• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 7: Release frühestens 2017

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 7: Release frühestens 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 7: Release frühestens 2017
 
Mehr Richtung Rollenspiel?! Inspiriert von Witcher 3? Na hoffentlich wird das Gameplaytechnisch nicht nen reinfall :/
 
Mehr Richtung Rollenspiel?! Inspiriert von Witcher 3? Na hoffentlich wird das Gameplaytechnisch nicht nen reinfall :/

Das ist, wie gesagt, bislang nicht mehr als ein Gerücht. Fakt ist lediglich, dass in diesem Jahr kein Assassin's Creed erscheinen wird, zumindest kein Hauptteil.
 
Ist doch mal gut, dass es dieses Jahr ausfällt. Jedes Jahr ein Titel aus der Serie macht die Serie auch kaputt. Mal sehen, ob das was mit dem Rollenspielaspekt wird. Anbieten tut sich das ja in dem Setting eigentlich schon.
 
dafür kommt dieses Jahr vermutlich Watch Dogs 2
 
Assassin's Creed 7: Release frühestens 2017

Das wäre der Hammer. Ubisoft wollte ja eh jährlich wechseln.
 
Gott sei Dank, dann bleibt uns dieses Jahr der xte Abklatsch vom Abklatsch vom Abklatsch erspart. Nichts Neues seit Version eins.
 
Die holen ihr "Assassins Creed"-Geld dieses Jahr mit dem Kinofilm rein...ok, das bezweifle ich zwar, dass der Film einschlagen wird. Bin aber trotzdem sehr gespannt.
 
Trifft sich gut. Assassins Creed wollte ich schon immer spielen und habe den Einstieg damals leider verpasst. AC Unity und Syndicate, die will ich unbedingt nachholen. Bis 2017 sollte das machbar sein.
 
Trifft sich gut. Assassins Creed wollte ich schon immer spielen und habe den Einstieg damals leider verpasst. AC Unity und Syndicate, die will ich unbedingt nachholen. Bis 2017 sollte das machbar sein.

Teil 1-3 gibt es auch im Bundle in diversen Fachgeschäften für wenig Geld (10-20€ glaube ich ich mich zu erinnern). Zumindest habe ich es da schon gesehen. Kann man sich auch immer noch gönnen.
Vor allem, wenn man etwas Hintergrund haben will zu dem ganzen Setting. Ist zwar jetzt nicht das Beste vom Besten in Sachen großer Story, aber ist für mich recht gut gemacht.
 
Gut so, dann hat man auch endlich mal Zeit, die alten Sachen zu spielen :-D Die Spiele sind ja so schnell erschienen, dass man gar nicht mehr mit dem Zocken nachkam.
 
WAS?! Kein AC-Teil 2016? Welch eine Tragödie! Mit was soll man denn jetzt seine Zeit verschwenden?
 
Irgendwie hab ich Zweifel an grundlegenden Änderungen. Solange sich das noch gut verkauft, wären die ja auch schön blöd.
Far Cry Primal und Division jucken mich jedenfalls nicht, dieses For Honor sieht auch sehr MP-fokussiert aus, ich hab lediglich ein Auge auf Ghost Recon.
Bei Watch Dogs 2 wäre ich schon froh, wenn der Protagonist nicht wieder so langweilig und gleichgültig geschrieben wäre, selbst wenn es derselbe ist.
 
Zurück