• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Paladins: Champions of the Realm - Wir vergeben 500 Beta-Keys

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Paladins: Champions of the Realm - Wir vergeben 500 Beta-Keys gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Paladins: Champions of the Realm - Wir vergeben 500 Beta-Keys
 
Auch wenn ich heute Urlaub habe..

aber generell super Sache gerade für die Leute die Arbeiten gehen und tagsüber keine Zeit finden auf so "Schnellschnapper" zu reagieren ...... TOP !!!
 
Auch wenn ich heute Urlaub habe..

aber generell super Sache gerade für die Leute die Arbeiten gehen und tagsüber keine Zeit finden auf so "Schnellschnapper" zu reagieren ...... TOP !!!
Was ist mit dir denn los?
Sei doch einfach froh, dass solche Dinge hier überhaupt angeboten werden.
Stattdessen wird gestänkert.
 
Ne muss ich nicht, denn es ist zum wiederholten male der Fall, dass ich keine Chance habe, an solchen Giveaways auf dieser Seite hier teilhaben zu können, da ich wie auch die meisten Leute arbeite !

Wenn solche Gratis Angebote verteilt werden, sollten arbeitstüchtige nicht benachteiligt werden ! Das wäre einfach nur FAIR !

Zusätzlich erwähnt übe ich lediglich persönliche Kritik am System solcher Aktionen von PcGames, da ich selbst Teil der Zielgruppe bin, die quasi von grundauf zeitlich bedingt von solchen Aktionen ausgeschlossen wird.
 
Dieses Giveaway ist ja mal unter aller Sau, wo bleibt da die Fairness??? das ist kein Gewinnspiel, das ist Nerd before Work :$
 
  • Like
Reaktionen: l0l
Wenn solche Gratis Angebote verteilt werden, sollten arbeitstüchtige nicht benachteiligt werden ! Das wäre einfach nur FAIR !
Wo wäre das denn fairer als die jetzige Situation?
Andere können aus anderen Gründen vormittags nicht...
Warum jemand der arbeitslos ist den Key weniger verdient als du erschließt sich mir auch nicht.
 
"Warum jemand der arbeitslos ist den Key weniger verdient als du erschließt sich mir auch nicht"

??? Wo behaupte ich das bitte ??? ....Wenn Du nicht kompetent dagegenargumentieren kannst und hier mit Falschaussagen kommst, bitte hate woanders rum !

Thema erledigt jetzt ......
 
Noch nie vom Spiel gehört und auch nicht wirklich daran interessiert, aber : Ein Teil der Kommentare hier liest sich, inhaltlich, wie von kleinen Kindern geschrieben.
"WAS ?! Da gab´s Geschenke und ich hab keins gekriegt ???!!!! MÄäÄhähähä, heul schnief schluchz. "
Jeden Tag und jede Stunde werden irgendwo auf der Welt "Geschenke" verteilt, rennt ihr dann dort auch hin und heult, weil ihr keines bekommen habt ?
Nächstes Mal verteilt PCGames die Zugänge abends und einige meckern rum das sie gerade beim Abendbrot waren als die Aktion gestartet ist.
Gebt der Redaktion für das nächste Mal euren genauen Tagesablauf an, damit die euch anrufen können, ob ihr eventuell jetzt Zeit hättet.
 
Zurück