• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront: Outer Rim-DLC angespielt

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
625
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront: Outer Rim-DLC angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Battlefront: Outer Rim-DLC angespielt
 
Und so geht der gute Ruf eines ganzen Franchises zugrunde - WOW EA - einfach nur WOW !
:S
 
Darf man fragen warum? Und jetzt sag nicht "Weil EA"

ach komm, als ob wir je Intelligente Argumente von Hatern bekommen die selbst offensichtlichen Blödsinn für Kritik halten
Wenn man nen Kritiker wäre, würde man nur den Geringen Umfang kritisieren und nicht so tun als ob nur EA so DLCs anbietet
 
Ist das nicht offensichtlich ?
Das Original, bzw. Teil 2 hatte extrem viele Inhalte (Raumschlachten, Klonkriege, 16 Planeten, Singleplayer-Kampagne nur 1 DLC (XBox 360, 5 €)
und dann kommt dieser Witz von einem Reboot her (keine Klonkriege, kein SP, keine Raumschlachten , 4 (!) verdammte Planeten, ein Seasonpass für knapp 50 €, der das Finalspiel erst dann maptechnisch auf die gleiche Anzahl von Planeten bringt, wie damals Teil 2 ohne DLC )
- und dann (aber das ist heute in der Industrie leider fast Standard geworden) DLC's die ihrem Preis nicht gerecht werden
Würde man dieses Preis-/Leistungsverhältnis auf andere DLC's ausweiten, ich hätte für "Witcher 3:Heart of Stone" 100 € statt 10 € zahlen müssen
Die Sache ist eben, dass EA einen großen Namen hat, sodass sich die meisten nicht zwangsläufig an die Originale erinnern, sondern an dieses Reboot - womit hinsichtlich seiner euphemistisch formuliert "durchwachsenen" Qualität ich doch befürchtete, dass es der Marke auf Dauer schaden könnte.
 
während Jägerstaffel jetzt ja zumindest Spaß machen (mir zumindest) fand ich die popligen Raum"schlachten" in BF2 sehr, sehr öde, hab die später auch in der Kampagne fast immer übersprungen, eben weil sie so langweilig waren.

wenn ich packende Raumkämpfe spielen will, dann spiel ich einen der X-Wing Ableger oder eines der Rogue Squadron Spiele
 
Zurück