• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6 in Arbeit, Japan-Szenario verworfen - sagt Rockstar-Quelle

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6 in Arbeit, Japan-Szenario verworfen - sagt Rockstar-Quelle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 6 in Arbeit, Japan-Szenario verworfen - sagt Rockstar-Quelle
 
Ich bin kein Marketingprofi und kenn mich da nicht aus aber diese Geheimnistuerei bei den Spielen generell habe ich noch nie verstanden. Was kommt als nächstes? Kommt noch was für GTA 5, kommt RDR2 oder gleich #6,.. Verdient man 20% weniger wenn man sagt was als nächstes kommt?
 
Ich bin kein Marketingprofi und kenn mich da nicht aus aber diese Geheimnistuerei bei den Spielen generell habe ich noch nie verstanden. Was kommt als nächstes? Kommt noch was für GTA 5, kommt RDR2 oder gleich #6,.. Verdient man 20% weniger wenn man sagt was als nächstes kommt?

Weil sich in so frühem Entwicklungsstadium im Grunde noch alles ändern kann.
Bevor man jetzt sachen veröffentlicht, die dann am Ende vielleicht eh ganz anders kommen, sagt man lieber nichts.
Ich mein, was sollen sie sagen, wenn sie noch nicht einmal ein Szenario haben.
Vermutlich ist GTA 6 bisher nicht mehr als eine Notiz auf einem Postit am Monitor von Dan Houser.
 
Schade, Japan hätte ich wirklich gerne gesehen. Auch wenn ich die bisherigen Spiele eigentlich alle ziemlich gut fand, eine weitere US Großstadt fänd ich echt öde. Wird mal Zeit für was Neues. London wäre auch cool, evtl. auch Prag oder Moskau. Rom wäre natürlich auch nett, könnte man prima mit Vatikan und Mafia-Geschichten kombinieren.
 
ich hätte ja lieber ein Las Venturas oder nen San Fiero, die waren eigentlich immer so meine lieblingsgegenden im 3D-GTA
Auch wenn Vice City super war, aber das sagt doch auch jeder, aber auch viele wegen des Achtzigercharmes von Miami Vice und Scarface da selbst etwas täuschen, weil man konnte da halt auch wieder sau wenig machen, auch wenn ich nichmal meine das nen Teil im HD Universum in der Jetztzeit funktionieren würde, das zeigt auch der Miami Vice Film, der nen Serienplot verfilm hat
 
Schade, Japan hätte ich wirklich gerne gesehen. Auch wenn ich die bisherigen Spiele eigentlich alle ziemlich gut fand, eine weitere US Großstadt fänd ich echt öde. Wird mal Zeit für was Neues. London wäre auch cool, evtl. auch Prag oder Moskau. Rom wäre natürlich auch nett, könnte man prima mit Vatikan und Mafia-Geschichten kombinieren.


GTA London,1969 hat mir damals überhaupt keinen Spaß gemacht.
Hab es mir direkt am Release Tag gekauft und bis heute nicht durchgespielt
 
Die Stadt is mir eig egal. Hauptsache es gibt wieder ein weitläufiges Gebiet außerhalb der Stadt. Ich mag den Ländlichen Flair. Einer der Gründe, warum mit GTA IV nie richtig gefallen hat.
Am besten wär eine Map wie in GTA San Andreas. Nur noch größer :)
 
Schade, Japan hätte mir sehr gut gefallen. Japan in den Achtzigern, das wäre doch ganz interessant gewesen. Auf jeden Fall eine nicht US-amerikanische Stadt muss schon her!
 
Schon aber auch ein bissel wenig Inhalt was die Stadt angeht. Wenn es nur Bruchbuden gibt xD

Perfekt ! Kohle machen und diesmal was sinnvolles damit anstellen ;) Eine verkappte Aufbau / Wirtschafts-Sim einbauen. Lässt sich ja in die Story einarbeiten...aus irgendwelchen kommt eine Menge Kohle nach Detroit, und wenn es der "Eagle" ausgesch....hat.
 
Hoffentlich kommt der Fokus wieder auf den Singel-Player zurück, so das es da mehr zu tun gibt und auch die Story bisserl länger ist.
 
Zurück