• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: 1. Weltkrieg, 2. Weltkrieg, SciFi? Meinungen zum Setting

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: 1. Weltkrieg, 2. Weltkrieg, SciFi? Meinungen zum Setting gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 5: 1. Weltkrieg, 2. Weltkrieg, SciFi? Meinungen zum Setting
 
Hauptsache man macht was anderes als bei Teil 3 und 4. Das Szenario kann ich nämlich nicht mehr sehen :-D
 
Hauptsache man macht was anderes als bei Teil 3 und 4. Das Szenario kann ich nämlich nicht mehr sehen :-D

dito, ich fand zum Beispiel Hardline erfrischend anders, auch wenn das viele ja anders sahen, ich hatte Spaß an der Polizei-Story.
WW1, WW2 oder ein 3. Teil von Bad Company (mit dem Humor aus Teil 1), wäre mir alles 3 recht
 
Ich war und bin ein großer Fan von Vietnam-Geschichte, von daher wünsche ich mir ein neues BF-Vietnam. Auch ein WW2 und WW1 habe nix dagegen.

SciFi-Setting finde ich jetzt etwas übersättigt, auch wenn ich SciFi generell mag........zumindenst bei Film und Fernsehen.

Wenn Dice was neues erfinden möchte, dann muss ein neues Szenario her, welches im Shooter-Gerne eher unverbraucht ist. Wie wäre es mal mit Fantasy-Shooter? xD
 
SciFi-Setting finde ich jetzt etwas übersättigt, auch wenn ich SciFi generell mag........zumindenst bei Film und Fernsehen.

Dito, zumal EA mit Titanfall 2 ja schon einen Shooter mit dem Setting in der Pipeline hat und dann halt noch die Konkurenz von Activision mit dem neuen Call of Duty
 
Wie gesagt hoffentlich kein SciFi. Und hoffentlich auch kein BF 4.5. Wenn 2. WK, am liebsten aber 1. WK. Aber warum auch nicht mal ganz abgedreht und Mittelalter ?
 
Bezüglich Mittelalter hege ich ja recht große Hoffnungen in Ubisofts For Honor, nur hoffe ich dass da auch eine nette Singleplayer-Kampagne dabei ist, denn die interessiert mich doch deutlich mehr als der MP
 
Hoffentlich WW2. Wird mal wieder Zeit das sich nen großes AAA Studio an dem Setting versucht.
 
Ich hoffe auch auf ein WW2 Battlefield, den das BF1942 hat mir bis heute am besten gefallen, vor allem hoffe ich das BF wieder zu seinen Wurzeln zurück kehrt und den Fuhrpark endlich wieder so anbietet wie er früher war (Uboote, Schlachtschiffe, jede Menge verschiedene Panzer und Flugzeuge die man steuern konnte).
 
WW1, WW2 oder Vietnam.. das wäre schon mega.
Wenn ich in den Zeiten so schwelge.. in den Heli rein, geile Musik anmachen und durch den Dschungel heizen. Beste wo gibt :-D
 
Ich würde mich freuen, wenn es ein WW II-Szenario ist.
Dice ist der PC-Community noch ein Battlefield 1943 schuldig...
 
Fänd' jegliches Szenario gut, so lange es nicht wieder Modern-Krams ist. Ob WWI/WWII oder auch Zukunft mit Titan-Modus, würde alles nehmen =)
 
WWII fände ich mal wieder gut, WWI kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen, gab es da überhaupt schon Kampfjets? :-D
 
Ich brauch keine Jets. Eine bestimmte rote Focker DR1 mit Balkenkreuz langt mir vollauf. :-D :-D
 
gab es da überhaupt schon Kampfjets? :-D

äh, nein :B ich geh mal davon aus, dass du Düsenjet meintest, nicht Propeller-Maschinen, denn die gab es natürlich schon

aber im 2. gab es welche, zumindest Prototypen

htt774js.jpg
 
Die 262 war im Einsatz und nicht nur ein Prototyp wie die Horten und Co.
 
Wenns schlecht läuft erleben wir bald schon unser ganz eigenese Szenario. Dann aber nicht vor dem Bildschirm :-D
 
Nein. Interesse an militärischer Luftfahrt. Dazu brauch ich kein N24.
 
Zurück