• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Angebliche Weltkarte geleakt

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Angebliche Weltkarte geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Angebliche Weltkarte geleakt
 
Interessant wäre ob RDR 2 dann auch mal für den PC kommt oder ob es wieder ein Konsolen-only Release wird.
 
Die sollen mal RDR 1 für PC bringen mit aufgemotzter Grafik und 60fps
 
Ich sehe es schon vor mir: Im Ankündigungstrailer wird wieder das PC Logo abgeschossen :<
 
ich fände es ja toll wenn die RDR 1 für den PC bringen, nur um die Leute zu trollen die denken es sei Redemption :B

aber naja, ich denke schonmal das Redemption nicht so unerfolgreich war als das man nen RDR 3 ausschließt
 
Kann ruhig konsolenexklusiv kommen - soll die Masterrace schauen, wo sie bleibt :B ;)
 
Da ich seit 15 Jahren keine Konsole mehr hatte, wäre ich natürlich dafür, das Spiel auch für den PC zu bringen. Aber da ich den ersten Teil eh nicht gespielt habe, ist es für mich auch kein Verlust, wenn es konsolenexklusiv bleiben würde. Was ich nicht kenne, juckt mich halt nicht.
 
@golani79

Mitglieder der wahren Masterrace haben sowieso neben nem gscheiden PC noch die Konsolen beider Anbieter zu Hause. ;)
 
ich fände es ja toll wenn die RDR 1 für den PC bringen, nur um die Leute zu trollen die denken es sei Redemption :B

aber naja, ich denke schonmal das Redemption nicht so unerfolgreich war als das man nen RDR 3 ausschließt

Es stimmt schon, wenn Du an "Red Dead Revolver" , den eigentlichen ersten Teil der Reihe denkst, ist ein neuer Teil theoretisch der dritte Teil. Sollte Rockstar sich aber dazu entschließen, aufgrund des großen Erfolgs von "Read Dead Redemption" ein weiteres Spiel mit dem Titel "Redemption" zu machen, dann ist die Zählung, also "RDR(edemption) EINS" und "RDR ZWEI" ja nicht verkehrt.

Ich würde den Teil ja vermutlich "Red Dead Retribution" nennen, weil:

Im Epilog von Redemption Jack Marston ja bereits anfängt, seinen Vater zu rächen, insofern hätte man ja hier schon einen entsprechenden Ansatz.
 
njoa, es wäre interessant wenn man das mit Redemption verbindet, aber naja, die GTA Teile hängen ja auch jeweils nur Grob zusammen und nicht immer Chronologisch, wie im 3D-Universum

Wobei ich es auch interssant fände wenn man sich an der Es war einmal Trilogie orientieren würde
 
Ich würde den Teil ja vermutlich "Red Dead Retribution" nennen, weil:

Im Epilog von Redemption Jack Marston ja bereits anfängt, seinen Vater zu rächen, insofern hätte man ja hier schon einen entsprechenden Ansatz.

Ich würde eher mit einem Prequel rechnen, denn der Wilde Westen ist in Red Dead Redemption schon fast vorbei. Eine Vorgeschichte von John Marston oder anderen, ikonischen Figuren wie z.b. dem alten Revolverhelden Landon Ricketts, fände ich interessanter.
 
Würde mich riesig freuen, wenn es dieses mal für PC kommt, da ich mittlerweile keine aktuelle Konsole besitze. Aber RDR war schon richtig geil.
 
Mitglieder der wahren Masterrace haben sowieso neben nem gscheiden PC noch die Konsolen beider Anbieter zu Hause. ;)

Das ist irgendwie ein Wiederspruch in sich :B

dass das natürlich die beste Lösung ist/wäre, da sind wir uns einig :)

Ich würde den Teil ja vermutlich "Red Dead Retribution" nennen, weil:

Im Epilog von Redemption Jack Marston ja bereits anfängt, seinen Vater zu rächen, insofern hätte man ja hier schon einen entsprechenden Ansatz.

Revenge würde da dann natürlich auch passen. Je nach dem was sonst noch passiert wäre auch Revolution noch ein Kandidat

edit: stimmt ja, bei nem Prequel erübrigen sich ein paar der Kandidaten. Fände ich aber schon, weil man dann John Marston wiedersehen könnte, ich mag den alten Haudegen.
 
Wenn die Karte stimmt, dann wird das doppelt so groß wie der Vorgänger.

Red-Dead-Redemption-2-overlay.jpg
 
Schade, dass Mexiko nicht dabei ist. Die Größe finde ich realistisch. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Wüstengebiet im Nordosten liegen soll, obwohl die Topografie es beim Vorgänger im Westen hatte. Der Nordosten war im Vorgänger ja für die kalte Nadelwaldzone bekannt.
 
Zurück