• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Server-Browser für Online-Modus bestätigt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Server-Browser für Online-Modus bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Server-Browser für Online-Modus bestätigt
 
Mir völlig wurscht, ob über Battlelog oder anderes, Server Browser ist eine sehr gute Nachricht! =)
 
Das ist auf jeden Fall eine gute Nachricht. Nur BITTE BITTE nicht mehr joinen übers Battlelog, das war der letzte Bullshit, einfach eine Anwendung mit ganz nromaler Serverliste, dafür wäre ich Dice und EA sehr dankbar.
 
Der Server Browser ist genau eines der Probleme warum ich mir kein Battlefield mehr kaufe. Ich hate Battlelog, ich hate Origin. Steck euch eure Spiele in den A.
 
PR-Strategie: Man muss die Erwartungen nur über Jahre immer weiter drücken und dann wird sogar die Meldung "Server Browser confirmed." voller Euphorie entgegen genommen. (nicht falsch verstehen. ich find das auch gut. aber es war doch schon bei Bad Company 2 super)
 
Der Server Browser ist genau eines der Probleme warum ich mir kein Battlefield mehr kaufe. Ich hate Battlelog, ich hate Origin. Steck euch eure Spiele in den A.

Wenn du gegen Server Browser bist..worin siehst du den Vorteil, irgendeinem Spiel zugeordnet zu werden?

Map, Maprotation, Spielerzahl, maximale Spieleranzahl, Ping, ..das sind doch alles super Filter, bei denen jeder Spieler entscheiden kann, in welchen Server er beitreten will.
 
Der Server Browser ist genau eines der Probleme warum ich mir kein Battlefield mehr kaufe. Ich hate Battlelog, ich hate Origin. Steck euch eure Spiele in den A.

Mimimi, EA kacke, mimimi...man, werd erwachsen, ist ja nicht auszuhalten so viel geflenne..




Gute Nachricht. Ja mittlerweile ist's echt komisch, dass man sich über sowas freuen MUSS.. :B
 
Wenn du gegen Server Browser bist..worin siehst du den Vorteil, irgendeinem Spiel zugeordnet zu werden?

Map, Maprotation, Spielerzahl, maximale Spieleranzahl, Ping, ..das sind doch alles super Filter, bei denen jeder Spieler entscheiden kann, in welchen Server er beitreten will.

So lang mans über Firefox Etc. aufrufen muss, muss man mit der Angst leben das EA die Server mal wieder dicht macht. Bei einem Game mit 70€ Wucherpreis ist das unterste Schublade. Ich als Gamer will ne Exe und ein Ingamemenü,
mit zuordnen hat das nur wenig zu tun. Dedicatet Server und die möglichkeit im Lan zu spielen wären die richtige einstellung für ein Gutes Spiel. Totale Online unabhängigkeit. Aber da EA eine Geisteskrankheit hat wenn es um PC Spieler geht wird wieder gepfuscht
um auch den letzten Funken Hoffnung zu töten. War letztens echt mal erstaunt über die Konsolen Version in der es den ganzen Müll nicht gibt. Wie gesagt es liegt an den Leuten die alles kaufen und ihnen Scheißegal ist was draus wird. Maximale Spielerzahlen gibt es schon seit Counter Strike und es sieht wesentlich besser aus als in einem verpfuschten PHP Script für Firefox und Co.
 
Mimimi, EA kacke, mimimi...man, werd erwachsen, ist ja nicht auszuhalten so viel geflenne..




Gute Nachricht. Ja mittlerweile ist's echt komisch, dass man sich über sowas freuen MUSS.. :B

Du solltest ers mal mehr Int buffen bevor du Bul lshit laberst. Genau diese Sorte Leute, macht die Heutigen Games (Abfall) zu das was sie sind.
 
PR-Strategie: Man muss die Erwartungen nur über Jahre immer weiter drücken und dann wird sogar die Meldung "Server Browser confirmed." voller Euphorie entgegen genommen. (nicht falsch verstehen. ich find das auch gut. aber es war doch schon bei Bad Company 2 super)

Da muss ich dir zustimmen es ist einfach nichts neues. Nur die 9 Jährigen aus der Heutigen Generation wissen das nicht.
 
Die Vermarktung von normalen Dingen wird immer lustiger :-D Aber mittlerweile muss man echt auf "normale" Dinge hoffen :/
 
Du solltest ers mal mehr Int buffen bevor du Bul lshit laberst. Genau diese Sorte Leute, macht die Heutigen Games (Abfall) zu das was sie sind.

Entschuldige bitte aber wer hat dir denn in die Suppe gepinkelt? o.O Meinst du denn, so andauerndes Rumgenörgle bringt uns oder die Spieleindustire weiter? Leute, die sagen, dass alles scheiße ist, haben meist selber keine Ahnung, wie es weiter gehen sollen oder wählen die AfD :-D
 
Jetz noch Mods, Und volle RECHTE für server besitzer nicht nur die 5rechte wo ea für sinvoll haltet^^
 
Solang es kein Battlelog wird, sondern was vernünftiges, das stabil läuft. Dann auf jeden Fall dafür!
 
Server Browser? wtf?
Vor lauter Match Making Propaganda musste ich erstmal googeln was Server Browser nochmal waren :P

Und das von EA.. das ich das noch erleben darf. Vielleicht ist das wirklich langsam ein guter Zeitpunkt EA/Origin ne Chance zu geben.
Bis dato scheinen sie zumindest mit Mirrors Edge 2 und Battlefield 1 (schrecklicher Name) sehr viel richtig zu machen.

Da gibt es anscheinend doch noch ein paar schlaue Köpfe.
 
Ich hasse immer Onlinespiele ohne Serverbrowser, daher ist das schon einmal eine sehr gute Nachricht. Ich möchte einfach selbst entscheiden, auf welchen Server ich gehe. Mit der Zeit findet man so seine Lieblingsserver, weiß auf welchen die nettesten Leute sind und auf welchen man den besten Ping hat und kann diese Server zu seinen Favoriten zufügen. Ein riesiger Vorteil.
Beim Matchmaking dagegen werd ich einfach auf irgendwelche Server geschmissen und hab keinerlei Einfluß auf irgendwas. Da fühl ich mich einfach zu eingeschränkt.
 
Du solltest ers mal mehr Int buffen bevor du Bul lshit laberst. Genau diese Sorte Leute, macht die Heutigen Games (Abfall) zu das was sie sind.

Süß :X :wurst:

Schön, dass mich jemand, der nicht einmal in der Lage ist sachlich und höflich zu bleiben, als dumm betitelt. Hach, wie schön das Leben doch als Rumnörgler sein muss...:B
 
Zurück