• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom: Flackernde Texturen trotz id Tech 6 - Video-Talk, Teil 2

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Flackernde Texturen trotz id Tech 6 - Video-Talk, Teil 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom: Flackernde Texturen trotz id Tech 6 - Video-Talk, Teil 2
 
hahaha... texturen nachladen war in fallout schon ein graus.... und was ich da sehe geht GAR NICHT! is ja furchtbar.....
 
Ich kann es kaum erwarten das es rauskommt.Was heißt Frühjahr ich warten schon so lange auf ein genaues Datum :-D
 
Viele spiele haben das ja? Welche viele sollen das bitte sein? Die sollen doch einfach zugeben die kriegen es nicht gebacken...
 
Habe die Alpha gespielt - das mit den Texturen ist kaum wahrnehmbar. Viel wichtiger ist gutes Aiming und Movement, einer der großen Stärken von id.software. Etwas, was die meisten schnellen Shooter nicht gebacken bekommen, auch Unreal nicht. Da pfeif ich auf den kleinen Nachlade-effekt von Texturen, wenn der Rest stimmt.

Anscheinend ist die Tech6 Engine recht flott, garantiert hohe FPS und sieht gut aus. Also ideal für den Zweck. Und OpenGL finde ich persönlich eh besser.
 
hahaha... texturen nachladen war in fallout schon ein graus.... und was ich da sehe geht GAR NICHT! is ja furchtbar.....

Das in dem Video war aus RAGE, das ist dir klar, oder? Wäre das mit den Texturen in DOOM wirklich derart schlecht würde es vor Release wohl kaum Bildmaterial dazu geben. :-D
 
Zurück