• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CoD Black Ops 3: DLCs werden automatisch heruntergeladen

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD Black Ops 3: DLCs werden automatisch heruntergeladen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CoD Black Ops 3: DLCs werden automatisch heruntergeladen
 
Als Pc Besitzer hat man ja immer genug platz nur für die Konsolen wird es eng mit ihren 500 GB Festplatten. Nicht jeder Konsolenbesitzer hat das neue Modell oder eine Externe Festplatte dranne
 
Neu ist diese Praxis aber nun wirklich nicht, wenigstens auf dem PC. Ich hatte schon mehrere spiele die bei release von dlc plötzlich ein mehrere GB starkes update gezogen haben und bei Kauf des dlc dann nur noch den Zugang dazu freigeschaltet haben.
 
Wenn die als Daten auf der Platte liegen, kann man die dann nicht am PC per Tricks freischalten? :B
 
Wenn die als Daten auf der Platte liegen, kann man die dann nicht am PC per Tricks freischalten? :B
Würde schon iwie gehen, aber Online spielen wird man es dann dennoch nicht können ohne zu zahlen (da die Server dann deinen Steam Account checken ob du den DLC besitzt)
 
Und wieder bekommt der Kunde etwas aufs Auge gebrummt das er nicht will, wenn ich nen Patch lade der normal 500 MB hat und nur wegen einem DLC das ich nicht will dann 9GB laden muss hört bei mir der Spaß auf. Am besten Programmieren sie dann noch ne benachrichtigung rein das man nun ein DLC hat das man per Microtransaktionen Freischalten sollte. Am besten in Fetter Roter Laufschrift am Anfang , in der Mitte und am Ende eines Matches.

Wäre ja alles noch nicht so schlimm wenn man sich wie öfter schon gesagt die ganzen Patches seperat laden könnte wo und wann man will. Jeder schiebt immer mehr datenmüll zum Kunden ob er das will oder nicht, wird zeit das die Politik da mal eingreift.
 
Zurück