• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 3: Neue Details zum Shooter-Sequel

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Neue Details zum Shooter-Sequel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 3: Neue Details zum Shooter-Sequel
 
Jetzt kann ich beruhigt Battleborn kaufen! ;) Wird aber wohl nicht vor dem 4. Quartal 2017 erscheinen. :( Warten wir halt noch ein bisschen, wenn es nachher dafür gut ist. Ein neues Brothers in Arms kommt ja auch noch. Mit 2 Studios geht dies wohl locker.
 
Ich hoffe sie behalten den Stil bei. Ich fand es nämlich toll, dass man diese Spiele sowohl ganz alleine im SP als auch im Koop spielen konnte. Immer wie man mag, ohne irgendwelchen Zwang :)
 
Aha, und WOHER wisst ihr genau, dass es ein Sequel wird?
 
Für mich schließt das Eine nicht das Andere aus. Das 4. Spiel der Reihe kann ja trotzdem noch was anderes sein, entweder ein komplettes Prequel, das vorm 1. Teil spielt, oder zwischen 1 und Pre-Sequel oder auf einem anderen Planeten parallel zu BL2.
Ich hab zwar nix gegen einen "richtigen" 3. Teil, es MUSS aber auch nicht auf Pandora spielen. Kammern gibt es auch auf anderen Planeten, daher könnte man auch vom Schauplatz her mal für Abwechslung sorgen.
Gerne natürlich mit richtigen Season Pass, der von BL2 ist echt sein Geld wert.
 
Die Geschichte wird wohl sehr wahrscheinlich an "Tales from the Borderlands" anknüpfen - den dort kamen ja nicht nur alte Bekannte vor (und z.T. auch um), sondern die Geschichte Pandoras und der Kammern wurde ja dort weitergeführt. Da ja einer der Gearbox-Borderlands-Autoren als "Berater" mitgewirkt hat ist es sehr naheliegend, dass Gearbox das Ende von TFTB als Sprungbrett nutzen wird. Ich hab auch schon so eine kleine Ahnung, wer im neuen "richtigen" Borderlandsspiel als Kammerjäger/in dabei sein wird und welche Firma dann am Drücker sein wird :)
 
Zurück