• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs 2: Enthüllung per Livestream schon am Mittwoch

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: Enthüllung per Livestream schon am Mittwoch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: Enthüllung per Livestream schon am Mittwoch
 
Hoffentlich ist Ubisoft innovativ genug und hat ein paar coole neue Ideen eingebaut.
 
Eine Trailerveröffentlichung nennt man jetz also schon Epos? interessant
 
Bin mal sehr, sehr skeptisch - Watch_Dogs hatte so viele verbesserungswürdige Aspekte - das schlechte Autohandling, das Schadensmodell der Autos, dass man mit Motorrädern Autos abdrängen konnte (Realismus ?)
, das Verhalten der KI, wenn man ihnen reingefahren ist (die haben gar nicht drauf reagiert, sind nicht ausgestiegen, haben gehupt oder sonstwas - gar nix !)

Dazu war die Story einfach nur langweilig - schade eigentlich, gab mehr als genug interessante Charaktere und Chicago als Schauplatz war auch ein unverbrauchtes Setting

Zumal es nur Bodenkämpfe gab, kaum Interaktion auf irgendwelchen Dächern, Helikopter konnte man auch nicht fliegen - ach, das verschenkte Potenzial - da könnte man reihenweise Seiten mit füllen - sehr, sehr schade
 
Na geil...nen Hipster als Hauptcharakter...Niemand kann sich in diesen "Skinny" Jeans so bewegen...
Die sprechen hier von Realismus aber haben sich am Bahnhof nicht mal die Jugend angeschaut die solche Hosen tragen und wie sie sich bewegen...
 
Mhhh also außer dem Modischen Style des Protagonisten (hätte ihn lieber wie diesen einen Anarcho Punk dort gesehen ^^) sieht das doch schon mal recht solide aus. Bin auf den Onlinemodus gespannt. Hat mich neugierig gemacht.
 
Gut überarbeitete Fortsetzung. Schade, dass man wieder keine Flugzeuge fliegen kann! :(
 
Jaja, new Threat, new Hero, new Everything, jada jada jada... Ubisoft bekommt mein Geld leider nur noch in Sales. AAA-Titel haben mich schon seit längerem nicht mehr überzeugt, zu repetiv, zu kurz, zu Multiplayer-lastig. Von Debakeln wie Arkham Knight oder The Division (Fanboys haten bitte JETZT!!!) mal ganz zu schweigen.

Aber solange wir Schafe weiterhin Klamotten-DLC´s freiwillig als Pflichtkauf ansehen und Leute auch noch den 2.087.361sten Weltkriegs/Vietnam/Space-Opera-Multiplayer-Shooter fordern, ändert sich eh nix...

Wir alle sind Schuld an schlechten Spielen, On-Disc-DLC´s, und so weiter. Nicht der Programmierer. Der hat andere Sorgen. Denn dem sitzt ja der Schlipsträger im Nacken, der mit der Deadline winkt. Weil, DAT MUSS HEUTE NOCH RAUS!!!! Ach, ich liebe Chefs^^
 
Ich freu mich drauf, San Francisco als Schauplatz gefällt mir auch sehr gut
 
Auch wenn es nicht das wichtigste Kriterium für mich ist, sieht die Grafik aus dem Trailer richtig gut aus. Bin gespannt, in welchem Gewand die finale Version erscheint.
 
das Verhalten der KI, wenn man ihnen reingefahren ist (die haben gar nicht drauf reagiert, sind nicht ausgestiegen, haben gehupt oder sonstwas - gar nix !)

Gerade nach dem ersten Trailer. Die Massenkarambolage und das realistische Verhalten der anderen Autofahrer, dass sie sich aus den Autos helfen etc war so gut. Dreist geschönt, leider.
 
Alles wie immer. Der PCGames-Hypetrain ist auch diesmal erwartungsgemäß gestartet. Und wieder mit manipulierten "Ingame"-Szenen, die es so nie auf die Konsolen schaffen werden. Wer da blind vorbestellt, dem ist nach dem Desaster des ersten Teils nicht mehr zu helfen.
 
Jaja, new Threat, new Hero, new Everything, jada jada jada... Ubisoft bekommt mein Geld leider nur noch in Sales. AAA-Titel haben mich schon seit längerem nicht mehr überzeugt, zu repetiv, zu kurz, zu Multiplayer-lastig. Von Debakeln wie Arkham Knight oder The Division (Fanboys haten bitte JETZT!!!) mal ganz zu schweigen.

In dem Zusammenhang wird eindeutig die Verbindung gezogen. Zumal im gleichen Satz The Division auftaucht. Wenn müßte es heißen andere AAA-Entwickler und deren Spiele. Da aber im Text die ganze Zeit von Ubisoft die Rede ist....
 
Wer behauptet das?

Du. Auch wenn du es nicht so meinst. Du redest von Ubisoft und machst weiter mit AAA Titeln. Zwar müsste um es klar abzugrenzen noch ein "AAA Titel von denen" stehen, aber man kann die Assoziation bei deinem ersten Post doch schon leicht ziehen
 
und trotzdem sind ihre Spiele am Ende sehr spaßig und gehaltvoll =) zumindest meiner Meinung nach

Habe Watch Dogs durchgespielt und war genau in der Mitte so gelangweilt das ich es 2 Monate nicht mehr gespielt habe. Danach ging es wieder und hab es in einem rutsch dann durchgezockt.
Ich fand es gut aber auch nicht mehr.

Black Flag z.b. hab ich 3 mal durchgespielt mit allen Nebenquest etc. Durch Unity hab ich mich gequält...

Also es schwankt bei UbiSoft erheblich aus meiner Sicht.
 
Du. Auch wenn du es nicht so meinst. Du redest von Ubisoft und machst weiter mit AAA Titeln. Zwar müsste um es klar abzugrenzen noch ein "AAA Titel von denen" stehen, aber man kann die Assoziation bei deinem ersten Post doch schon leicht ziehen

Ok... Naja, jeder so wie er es auffasst. Aber natürlich bezieht sich der Satz mit Arkham Knight und The Division auf die Einstellung der Spielepublisher zu deren Kunden.
 
Zurück