• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Just Cause 3: 15 Minuten PC-Gameplay aus der Test-Version im Video

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3: 15 Minuten PC-Gameplay aus der Test-Version im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 3: 15 Minuten PC-Gameplay aus der Test-Version im Video
 
Nach 5min Daueraction haben bei mir schon die ersten Ermüdungserscheinungen eingesetzt. Sehe abgesehen vom Wingsuit auch 0 Neuerungen gegenüber dem Vorgänger, muss man wohl im Detail suchen. Viel Spaß an die anderen. ;)
 
Danke cryson- Ich werde mir JC3 eh im Steam Sale holen (genau wie JC2!)!

Ich muss mich mal aufregen, ,an PCGame was habt ihr eig. für ein scheiß Player?! Sobald ich auf HD schalte stockt das Bild nahe zu immer und muss nachladen. Ich weiß auch nicht wie ichs noch erklären soll. Bei Youtube ist es so ähnlich aber nur am Anfang, d.h. wenn ich auf Pause drücke und 5 sek lade lasse hat sich die kbps anzahl normalisiert und läuft konstant. Was hier anscheindend nicht Fall ist!
 
Ich hoffe das Spiel wird Modbar, solche lieblosen Waffensounds...
 
Ich fand gerade meine Pizza spannender als das Gameplay von diesem Spiel. Davon würd Ich mir nichtmal ne "kostenlose" Version ziehen. Bin mal gespannt auf die Wertungen. :-D
 
Danke cryson- Ich werde mir JC3 eh im Steam Sale holen (genau wie JC2!)!

Ich muss mich mal aufregen, ,an PCGame was habt ihr eig. für ein scheiß Player?! Sobald ich auf HD schalte stockt das Bild nahe zu immer und muss nachladen. Ich weiß auch nicht wie ichs noch erklären soll. Bei Youtube ist es so ähnlich aber nur am Anfang, d.h. wenn ich auf Pause drücke und 5 sek lade lasse hat sich die kbps anzahl normalisiert und läuft konstant. Was hier anscheindend nicht Fall ist!

Liegt vermutlich an der etwas "günstigeren" Infrastruktur; der Player ist dann eher als Zünglein an der Waage zu sehen.
Youtube ist hier wohl eher schwer zu toppen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
9:38
Der Typ kann sich immer noch nicht an einer simplen Gebäudekante festhalten. Das hat mich seit je her genervt.
 
so wirklich kann ich so manche kritik nicht nachvollziehen.

just cause 3 scheint wieder genau das zu bieten, was zu erwarten war:
einen riesigen spielplatz, auf dem man sich nach herzenslaune austoben (=chaos säen) kann.
natürlich ist das nicht sonderlich tiefgründig. soll und will es aber auch gar nicht sein.

ich verstehe sehr gut, wenn man damit nix anfangen kann.
aber ich kritisier' ja auch fifa nicht, weil dort fußball gespielt wird. ;)

(was es an der optik zu bemängeln gibt, kapier ich ohnehin nicht. aber das ist ein anderes thema.)
 
so wirklich kann ich so manche kritik nicht nachvollziehen.

just cause 3 scheint wieder genau das zu bieten, was zu erwarten war:
einen riesigen spielplatz, auf dem man sich nach herzenslaune austoben (=chaos säen) kann.
natürlich ist das nicht sonderlich tiefgründig. soll und will es aber auch gar nicht sein.

ich verstehe sehr gut, wenn man damit nix anfangen kann.
aber ich kritisier' ja auch fifa nicht, weil dort fußball gespielt wird. ;)

(was es an der optik zu bemängeln gibt, kapier ich ohnehin nicht. aber das ist ein anderes thema.)

Mein Standpunkt ist das Ich erstmal Tests und User Reviews abwarte. Ich hab gesehen das am 8. dezember auch Dirt Rally final veröffentlicht wird. Darauf hab Ich nun auch ein Auge geworfen. Mal schauen ob der Final Release von Dirt Rally die Keypreise ein wenig nach unten drückt. Ich muss ja im Dezember auch noch paar Weihnachtsgeschenke kaufen gehen. :P :-D
 
das plattformunabhängig beste spiel des jahres ist witcher 3.
just cause 3 könnte es auf den zweiten platz schaffen.
fehlt nur noch platz 3?

oder aber bloodblorne nimmt platz zwei ein und just cause 3 wandert auf die drei.

bin gespannt.
 
Just Cause 3 führt das Rezept der JC-Reihe konsequent fort und bietet mit dem Wingsuit und vor allem den erweiterten Enterhaken-Funktion noch mehr Freiheit und Möglichkeiten Unsinn anzustellen. Ich hab ne Menge Spaß mit dem Spiel, wie schon mit dem Vorgänger damals
 
Man hätte das viel einfacher haben können, einfach das Interface einer AC-130 Gunships nehmen und fertig. Spart man sich die Animationen der Figur und der Rest ist das selbe. Ich habe ausgemacht, als er den Transformator mit Pistolenfeuer in Brand geschossen hat. Noch lächerlicher als der Vorgänger....Hauptsache mehr Rumms...
 
*Fliegt in die Basis rein*
*zückt die Panzerfaust noch in der Luft*
"OK, gehen wir"

'nuff said...
 
das plattformunabhängig beste spiel des jahres ist witcher 3.
just cause 3 könnte es auf den zweiten platz schaffen.
fehlt nur noch platz 3?

oder aber bloodblorne nimmt platz zwei ein und just cause 3 wandert auf die drei.

bin gespannt.

Ähm F4 *hust* und AC Syndicate ist deutlich besser als Unity und hat mindestens einen Platz in der Top5 verdient.
 
Kommt denn der Test dann morgen schon oder wegen einem Embargo erst am Dienstag dann ?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Collectors Edition schon am Samstag bekommen. Dank Steam muss ich aber noch bis Dienstag aushalten. Macht aber nix :-D
Euer Gameplay hat mich schon überzeugt! Wobei... Ich musste ja gar nicht überzeugt werden! Die ersten Teaser von JC3 hatten mich schon! Finde es gut, dass Panzer und Hubschrauber weiterhin unendlich Munition haben. Ich denke das wird nochmal einen ticken besser als JC2 und es wird abgehen! Zur Collectors Edition: Der Greifhaken fühlt sich nicht sehr hochwertig an, reicht aber zum ins Regal stellen. Ein Sockel ist ja dabei. Die Karte und das Artbook sind in Ordnung und das Spiel wird mit mehreren DVDs ausgeliefert, man kann also schön installieren ohne alles bei Steam laden zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück