2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LOX-TT
  • 1 Beitrag von ten10
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu CoD: Infinite Warfare - Activision kommentiert Kritik und Dislikes gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: CoD: Infinite Warfare - Activision kommentiert Kritik und Dislikes

•   Alt

Gesperrt

Selbstsicherheit ist sehr wichtig, Wünsche auch viel Glück aber von mir habt ihr nichts mehr zu erwarten.

Erfahrener Benutzer
    Call of Duty: Infinite Warfare oder Ghostbuster 2016 was wird wohl mehr Dislikes bekommen ^^

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Wynn Beitrag anzeigen
    Call of Duty: Infinite Warfare oder Ghostbuster 2016 was wird wohl mehr Dislikes bekommen ^^
    mit ernsthafter Begründung muss es eigentlich Ghostbusters sein, denn bei CoD sind ein großer Teil der Disliker halt Hater wohingegen das neue Ghostbusters halt wirklich Müll ist
    Orzhov hat "Gefällt mir" geklickt.

Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Erfahrener Benutzer

Mich interessieren eh nur die Single-Player-Kampagnen - und da hat wohl in meinen Augen klar Dice mit Battlefield und seinen "Okay"-Kampagnen das Nachsehen gegenüber jeglichen Call-of-Duty Kampagnen.
    Perfekte oder weniger perfekte Grafik hin oder her - wer hat denn grossartig Zeit, in einem Action-Shooter die Schönheit eines Sonnenuntergangs zu bewundern ...
    Diese bekloppte Welt besteht wohl eh nur noch aus "Likes" und "Dislikes" ... was war das doch noch eine beschauliche Welt ohne Internet und Smartphones ...
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    bin auch eher der SP-Spieler, seit bzw. nach den beiden BC-Teilen hat mich kein Battlefield im SP mehr umgehauen, am ehesten noch Hardline, aber das lag da auch mehr am relativ unverbrauchten Setting, weniger an der Story als solche

Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Erfahrener Benutzer
    Ich finde das neue Setting super. Endlich mal was neues und anderes. Klar, ich bin als SciFi Fan dem ganzen sowieso zugetan aber es ist doch nun mal so, dass man sich ueber Jahre mal was neues von CoD gewuenscht hat. Nun ist es soweit und dann wird drueber gemeckert.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    gain-magazin.de
    Ich habe die Reihe seit CoD MW mit einer (für mich enttäuschenden Ausnahme in Form von Black Ops 2) nicht mehr angerührt. Ich spiele kein CoD MP. Dennoch hat mich der Trailer wirklich beeindruckt, sieht nach richtig feinem Popcorn-Kino aus. Verstehe daher die Aufregung nicht.

stawacz
    Gast

moeykaner
    Gast
    MW2 hatte ich noch, aber mit dem Wegfall von Promod und Dedicated Servern wars bei mir aus mit CoD.
    Ich hab immer gehofft, dass sie sich auf ihre Wurzeln besinnen und das CoD mehr competetive wird, wie in CoD2 und MW.
    Es hätte so schön neben CSGO seinen Platz finden können.