• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Escape from Tarkov: PC-Anforderungen des Rollenspiel-Shooters

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Escape from Tarkov: PC-Anforderungen des Rollenspiel-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Escape from Tarkov: PC-Anforderungen des Rollenspiel-Shooters
 
Ho ho !
Ist nur ein Trailer, hat mich aber richtig angemacht. Erinnert mich sofort wieder an S.T.A.L.K.E.R. .
Lange her das ich so einen kurzen Moment der Freude hatte.
Muß ich gleich mal auf der Seite von denen vorbei schauen.

So, bin jetzt angemeldet. Gut sieht das Spiel ja aus.....sofern man da wirklich von Ingame-Grafik ausgehen kann.
Atmosphärisch baut es schon in den drei Filmchen eine ähnliche Dichte auf wie STALKER. Verlieren kann ich nix und nur auf das Beste hoffen.
Vielleicht kann man es als Quasinachfolger der Reihe sehen, auch ohne Mutanten.
Die Zeit wird zeigen ob es spielerisch überzeugen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht grafisch sehr beeindruckend aus und der Trailer macht auch Lust auf mehr. Bin mal gespannt, was daraus wird. Das Gesehene gefällt mir jedenfalls sehr gut.
 
Och nööö. Nicht schon wieder MMO ? Als SP wäre ich sofort angefixt. Aber MMO ??? Menno... :(
 
Wenn man mal bedenkt, was für ingame Belohnungen man bekommt wenn man mehr Geld für sein Preorder ausgibt, habe ich schon eine gute Vorstellung wie das Geschäftsmodell aussehen wird...

Survival MMO mit Echtgeldvorteil...
 
Zurück