• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Final Stand-DLC in Kürze gratis zum Download

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Final Stand-DLC in Kürze gratis zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Final Stand-DLC in Kürze gratis zum Download
 
Finde ich blöd, weil ich dafür seinerzeit 50 Euro geahlt habe.

Also kein "Premium" mehr für mich.
 
Thats life. Betrifft ebenso Hardline. Und zig andere Spiele für die man früher viel Geld bezahlt hat und die es heute billig oder eben wie bei Origin gibt. Geht mir übrigens mit beiden Battlefieldteilen (BF4 und Hardline) so. Das ist der Lauf der Dinge.
 
Ich find's gut. Habe Battlefield dafür auch mal wieder installiert - Geld hätte ich für die DLCs nämlich ohnehin nicht gezahlt. Wer diese oder den Season Pass damals kaufte, wird sicherlich seinen Spaß damit gehabt und das Geld nicht umsonst investiert haben. Wenn's halt Schnee von gestern ist, kann man's auch verschenken - nette Geste für alle anderen. Mit sowas muss man halt rechnen - neuerdings auch bei EA.
 
Das geht mir genauso. Habe das Spiel deswegen wieder angeworfen und auch wieder mit Freunden Gefallen daran gefunden.
Das wird auch die Masche sein.. Spieler reaktivieren und damit heiß machen auf Bf1 ;D
Mir soll es Recht sein.

@WEEFILLY: Klar, du kannst auch 2 Jahre warten, hoffen dass die DLC's kostenlos werden und dir 50€ sparen ;)
 
Ist ja alles schön und gut, aber bei mir ist der Effekt, dass ich kein Geld mehr für DLCs zahlen werde.

(Keine DLCs für BF5 confirmed?! :-D )
 
Du meinst BF1 ? Und dann verzichtest Du auf 3 Jahre Spielspaß mit der Vermutung in 3 Jahre die gratis zu bekommen ?
 
In der heutigen Zeit lohnt es sich eben oft zu warten. Ich hab Titanfall auch für einen Zehner gekauft und bekam dann alle DLCs kostenlos dazu. :-D
 
Finde ich blöd, weil ich dafür seinerzeit 50 Euro geahlt habe.

Also kein "Premium" mehr für mich.

Naja, ist im Endeffekt genau der gleiche Preisverfall wie bei allen Spielen. Ein Spiel kostet bei Release 50 Euro. Nach 3 Jahren auf der Spielepyramide nur noch 10 Euro. So what? Ich ärgere mich ja auch nicht, vor 3 Jahren 50 Euro gezahlt zu haben. Werde mir trotzdem weiterhin Spiele kaufen.

Das EA und DICE ihre DLCs am Ende sogar kostenlos raushauen, ist doch eine nette Geste an die Spieler.
 
Zurück