• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Executives and Other Criminals - Erweiterung für GTA Online erscheint am 15. Dezember + Trailer

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Executives and Other Criminals - Erweiterung für GTA Online erscheint am 15. Dezember + Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Executives and Other Criminals - Erweiterung für GTA Online erscheint am 15. Dezember + Trailer
 
Ich glaube der SP ist tot. Vielleicht kommen wenigstens die Autos da noch rein.

Der Spieler lässt sich mit überteuerten MP Inhalten halt besser schröpfen. Ganz nach dem Motto, suchte das Spiel wie ein Irrer oder kauf halt GTA $.

Edit: Ich möchte nochmal festhalten. Das die ganzen Updates kostenlos sind finde ich Top. Aber die Preise die man dafür löhnen muss sind einfach viel zu übertrieben. Wenn man nicht ständig an GTA Online sitzt und immer wieder die gleichen Aktivitäten spielt, wird man dafür nie genug Geld haben. Ich will nicht wissen was die für die Yacht aufrufen.
 
Also als erstes hätte ich ja nicht gedacht, das da noch was kommt aber ich finde es sehr gut.
Das Gemecker hier kann ich mal wieder nicht nachvollziehen.
Freut euch doch, das es was umsonst gibt für ein Online Spiel, das auch komplett Gratis bei einem sehr umfangreichen SP Spiel dabei ist.

Einige sollten hier mal den Ball flach halten.
Und ja, Rockstar macht das sicher nicht aus reiner nächsten Liebe aber bisher, konnte ich mit Freunden in GTA Online auch alles frei spielen, ohne dafür echtes Geld auszugeben.
Mich freut es auf jeden Fall, vor allem da wir nun wieder eine Grund haben GTAO anzufangen ;)
 
Ich sagte ja, das es kostenlos ist finde ich generell schon ok. Nur das Problem ist eben genau das was du beschrieben hast. Ich muss mit Freunden GTA Online zocken. Dann komme ich auch recht schnell zu was. Es gibt aber eben auch viele die lieber SP zocken oder eben alleine im MP unterwegs sind, weil viele das Mittlerweile über 2 Jahre alte Game nicht mehr zocken. Versuch mal Random in GTA Online zu was zu kommen. Das ist Frust pur. Lange Ladezeiten, Matches die nicht zustanden kommen, Missionen die nicht geschafft werden weil kein gutes Teamplay möglich ist. Dazu wird man im Chat ständig von kleinen Kindern in allen Sprachen dieser Welt angeschrien.

Mir wäre jedenfalls ein umfangreiches Addon für SP und MP für € deutlich lieber gewesen als diese Updates die nur den MP erweitern und ab und zu die Fahrzeuge für den SP freischalten. Was bringen mir die zig Fahrzeuge im SP wenn ich nicht mal eine Garage zusätzlich kaufen kann und so maximal ca. 5 Autos pro Charakter speichern kann?

Für Leute die nur gelegentlich in GTA Online reinschauen ist das aktuelle System ein Tritt in die Weichteile.
 
Natürlich schön das diese Inhalte kostenlos sind, ändert aber nix dran das mich der MP bei GTA sowas von gar nicht interessiert.
Ich würd auch lieber ein paar € für ordentliche SP Inhalte ausgeben als etwas umsonst zu bekommen was ich gar nicht brauch.
 
Ich glaube der SP ist tot. Vielleicht kommen wenigstens die Autos da noch rein.

Der Spieler lässt sich mit überteuerten MP Inhalten halt besser schröpfen. Ganz nach dem Motto, suchte das Spiel wie ein Irrer oder kauf halt GTA $.

Edit: Ich möchte nochmal festhalten. Das die ganzen Updates kostenlos sind finde ich Top. Aber die Preise die man dafür löhnen muss sind einfach viel zu übertrieben. Wenn man nicht ständig an GTA Online sitzt und immer wieder die gleichen Aktivitäten spielt, wird man dafür nie genug Geld haben. Ich will nicht wissen was die für die Yacht aufrufen.

Oder du "fragst" mal im Ingame-Chat nach Geld - da bist du innerhalb von Minuten Millionär und musst nicht ewig farmen
Und da auf jedem Server mindestens ein Cheater unterwegs ist, musst du nicht mal lange suchen ;)
 
Gehört habe ich das auch schon. Sogar das Leute ungefragt Geld bekommen haben. Auf PS4 ist es mir aber noch nicht passiert. Fände ich dann auch wieder nicht so geil.
 
ooooder man trifft im spiel auf einen der vielen geldscheißenden Hacker und schon hat man wieder ne Million :)
 
...
Das Gemecker hier kann ich mal wieder nicht nachvollziehen.
Freut euch doch, das es was umsonst gibt für ein Online Spiel, das auch komplett Gratis bei einem sehr umfangreichen SP Spiel dabei ist.

Einige sollten hier mal den Ball flach halten.
...

Dann verstehst du wahrscheinlich nicht alle richtig. ;) Für mich ist nur nicht nachvollziehbar, warum man die Inhalte, die für GTA Online freigegeben werden, ebenfalls im Singleplayer implementiert. Wäre ja kein besonderer Aufwand für Rockstar.
 
Wenn man ungefragt Millionen bekommt sollte man das sofort Rockstar Support melden weil man sonst bei der jährlichen Bannwelle entfernt wird. Das ist besonders ärgerlich wenn man GTA5 auf Steam hat während die kyrillschen hacker mit ihren fliegenden panzer einfach den nächsten Billig Russland Key bei einen frischen Rockstar Account aktivieren
 
Ich verstehe immer noch nicht was die ganzen tollen Fahrzeuge, Flugzeuge und Yachten etc. im Online Modus eigentlich für einen Nutzen haben ausser dem Vorzeigefaktor. Wirklich relevant für online Missionen sind diese Sachen ja nicht bis auf ein großes Appartement für Heists. Mir erschließt sich einfach kein sinn jeden Tag möglichst oft immer die gleichen Missionen zu spielen für Items die nicht spielrelevant sind. Da zock Ich lieber andere Spiele in denen es Sachen gibt die auch im spiel selbst einen sinnvollen Nutzen haben. Der SP hat mir echt gut gefallen. Ich finds auch nett das Rockstar die MP DLCs kostenlos anbietet. Nur bietet mir der MP von GTA V keinerlei Motivation ihn wirklich öfters zu spielen................
 
Ich verstehe immer noch nicht was die ganzen tollen Fahrzeuge, Flugzeuge und Yachten etc. im Online Modus eigentlich für einen Nutzen haben ausser dem Vorzeigefaktor. Wirklich relevant für online Missionen sind diese Sachen ja nicht bis auf ein großes Appartement für Heists. Mir erschließt sich einfach kein sinn jeden Tag möglichst oft immer die gleichen Missionen zu spielen für Items die nicht spielrelevant sind. Da zock Ich lieber andere Spiele in denen es Sachen gibt die auch im spiel selbst einen sinnvollen Nutzen haben. Der SP hat mir echt gut gefallen. Ich finds auch nett das Rockstar die MP DLCs kostenlos anbietet. Nur bietet mir der MP von GTA V keinerlei Motivation ihn wirklich öfters zu spielen................
Eigentlich hast du Recht, vor allem durch das hergeschenkte Geld mancher Cheater verlieren die Missionen absolut an Reiz...
Nichtsdestotrotz spiele ich dort weiter, da es liebe mit meinem Sportwagen in den Sonnenuntergang zu fahren während meine Lieblingsmusik im Radio läuft und ich von irgendwelchen amoklaufenden Mitspielern aus einem Helikopter beschossen werde ^^
 
jaaaha.. und das ganze wird in game wieder arsch teuer so das rockstar die spieler dazu zwingt eine shark card zu kaufen wie immer , mit so unnötigen dingen die dann jeder haben will. Und die wundern sich warum immer mehr leute glitches ausnutzen selbst schuld. Wer will schon sonstwieviel geld in gta dollar investieren!
 
Zurück