Seite 2 von 2 12
10Gefällt mir
    Neuer Benutzer

Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    ... Also es schwankt bei UbiSoft erheblich aus meiner Sicht.
    Kommt ja immer auf den persönlichen Geschmack an, was einem gefällt und was man links liegen lässt.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Habe Watch Dogs durchgespielt und war genau in der Mitte so gelangweilt das ich es 2 Monate nicht mehr gespielt habe. Danach ging es wieder und hab es in einem rutsch dann durchgezockt.
    Ich fand es gut aber auch nicht mehr.

Black Flag z.b. hab ich 3 mal durchgespielt mit allen Nebenquest etc. Durch Unity hab ich mich gequält...

Also es schwankt bei UbiSoft erheblich aus meiner Sicht.
    So unterschiedlich sind die Präferenzen. Ich mußte mich zwingen AC Black Flag durchzuziehen. Dafür spiele ich gern mal The Division, Farcry oder einen der anderen AC-Teile.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    Gretschory
    Kanaltypen
    Let's Player
    Zitat Zitat von Grelldor Beitrag anzeigen
    Ok... Naja, jeder so wie er es auffasst. Aber natürlich bezieht sich der Satz mit Arkham Knight und The Division auf die Einstellung der Spielepublisher zu deren Kunden.
    Ich musste auch zweimal lesen, bevor ich verstanden hatte, dass du in dem Zusammenhang nicht mehr von Ubi alleine redest Alles gut. Vollständig unmissverständlich schreiben und dabei noch einen Punkt transportieren finde ich auch ziemlich schwer. Und in Text lässt sich nunmal viel reininterpretieren, da Tonlage, Mimik und Gestik fehlen.
    -Stellt euch vor: Treffen sich zwei und der eine kommt net!
    -Der Tod eines einzelnen ist eine Tragödie, der Tod von Zehntausenden reine Statistik!

Seite 2 von 2 12