• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA: Remaster-Collection "müsste Fans entzücken"

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Remaster-Collection "müsste Fans entzücken" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Remaster-Collection "müsste Fans entzücken"
 
Es wäre eine "nette" Sache. Aber ich brauche das nicht wirklich. Der aus heutiger Sicht "Old-School-Charme"der älteren Teile hat für mich schon so seinen Reiz.

Kaufen würde ich natürlich trotzdem :-D
 
sorry für den nekromantik-anfall, aber das ist einfach zu gut:

Demnach würden die Macher die Überlegung ablehnen, eine Remaster-Collection zu veröffentlichen, "nur um das schnelle Geld zu machen."

"Wir werden zu gegebener Zeit darüber entscheiden", so Rockstar-Geschäftsführer Strauss Zelnick, der gleichzeitig betonte, das Team würde "nichts machen, was von kreativer Seite aus nicht großartig aussieht." Demnach setze Rockstar Games dabei hohe Ansprüche und diese über die Chance, mit einer GTA-Collection sichere Einnahmen zu generieren. "Der Startpunkt ist: 'Wird es die Käufer entzücken, wird es gut aussehen?'", so Zelnick.

"Wir sind eine Firma, die nicht in erster Linie davon angetrieben wird zu fragen 'Können wir auf diese Weise Umsatz erwirtschaften?'", so Zelnick. "Wir würden damit beginnen zu fragen 'Wird das für die Konsumenten aufregend, werden sie damit glücklich sein, wird es die Marke positiv reflektieren, wird es unser Unternehmen positiv reflektieren?'"

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:B
 
Man könnte sagen was stört mich mein Geschwätz von gestern.

Wenn Rockstar ein Remake gemacht hätte qualitativ so wie Mafia I wäre es top gewesen. Oder ein Remaster wenigstens auf Basis der vorhandenen! PC-Version. Aber nöö man macht von der Mobile-Version ein Remaster.

Auf solche abgedrehten Ideen kann man auch nur mit der täglichen Ration weißem Schnee auf dem Tisch kommen. Mal ehrlich.
 
OK. Jetzt hatte ich mich echt gewundert weil der Artikel nicht zu aktuellen Situation passt. :-D

Aber schon lustig wenn man solche Aussagen von vor paar Jahren mal auspackt. :-D
Vielleicht ist es ja auch alles nur ein Scherz und die richtige Version kommt nächsten Monat als Retail. Komplette Remakes aller drei Teile. :-D
 
Take-Two Chef Strauss Zelnik hatte sich ja auch nach Cyberpunk zu Wort gemeldet und erzählt, dass ihnen sowas ja nicht passieren könne. :-D
 
Zurück