2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von DennisReisdorf
  • 1 Beitrag von CryPosthuman
  1. #1
    Avatar von DennisReisdorf
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    2.072

    Jetzt ist Deine Meinung zu American Truck Simulator: Gratis-Update bringt Kenworth W900 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: American Truck Simulator: Gratis-Update bringt Kenworth W900
    shippy74 hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CryPosthuman
    Registriert seit
    03.10.2015
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    581
    Das Gegenstück vom Kenworth seitens Peterbilt steht auch schon in den Startlöchern - der Peterbilt 389.
    Der US-Truck von Volvo wurde auch schon in der Steam-Datenbank gesichtet!
    Btw. Peterbilt und Kenworth sind so freudig im Lizenzen ausgeben, da beide Tochterunternehmen von PACCAR sind - wozu auch DAF gehört. Ergo war es kein langer Weg, da DAF ja schon im ETS2 vorhanden ist.
    Außerdem, falls es hier jemand noch nicht weiß, kommen alle Trucks prinzipiell kostenlos! Das scheint z.B. Gamestar noch nicht gerafft zu haben.^^
    DennisReisdorf hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    229
    Kann jemand mal ein Lenkrad empfehlen so zum Testen...also nicht gerade die Premiumprodukte um 300 Euro, sondern eher was unter 100...gibts da was vernünftiges?

  4. #4
    VIP
    Themenstarter
    Avatar von DennisReisdorf
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von HowdyM Beitrag anzeigen
    Kann jemand mal ein Lenkrad empfehlen so zum Testen...also nicht gerade die Premiumprodukte um 300 Euro, sondern eher was unter 100...gibts da was vernünftiges?
    Ich habe mir vor zwei Wochen das Thrustmaster Ferrari 458 gekauft - von 90 Euro auf 60 Euro gesenkt. Zuvor hatte ich spaßeshalber das hier ausprobiert - Finger weg! Bei dem Preissegment muss man eben auf 900-Grad-Lenkradius, Force Feedback und solche Premium-Späße verzichten, aber nun gut.

    Funktionell und qualitativ durchaus wertig und macht mir mehr Spaß als mit Controller - viel komfortabler. Kann ich also empfehlen. Habe mir passen dazu noch eine Tastatur-Halterung gebaut.

    American Truck Simulator: Gratis-Update bringt Kenworth W900-20160210_234436.jpgAmerican Truck Simulator: Gratis-Update bringt Kenworth W900-20160213_113108.jpg

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.486
    Zitat Zitat von CryPosthuman Beitrag anzeigen
    Der US-Truck von Volvo wurde auch schon in der Steam-Datenbank gesichtet!
    man hätte auch einfach den Entwicklerblog aufrufen können
    SCS Software's blog: Truck Licensing Situation Update
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von shippy74
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.523
    Homepage
    gidf.de/
    Toller LKW , gestern noch gekauft und mal ne Tour gefahren, mir gefällt der Sound richtig gut von dem Truck. Wenn das mit den Lizensen so weiter geht freue ich mich schon auf die International, eiziges Manko das von seiten von SCS keine Alten LKW ins Spiel kommen, was würde ich für nen SCS K100 geben

    @Dennis, danke das du hier die Simulator Fahne hoch hälst
    Es kommt nicht auf die Hose an, sondern auf das Herz, das darin schlägt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    543
    Ich hoffe, das auch ein paar klassische Cab-overs ins Spiel kommen.

  8. #8
    Benutzer
    Avatar von Yenee
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von shippy74 Beitrag anzeigen
    Toller LKW , gestern noch gekauft und mal ne Tour gefahren, mir gefällt der Sound richtig gut von dem Truck. Wenn das mit den Lizensen so weiter geht freue ich mich schon auf die International, eiziges Manko das von seiten von SCS keine Alten LKW ins Spiel kommen, was würde ich für nen SCS K100 geben

    @Dennis, danke das du hier die Simulator Fahne hoch hälst
    Es kommen keine "alten" LKW ins Spiel? Hmmm, der "Kenworth W900" wird seit 1961 gebaut, ist also schon 54 (!!!) Jahre alt.

    Edit: 1961-2016, Rechnen war in dem Moment keine Schwäche, nur ein Schreibfehler, kein Rechenfehler
    Geändert von Yenee (18.02.2016 um 11:12 Uhr)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von shippy74
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.523
    Homepage
    gidf.de/
    Zitat Zitat von Yenee Beitrag anzeigen
    Es kommen keine "alten" LKW ins Spiel? Hmmm, der "Kenworth W900" wird seit 1961 gebaut, ist also schon 64 (!!!) Jahre alt.
    Mag stimmen, trotzdem Modern. Armaturenbrett usw. Aber stimmt schon...
    Es kommt nicht auf die Hose an, sondern auf das Herz, das darin schlägt.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CryPosthuman
    Registriert seit
    03.10.2015
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    man hätte auch einfach den Entwicklerblog aufrufen können
    SCS Software's blog: Truck Licensing Situation Update
    Ja, den Blog kenn ich schon ewig! Das der Volvo kommt ist schon lange klar!
    Er wird aber wohl schon in nächster Zeit kommen, da er wie gesagt schon in der Datenbank ist.
    Du musst auch überall rumnörgeln, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •