• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Chronicles India: Test zur Morgendland-Meuchelei

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
624
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Chronicles India: Test zur Morgendland-Meuchelei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Chronicles India: Test zur Morgendland-Meuchelei
 
Die Settings der Assassin's Creed Chronicles Teile gefallen mir bisher richtig gut und könnte ich mir auch bei einem "großen" Assassin's Creed vorstellen.
 
Was war denn an dem China-Ableger enttäuschend? Das war doch das beste 2D-Schleich-Abenteuer seit "Mark of the Ninja"? Vielleicht schon eine dreiste Kopie, aber eine verdammt gute! Hat mir großen Spaß gemacht, überall die volle Punktzahl herauszuholen, und zwar ohne Youtube ...
 
Hmm Schade... erst vor paar Wochen Mark of the Ninja begeistert durchgespielt und seit ein paar Tagen mit Liberation HD wieder im Assassin's Creed Universum angekommen. Hätte ein guter Mix werden können.
 
Fließbandarbeit! Auch am Nachfolger wird sich kaum was tun. Warum auch? Ich glaube nicht, dass Ambitionen dort gefördert werden.
Solche Titel bleiben meist unter den Möglichkeiten und daher werden sie höchstens zum Sale mal interessant.
Ansonsten gibts Spiele wie Mark of the Ninja, die es eben besser machen.
 
Assassin's Creed ist devinitiv eines der coolsten Spiele der letzten Jahre. Dennoch ist die Story inzwischen schon zu sehr ausgelutscht. Die neueren Teile nach Black Flag habe Ich nicht mehr gespielt, sie wahren einfach Schrott... Es ist nur noch ne Welle auf der geritten wird.
Leider leider.
 
Assassin's Creed ist devinitiv eines der coolsten Spiele der letzten Jahre. Dennoch ist die Story inzwischen schon zu sehr ausgelutscht. Die neueren Teile nach Black Flag habe Ich nicht mehr gespielt, sie wahren einfach Schrott... Es ist nur noch ne Welle auf der geritten wird.
Leider leider.

Du hast sie nicht gespielt,weißt aber,dass sie Schrott waren? ehm,ja...nun,wa soll man dazu sagen. Gerade Syndicate macht vieles richtig. Egal, traurig ist ,wie leichtfertig und inflationär heute mit solchen Begriffen umgegangen wird.
Entweder ist etwas gleich Schrott/Fail oder Hype.
Wie Lox schon sagte,Schrott ist was ganz anderes....
 
Zurück