• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Die ersten Sekunden Engine-Grafik - Mini-Teaser-Trailer ist da

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Die ersten Sekunden Engine-Grafik - Mini-Teaser-Trailer ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 5: Die ersten Sekunden Engine-Grafik - Mini-Teaser-Trailer ist da
 
Könnte es tatsächlich eine Art Mensch vs Alien Battlefield werden?
Ich tippe ganz scharf drauf.
 
Also vom Rollkragen her glaube ich nicht an einem Modern Military shoooter. Also Enweder 2.Wk (da etwas über den Charakter dahergeflogen kommt ist 1.WK unwarscheinlicher) oder Zukunft.
 
Battlefield wird wieder ein Akt. Zeit Verschnitt/ Black Ops mäßig ... super ... nicht.
 
Also vom Rollkragen her glaube ich nicht an einem Modern Military shoooter. Also Enweder 2.Wk (da etwas über den Charakter dahergeflogen kommt ist 1.WK unwarscheinlicher) oder Zukunft.

Auch im ersten WK gab es schon Flugzeuge. Ich sage nur der Rote Baron.

Ansonsten meine ich den Ansatz eines Schiffchens auf dem Kopf des Soldaten erkannt zu haben, wie es bei US GIs ab WK2 üblich war.
Es scheint also in jedem Fall ein Szenario in der Vergangenheit zu sein.
 
Auch im ersten WK gab es schon Flugzeuge. Ich sage nur der Rote Baron.

Ansonsten meine ich den Ansatz eines Schiffchens auf dem Kopf des Soldaten erkannt zu haben, wie es bei US GIs ab WK2 üblich war.
Es scheint also in jedem Fall ein Szenario in der Vergangenheit zu sein.

Ich weiss aber Flugzeuge waren eben doch um einiges rarer. Gut heisst nix, Battlefield hatte noch nie den Anspruch an Realismus aber ich glaube trotzdem weniger an 1.WK aus verschiedenen Gründen.
Und ja 2.Wk scheint mir auch am warscheinlichsten.
 
Auch im ersten WK gab es schon Flugzeuge. Ich sage nur der Rote Baron.

Ansonsten meine ich den Ansatz eines Schiffchens auf dem Kopf des Soldaten erkannt zu haben, wie es bei US GIs ab WK2 üblich war.
Es scheint also in jedem Fall ein Szenario in der Vergangenheit zu sein.

Wenn man der Aussage ihrer PR Glauben schenken darf dann ist ein einfaches WWII eigentlich ausgeschlossen.
Ich könnte mir eine Art WWII vs Aliens Setting vorstellen wie es Resistance auf der PS3 dargestellt hat.
Das wäre etwas was kaum einer auf dem Radar hätte.

Ich glaube nämlich dass ein neuer Aufguss vom 2.Weltkrieg nicht SO speziell ist weshalb man sich solche Mühe geben müsste.
 
Wenn man der Aussage ihrer PR Glauben schenken darf dann ist ein einfaches WWII eigentlich ausgeschlossen.
Ich könnte mir eine Art WWII vs Aliens Setting vorstellen wie es Resistance auf der PS3 dargestellt hat.
Das wäre etwas was kaum einer auf dem Radar hätte.


Das könnte durchaus sein. Ich bin hart gespannt, was wir morgen Abend zu Gesicht bekommen werden :)

Solange es kein Zukunftsszenario ist, bin ich glücklich. Abgesehen davon hat EA dafür ja Titanfall und Star Wars...^^
 
Weder sieht das aus, noch hört es sich an wie 1. oder 2. Weltkrieg. Definitiv futuristisch.
 
Weder sieht das aus, noch hört es sich an wie 1. oder 2. Weltkrieg. Definitiv futuristisch.

Ich denke es wird ein Mix aus WWII und Alien Sci-Fi.
Richtig futuristisch darf es nicht werden weil es sonst zu stark mit CoD und Titanfall 2 vergleichbar wäre.
 
Ich denke es wird ein Mix aus WWII und Alien Sci-Fi.
Richtig futuristisch darf es nicht werden weil es sonst zu stark mit CoD und Titanfall 2 vergleichbar wäre.

Du tust so, als würde EA nicht mit Activision konkurrieren wollen. Das ist schlicht falsch. Die wollen nicht, dass die Leute CoD und BF kaufen, die wollen, dass die Leute BF kaufen und CoD ignorieren, so wird man nämlich Konkurrenz los. Und Titanfall mit seinen winzigen Maps und Gundam Mechas kann man nicht mit den Mechs aus Battlefield, großen Maps und anderen Fahrzeugen vergleichen. Die Spiele können durchaus nebeneinander existieren, falls sich überhaupt noch jemand für Titanfall interessiert.
 
Hmm...wenn es kein Zeppelin ist, dann so was wie "World Invasion: Battle Los Angles".
 
Du tust so, als würde EA nicht mit Activision konkurrieren wollen. Das ist schlicht falsch. Die wollen nicht, dass die Leute CoD und BF kaufen, die wollen, dass die Leute BF kaufen und CoD ignorieren, so wird man nämlich Konkurrenz los. Und Titanfall mit seinen winzigen Maps und Gundam Mechas kann man nicht mit den Mechs aus Battlefield, großen Maps und anderen Fahrzeugen vergleichen. Die Spiele können durchaus nebeneinander existieren, falls sich überhaupt noch jemand für Titanfall interessiert.

Titanfall kommt von EA so viel ich weiß und es wäre dumm zwei futuristische Shooter auf den Markt zu schmeißen.
Völlig unabhängig davon wie unterschiedlich groß die Maps sind etc.

Außerdem hab ich nicht gesagt dass sie nicht miteinander konkurrieren wollen :B
Nur halte ich sie für schlau genug dass sie den Markt nicht gleichzeitig mit identischen Games zuknallen.
 
Tippe auch auf 1. oder 2. WK. Der Schatten ist ein Zeppelin. (Mein Tip :-D ) Morgen werden wir es dann eh erfahren. :)
 
Der Schatten ist ein Zeppelin.

Morgen kam auf den Tag genau, vor 79 Jahren auch das Ende der Hindenburg. Könnte also passen. Es könnte aber auch das Preisschild der neuen Nvidia-Grakas sein, die ebenfalls morgen vorgestellt werden. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht wie oft der erste Weltkrieg als Scenario jemals in Spielen vorgekommen ist. Bin echt gespannt ob die mal Senfgas in einem Spiel einsetzen. Klar wird Battlefield mit so einer Sache dann beliebter sein als COD Version 1000 im Zukunftskrieg den es zu oft gibt. Da ichs leider nicht lassen kann: Nein ich werde es nicht kaufen. Und hoffe im Thema Kriegsshooter werden bald neue Alternativen kommen als EA und Activision.
 
Leute verwechselt den 1. Nicht mit dem 2. Weltkrieg. Der erste war nie Thema eines Spiels und fand zwischen 1914 und 1918 statt, aber wie soll man das wissen wenn man mit schule nix am Hut hatt
 
Leute verwechselt den 1. Nicht mit dem 2. Weltkrieg. Der erste war nie Thema eines Spiels und fand zwischen 1914 und 1918 statt, aber wie soll man das wissen wenn man mit schule nix am Hut hatt
Oje, so viel Fehlinformation in einem Satz und dann noch so eine Aussage - ich würde lieber den Kommentar entfernen (Tipp: es gibt Spiele die 1. WK als Thema haben, z.B. Verdun). Dann noch der erste Kommentar, ouch.
 
Zurück