• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

American Truck Simulator: Gratis-Update bringt Kenworth W900

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu American Truck Simulator: Gratis-Update bringt Kenworth W900 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: American Truck Simulator: Gratis-Update bringt Kenworth W900
 
Das Gegenstück vom Kenworth seitens Peterbilt steht auch schon in den Startlöchern - der Peterbilt 389.
Der US-Truck von Volvo wurde auch schon in der Steam-Datenbank gesichtet!
Btw. Peterbilt und Kenworth sind so freudig im Lizenzen ausgeben, da beide Tochterunternehmen von PACCAR sind - wozu auch DAF gehört. Ergo war es kein langer Weg, da DAF ja schon im ETS2 vorhanden ist.
Außerdem, falls es hier jemand noch nicht weiß, kommen alle Trucks prinzipiell kostenlos! Das scheint z.B. Gamestar noch nicht gerafft zu haben.^^
 
Kann jemand mal ein Lenkrad empfehlen so zum Testen...also nicht gerade die Premiumprodukte um 300 Euro, sondern eher was unter 100...gibts da was vernünftiges?
 
Kann jemand mal ein Lenkrad empfehlen so zum Testen...also nicht gerade die Premiumprodukte um 300 Euro, sondern eher was unter 100...gibts da was vernünftiges?

Ich habe mir vor zwei Wochen das Thrustmaster Ferrari 458 gekauft - von 90 Euro auf 60 Euro gesenkt. Zuvor hatte ich spaßeshalber das hier ausprobiert - Finger weg! Bei dem Preissegment muss man eben auf 900-Grad-Lenkradius, Force Feedback und solche Premium-Späße verzichten, aber nun gut.

Funktionell und qualitativ durchaus wertig und macht mir mehr Spaß als mit Controller - viel komfortabler. Kann ich also empfehlen. Habe mir passen dazu noch eine Tastatur-Halterung gebaut. :-D

20160210_234436.jpg20160213_113108.jpg
 
Toller LKW , gestern noch gekauft und mal ne Tour gefahren, mir gefällt der Sound richtig gut von dem Truck. Wenn das mit den Lizensen so weiter geht freue ich mich schon auf die International, eiziges Manko das von seiten von SCS keine Alten LKW ins Spiel kommen, was würde ich für nen SCS K100 geben

@Dennis, danke das du hier die Simulator Fahne hoch hälst :)
 
Toller LKW , gestern noch gekauft und mal ne Tour gefahren, mir gefällt der Sound richtig gut von dem Truck. Wenn das mit den Lizensen so weiter geht freue ich mich schon auf die International, eiziges Manko das von seiten von SCS keine Alten LKW ins Spiel kommen, was würde ich für nen SCS K100 geben

@Dennis, danke das du hier die Simulator Fahne hoch hälst :)

Es kommen keine "alten" LKW ins Spiel? Hmmm, der "Kenworth W900" wird seit 1961 gebaut, ist also schon 54 (!!!) Jahre alt.

Edit: 1961-2016, Rechnen war in dem Moment keine Schwäche, nur ein Schreibfehler, kein Rechenfehler :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück