen will, müsste es ne Simulation sein, sich da bei nem MP-Shooter maßlos drüber aufzuregen und das Spiel zu boykottieren wäre jetzt zu viel des Guten.
 
Dann kann man ja den Schlieffenplan nachspielen:
Die deutsche Armee rückt über Belgien schnell nach ********** vor und besiegt die ************ Truppen. Danach hilft sie den Soldaten aus Österreich-Ungarn an der ********** Front.

Perfekt. :B
 
Also war es eine 5? :) Du hast dich bestimmt auch gefragt, gegen wen Österreich - Ungarn heute spielt. ;)

Das dritte Reich hat nichts, aber auch rein gar nichts mit dem 1. Weltkrieg zu tun. Damals war es das Deutsche Kaiserreich.

1914 - 1918: 1. Weltkrieg

1871 - 1918: Deutsches Kaiserreich
1933 - 1945: Drittes Reich
Auch keine 5, wenn du die Kommentare in chronologischer Reihenfolge gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich über den 2. Weltkrieg gesprochen habe.
Aber manche haben es eben nicht so mit Zahlen, gelle? ;)
 
Nö, ich hatte keine 6 in Geschichte, aber die meiste Arbeit gegen das dritte Reich hatten nun mal England und Russland, daher das "eher".
Also war es eine 5? :) [...]

Das dritte Reich hat nichts, aber auch rein gar nichts mit dem 1. Weltkrieg zu tun. Damals war es das Deutsche Kaiserreich.

1914 - 1918: 1. Weltkrieg

1871 - 1918: Deutsches Kaiserreich
1933 - 1945: Drittes Reich
Also ich hatte in Geschichte ständig eine 5 - aber das weiß sogar ich! :-D
 
Zurück