• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Tracer-Pose nach Sexualisierungs-Vorwürfen entfernt

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Tracer-Pose nach Sexualisierungs-Vorwürfen entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Tracer-Pose nach Sexualisierungs-Vorwürfen entfernt
 
war nur noch ne Frage der Zeit bis jemanden dieses krasse Fahrgestell von Tracer zu heiß wird \(o.o)/
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
über was für nen sinnlosen shice sich manche leute aufregen und debattieren ist echt ni mehr normal ...
 
Hoffentlich ändern sie dann auch noch Roadhog, denn wie er seinen nackten Bauch zur Schau stellt, verunsichert mich als Mann! :(
 
Also so langsam fällt einem nix mehr ein dazu....meine Fresse, also ich würde keine Games mehr an "Fipps" Stelle zocken wo weibliche Charaktere auch nur den Hauch von Weiblichkeit zeigen...manche brauchen echt sehr, sehr viel Aufmerksamkeit und Blizzard sorry, bei wichtigeren Problemen wird auf Stur geschaltet...
 
Mal wieder ein Fall von Feminazi mit Verdauungsproblemen?

Ich weiß nicht wie viele Frauen/Mädchen ich am Tag so sehe. Die sind bei diesem Wetter ähnlich bedeckt wie Tracer und man kann den Eindruck gewinnen das ein Teil auch mit ihrem Hintern ganz zufrieden ist.
 
Kaum zu glauben das es Leute gibt die echt sonst keine Probleme haben als sich über solchen quatsch aufzuregen wie eine einzelne Pose einer Figur in einem PC Spiel. Ob nun gerechtfertigt oder nicht (ich tendiere hier zu nicht) aber was soll der mist?
 
nur weil EINE person irgendwas -möglicherweise- völlig absurdes fordert, ist nicht gleich die ganze welt "krank".
kann es eigentlich sein, dass feminismus bzw das dagegen-sein zu deinen lieblingsthemen gehört? wie kommts schattenMANN? ;)

Natürlich bin ich für Gleichberechtigung, dass Mann und Frau die gleichen Rechte haben, aber manche dieser Feministinnen haben mittlerweile etwas Sektenartiges, ja wahnsinniges an sich.
Da gibt es manche, die gehören mittlerweile eher auf die Couch irgendeines Psychologen statt irgendwo in ein Amt.

Und was das "dagegen sein" betrifft: Ich war schon immer ein Mensch mit eigenem Kopf und hab auch keine Probleme meine Meinung zu sagen. Wenn mir was nicht passt, dann sag ich das und da ist es mir auch egal,
ob es irgendein Chef oder die Bundeskanzlerin wäre.
 
Uff :B

Auf der einen Seite ist die Kritik GENERELL nicht verkehrt. Solche Dinge müssen insgesamt zum Charakter dazupassen.
Auf der anderen Seite ist es der Nachteil vom Massenmarkt und dass man es jedem recht machen möchte.

Das Problem wird hier wohl die Leggings sein weil es "hautnah" anliegt und so der Po stärker hervorgehoben wird. Würde sie eine Jogginghose tragen wäre alles ok ^^

Dann müsste man ja aktuell verlangen dass sämtliche Legginghosen in der Öffentlichkeit verboten sein müssten. So langsam hat man das Gefühl jeden Tag in ein Sportunterricht zu gehen.

Ne ernsthaft. Leute die sich über diesen Kram in Computerspielen aufregen haben Langeweile und treffen leider momentan einen Nerv. Blizzard knickt hier eindeutig ein und gibt nach .
Somit kommen sie in eine endlose Spirale und all ihre zukünftigen Spiele werden nach und nach immer mehr "angepasst".
 
Im Land der mega Porno Industrie und Waffenlobby wie es sie sonst nirgendwo auf der Welt gibt regt man sich über einen Digital Virtuellen Knack Po auf und reagiert dann auch noch, was für ein verlogenes scheinheiliges Land.
 
Zurück