• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom: Open Beta-Termin und DLC-Pläne

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Open Beta-Termin und DLC-Pläne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom: Open Beta-Termin und DLC-Pläne
 
Echt jetzt? wenn ich nicht die Überschrift gelesen hätte, würde man denken es ist ein COD DLC.
Den Weg den Sie da einschlagen, finde ich nicht toll.
 
Schade. Wieder nur Multiplayer Kram. Die DLCs werde Ich dann auch nicht brauchen . Mich interessiert nur der Single Player bei DOOm. Mir scheints aber langsam so das eher vorrangig mit dem Fokus auf den Multiplayer entwickelt wird. Wäre schade.
 
" Wer mitmachen möchte, lädt den Client herunter und schießt los."

Wie ist das gemeint? Läuft das Spiel nicht über Steam?

Ansonsten eine schöne Sache mit der Open-Beta, da kann man es sich in Ruhe schon mal anschauen.
 
Die meinten wohl den Steam-Clienten (falls man den noch nicht hat). Was ich bei ca. 95% der Spieler bezweifeln würde.
 
" Wer mitmachen möchte, lädt den Client herunter und schießt los."

Wie ist das gemeint? Läuft das Spiel nicht über Steam?

Ansonsten eine schöne Sache mit der Open-Beta, da kann man es sich in Ruhe schon mal anschauen.

Client ist an der Stelle vermutlich etwas missverständlich formuliert. Danke für den Hinweis :) Gemeint war schlicht die Open Beta von Doom.
 
Client ist an der Stelle vermutlich etwas missverständlich formuliert. Danke für den Hinweis :) Gemeint war schlicht die Open Beta von Doom.

Alles klar :) Weil das klang im ersten Moment so, als müsste man sich da einen extra (Bethesda) Client laden :) Danke für die Klarstellung.
 
Ich kaufs eh blos wegen dem Singleplayer. Is mir genau so Egal wie bei GTA5.

Yup.

Wobei mir der MP in der Alpha und Beta durchaus Spaß gemacht hat. Kommt halt sehr minimalistisch rüber. Sowas gefällt mir. Allerdings werd ich da wohl eher das neue UT spielen.
 
Yup.

Wobei mir der MP in der Alpha und Beta durchaus Spaß gemacht hat. Kommt halt sehr minimalistisch rüber. Sowas gefällt mir. Allerdings werd ich da wohl eher das neue UT spielen.

Wenn du Unreal Tournament 4 meinst. Habs jetzt schon öfters Online gespielt das hat was. Kein Spiel konnte mich in den letzten Jahren Online so fesseln wie Unreal Tournament 4. Als die ersten Maps zu sehen waren wurde da Geschriehen.(Ouuh das sieht ja scheiße aus) Mir hats von Anfang an gefallen die Grafik ist in dem Fall nicht alles, aber inzwischen überwiegend in UT4. Ich Spiels in 4k und mehr als 60 FPS auf Maximum Details das Games funzt in der Alpha besser als alles andere was grad erscheint. Der Download und die Anmeldung bei Epic lohnt sich echt. Hoffe es kommt irgendwann noch ein Fahrzeugkampf, das kann eine Weile dauern. P.s und Blut spritzt auch nur so das sich keiner ins Höschen macht.
 
Wer nen guten alten Areana Shooter sehen will, sollte sich mal Reflex anschauen! hab ich die Tage durch Zufall entdeckt, eigentlich ne 1:1 kopie von q3 Arena. Ist early acsess und fehlt natürlich noch einiges, aber gleiches feeling wie q3 und auch mehr oder weniger die selben waffen. Maps die leicht verändert wurden. Macht jedenfalls laune.
 
Giev Open Beta.... Ik freu mir! :) auch wenn mich auch mehr der SP in de Fingern juckt, so möcht ich mir den MP trotzdem mal angucken. Interessant siehts alle male aus :)
 
Ich war zumindest von der Multiplayer Demo ziemlich enttäscht.
Vom singleplayer Trailer her habe ich einen eher düsteren Splatter-Shooter erwartet.
Der Multiplayer ist allerdings sehr zahm (kaum Trefferfeedback), die Hintergrundmusik ist langweilig und die Waffen klingen und wirken auch nicht wirklich cool.
Sogar die Kommentator-Stimme ist mehr als lächerlich
 
Zurück