• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mirror's Edge Catalyst: 3 Minuten Gameplay mit Hyper-Settings (GTX 1080)

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge Catalyst: 3 Minuten Gameplay mit Hyper-Settings (GTX 1080) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge Catalyst: 3 Minuten Gameplay mit Hyper-Settings (GTX 1080)
 
Ach mensch, bloß Hyper-Settings?

Was ist denn mit einem Video mit Giga-Settings? Oder "Ultreme", ner Mischung aus Ultra und Extreme? Oder gar "Legendary" Settings?

Ich weiß, da kann das Video nix für und so aber schon beim Trial zu dem neuen Titel war ich von diesem Settingswahnsinn genervt. Als ob "Ultra" nicht schon bescheuert genug gewesen wäre :)

(Hyper läuft übrigens auch mit ner 4gb VRAM Geforce 770er durchaus annehmbar, das mal am Rande bei all der versteckten 1080er Werbung)
 
Hyper-Mega---ach was weiss ich was.
Vor allem bringt das Video ohne Vergleich doch wirklich nix.
Wenn schon ein Vergleich mit den selben (Ultra, Hyper... oder was wars nochmals) Einstellungen auf einer 970.
Oder ein Vergleich von dieser Hyper-Krass-Jojo-Einstellung zu einer Normal-und-sieht-beinahe-gleich-aus-Einstellung.
 
Zurück