• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Über 100.000.000 US-Dollar eingespielt

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Über 100.000.000 US-Dollar eingespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Über 100.000.000 US-Dollar eingespielt
 
Das Spiel sieht schon echt geil aus, vorallem die Kombination das man durchs Weltall fliegen kann, Planeten besuchen und dazu noch ein First Person Shooter. Ein Release Termin wäre halt man nett zu wissen....sollen halt sagen das es noch 1,2 oder 3 jahre dauert...aber dann weiß man es zumindest ma.
 
Gibt es doch. Geplant im Moment ist SQ 42 Ende 2016 und das Persistent Universe 2017. Ob das nicht noch länger dauert weiß keiner. Und letztendlich machen ansagen wann es fertig sein wird nur falsche versprechungen.
 
Meinen Glückwunsch! Ich wüsche CIG so sehr, dass sich Star Citizen weiter gut Entwickeln lässt und das sie keine unüberwindbaren Hürden vor sich haben! :)
 
Der Smart rotiert vermutlich gerade haha

Warum?
Er hat, soweit ich wiess, nie behauptet, dass RSI nicht clever genug ist, um weiterhin Geld reinzuholen.

Was ich immer sehr verwunderlich finde ist, wie die Sales einschlagen.
Bei jedem schnellen die Einnahmen in den sechsstelligen Bereich PRO TAG!
Danach kommt wieder ein rechter Drop.
 
Warum?
Er hat, soweit ich wiess, nie behauptet, dass RSI nicht clever genug ist, um weiterhin Geld reinzuholen.

Was ich immer sehr verwunderlich finde ist, wie die Sales einschlagen.
Bei jedem schnellen die Einnahmen in den sechsstelligen Bereich PRO TAG!
Danach kommt wieder ein rechter Drop.

Ich gebe zu das ich gerne 3 mal pro Woche schaue was er den neues bei Twitter ablässt.

Also von daher rotiert er vermutlich, weil wer keinen Erfolg hat und vor neid zerfressen ist. Das ist bei diesem Mensch finde ich sehr offensichtlich.
Der wird auch von mir nicht mit Samthandschuhen angefasst, dazu hat er eine zu große klappe mit nichts dahinter.
 
100 Millionen wurden nun geknackt, aber nur einer hat was vom Geld.
EDEzO6m.jpg

Spaß bei Seite! Die Hoffnung der Fans auf ihr Spiel ist trotz der handvoll
Kritiker, mehr waren es nie denn sie waren nur laut und haben nie die
Masse der Fans vertreten, ungebrochen.
 
Hehe ein bisschen Spaß muss erlaubt sein! Das Bild hat mich jedenfalls zum lachen gebracht :).

Sauge mir gerade das Update auf die Alpha 2.0, wenn ich das richtig verstanden habe kann ich dort nun endlich mit meiner Stella vor die Tür ja?
 
habs mit meiner Retaliator ausprobiert. Wirkt eigentlich bereits ziemlich stabil. Nur einloggen muss man sich öfters bis man reinkommt. Wenn sie jetzt 2016 die Technik optimieren und der Welt Leben einhauchen wird das genau das was ich mir erhofft habe.
 
Der Smart rotiert vermutlich gerade haha

Der Teppich muß bei ihm inzwischen unter argen Bissspuren leiden ...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Der Vergleich mit Hellgate London ist einmal köstlich. Außerdem sollte er seine Unfähigkeit und die anderer nicht pauschalisiert mit CR gleichsetzen. :)
 
Genauso Kingdoms of Amalur. Meines Wissens durchaus ein gutes, wenn auch kein überragendes Spiel.

allerdings war kingdoms of amalur ursprünglich als was viel viel größeres angelegt.
und dieses vorhaben ist gescheitert und hat den entwickler in den ruin getrieben.

und das erinnert dann doch irgendwie an roberts und freelancer. ;)
 
Wobei Star Citizen den Vorteil hat, dass CIG das Geld schon hat. Da werden sich keine Banken quer stellen, wenn neue Kredite beantragt werden wollen. Weil man bisher ohne diese Ausgekommen ist (evtl. mal kleine um Kautionen etc zu bezahlen, aber keine duzende Mio.)

Klar da hat der Herr Smart recht, Geld ist nicht alles, aber es macht vieles leichter. Gibt viele Projekte die trotz viel Geld gescheitert sind, und welche die mit auch deutlich weniger gute Spiele abgeliefert haben. Dann gibt es aber auch die, die mit viel Geld grandiose Spiele erschaffen haben, die Meilensteine darstellen. Und ich hoffe (und glaube), dass sich SC in die Reihe dieser "Elite" einreihen wird. Es wird nicht einfach, es wird noch lange dauern, aber irgend wann ...
 
Bonkic;9926314[B schrieb:
]allerdings war kingdoms of amalur ursprünglich als was viel viel größeres angelegt[/B].
und dieses vorhaben ist gescheitert und hat den entwickler in den ruin getrieben.

und das erinnert dann doch irgendwie an roberts und freelancer. ;)

Jap, es sollte quasi der Testballon für ein MMO werden. Die Marke damit bekannt machen und später ein großes MMO, das war das Ziel.
 
Der Smart ist und bleibt ein Idiot der selber keine guten Spiele abliefern kann. Also ist er einfach nur neidisch das er keinen großen erfolg ein streichen konnte. Ich wusste nicht einmal wer er überhaupt ist als die Rede von einem Spiele Entwickler der herum Raged weil er es nicht abwarten kann. Das das Spiel raus kommt.
 
Lustig aber so sieht der aus.... Ist zwar ne Verarsche. Ich hab gehört das der viel Geld haben soll. Aber allein schon aus der Körper sprache aus der Verarsche, kann ich schluss folgern das einer dieser Entwickler ist die was aus Markt 08/15 Game und dabei es nicht mal zu ende patchen es half fertig lassen und sagen danke für denn € ich stell denn support ein :-D. Moderner Ganove oder wie man das schreibt:))
 
Zurück