• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CoD Black Ops 3: Textur-Downgrade nach Performance-Patch?

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD Black Ops 3: Textur-Downgrade nach Performance-Patch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CoD Black Ops 3: Textur-Downgrade nach Performance-Patch?
 
Wenn es sich nicht um einen Fehler handelt, wäre das eine ziemlich armseelige Art, die Performance zu verbessern...
 
Mein Game läuft nun gefühlt besser! Und die Ram und CPU auslastung ist auch nicht mehr so am Anschlag. Also ich bin zufrieden, und zock jetzt mal weiter.... Schüss
 
Kann mich nicht beschweren vorher liefs und nun immernoch. 220 FPS mit GTX 980 Ti 4790K 32Gb Ram

Aber was mich total nevert ist die Schwammige Grafik in der Beta war wenigstens ein Regeler für Downsampling damit konnte man die Grafik glatt machen weniger Schwammig.Und 4k Läuft garnicht Ruckelt trozt 84 FPS :(
 
Ich daddel den Singleplayer und kann mich nicht beklagen. Einstellungen auf Hoch, die Umgebungsverdeckung auf Extra und ...läuft mit konstanten 60 fps. Vor dem Patch hatte ich diese mit einer Mischung aus Mittel, Hoch und Extra Einstellungen.
Was die Texturen angeht, wären mir da im SP keine Veränderungen aufgefallen. Ich bin aber auch nicht so auf der Suche nach solchen Veränderungen :)
 
Oh man immer diese Mutmaßungen und Befürchtungen. Man wird sich hüten da Texturdowngrades anzuwenden, vorallem weil es genug Grafikhuren gibt die nur auf sowas warten und dann mit Vergleichsscreenshots um sich schlagen. Einfach nur lächerlich, erst beschwert Ihr euch weil es nicht gescheit läuft, dann läuft es gescheit und es werden Unterstellungen laut man würde Texturen niedriger auflösen. Als ob das die einzige Möglichkeit wäre einen PerformanceGewinn zu erzielen. Wass wenn man einfach nur die Polygonanzahl verringert mit gleich aufgelösten Texturen? Das fällt keinem Schwein aber Texturdowngrade ist halt wieder mal so ein Klick Schlagwort!!!
 
Ich habe nur 8 GB Arbeitsspeicher. Mein Frage wäre, ob mit dem neuen Performance-Patch da jetzt verbesserungen eingetreten sind?
Ich habe das Game noch nicht installiert und es wurde in den Systemvorausetzungen mitgeteilt, das man mindestens 12 GB braucht.
 
Ich habe nur 8 GB Arbeitsspeicher. Mein Frage wäre, ob mit dem neuen Performance-Patch da jetzt verbesserungen eingetreten sind?
Ich habe das Game noch nicht installiert und es wurde in den Systemvorausetzungen mitgeteilt, das man mindestens 12 GB braucht.

Ein Kumpel von mir hat auch nur 8GB, eine GTX 680 und einen AMD FX 8350. Er hat es sich gekauft, nachdem der Patch aufgespielt wurde, daher wissen wir nicht wie es davor "gelaufen wäre", aber zum aktuellen Zeitpunkt läuft es performancetechnisch einwandfrei. Er hat nur einen Bug, dass er den roten Punkt auf den Visieren nicht sieht. Er ist damit aber nicht alleine und wir forschen schon fleißig nach, woran das liegt.
 
Also bei mir läuft das Spiel seit dem patch deutlich besser. Abstriche an der Grafik wären mir keine aufgefallen. ich bin ebenfalls niemand, der danach sucht, aber deutlich unscharfe Texturen wären mir wohl schon aufgefallen.
 
Die Grafik ist bei diesem Spieltyp doch eher weniger wichtig. Ich hatte Black-Ops 3 in der kurzen Open-Beta auch nur kurz angetestet. Aber, wie so üblich bei einem solchen, auf eine endliche Map fixierten schnellen FPS hat man wohl kaum Zeit, sich schöne, gute, oder weniger gute Texturen lange anzuschauen. Es wird herumgerannt, ständig auf Gegner aufgepasst und gesucht, geschossen, gesprungen, versteckt usw.
Alle Achtung, wer da noch Zeit hat, den Schönheitsgrad eines Spieles im Detail anzuschauen. Das kann man bei einem RPG oder Adventure machen, aber bei einem hektischen, schnellen Shooter belanglos.
 
  • Like
Reaktionen: l0l
Ich habe das Spiel zwar nicht. Aber wenn man denn Typen glauben schenken soll im Youtube Video.
Meint er das Drastisch die Texturen verschlechtert würden. Ich habe mir das Video nur in 360 P einmal angeschaut. Da sieht man auch sehr gut schon wie schlecht die Texturen sind. Da gab es ja bessere in Mw2 was schon Mega alt ist. Stimmt Grafik ist nicht das Wichtigste. Aber nur mal vorstellen. Man gut sich denn neuen Gameplay Trailer an von deinem Spiel und finde das gut vom ausehen her und vom Gaming. Wenn auf einmal wenn man das Spiel hat echt low aussieht und schlechter als ein Spiel der selben Marke vor ca 6 Jahren. Würde mich das als Käufer der viel Geld bezahlen muss echt sauer machen. Ich glaube kaum das viele sich Cod holen würden in Half -Life 1 Grafik. Also erst mal nach denken bevor man sagt das das nicht so wichtig wer. Ja ist es doch weil du kaufst ja auch kein Auto was du dir ansiehst und dann wenn du zu Hause bist geht der Lack langsam ab ^^. Und das Auto siehst scheiße aus ^^.
 
Ich habe das Spiel zwar nicht. Aber wenn man denn Typen glauben schenken soll im Youtube Video.
Meint er das Drastisch die Texturen verschlechtert würden. Ich habe mir das Video nur in 360 P einmal angeschaut. Da sieht man auch sehr gut schon wie schlecht die Texturen sind. Da gab es ja bessere in Mw2 was schon Mega alt ist.
Ernsthaft? Du hast das Spiel nicht, guckst dir ein komprimiertes Video in niedriger Auflösung an und meinst das beurteilen zu können? :B
 
Ernst haft bist du so beschränkt oder willste lustig sein? Vielleicht bist du auch nur Blind. Sonst würde dir aufallen das die Texturen echt scheiße sind. Aber anscheint als CoD Fanboy scheint das ja normal zu sein. Aber ok hier gibt es genug Leute die sich für was tolles halten. Nur weil die hier tausende beträge geschrieben haben schon arm wenn man meinst man hat hier mehr zu sagen dann.
 
Nun gut ich lass euch mal wieder schnattern mal gucken was ihr hier noch her gelabbert wird. Von wegen du darfst nicht du sollst nicht. Ich scheiß auf moral Apostel ^^.
 
Ein Kumpel von mir hat auch nur 8GB, eine GTX 680 und einen AMD FX 8350. Er hat es sich gekauft, nachdem der Patch aufgespielt wurde, daher wissen wir nicht wie es davor "gelaufen wäre", aber zum aktuellen Zeitpunkt läuft es performancetechnisch einwandfrei. Er hat nur einen Bug, dass er den roten Punkt auf den Visieren nicht sieht. Er ist damit aber nicht alleine und wir forschen schon fleißig nach, woran das liegt.

Hatte ich auch das der Weg war, habe was an den Textur einstellungen geändert und dann gings wieder.
 
Ernst haft bist du so beschränkt oder willste lustig sein? Vielleicht bist du auch nur Blind. Sonst würde dir aufallen das die Texturen echt scheiße sind. Aber anscheint als CoD Fanboy scheint das ja normal zu sein. Aber ok hier gibt es genug Leute die sich für was tolles halten. Nur weil die hier tausende beträge geschrieben haben schon arm wenn man meinst man hat hier mehr zu sagen dann.

Keine Ahnung, was du in meinen Beitrag alles reininterpretieren willst :B

Meine Aussage ist lediglich, dass ein Youtube Video alleine schon wenig Aussagekraft hat, da du nicht weißt unter welchen Vorraussetzungen es aufgenommen worden ist. Der Autor könnte auch einfach den Regler für die Texturqualität ganz nach unten gedreht haben. Dazu sind YT Videos komprimiert. Es geht also schon mal Darstellungsqualität verloren, nur um es online überhaupt hochladen zu können. Drittes Problem ist die niedrige Auflösung, in der du das Video angeschaut hast. Bei niedrigen Auflösungen wird die Qualität des Videos zusätzlich zur kompression noch mal runtergerechnet. Damit lässt sich dann eigentlich keine wirklich ernstzunehmende Aussage über die Auflösung und Qualität von Texturen machen.

Was das mit angeblichem Fanboytum und der Anzahl der Forenbeiträge zu tun haben soll, keine Ahnung. :confused:
 
Ich habe das Spiel zwar nicht. Aber wenn man denn Typen glauben schenken soll im Youtube Video.
Meint er das Drastisch die Texturen verschlechtert würden. Ich habe mir das Video nur in 360 P einmal angeschaut. Da sieht man auch sehr gut schon wie schlecht die Texturen sind. Da gab es ja bessere in Mw2 was schon Mega alt ist. Stimmt Grafik ist nicht das Wichtigste. Aber nur mal vorstellen. Man gut sich denn neuen Gameplay Trailer an von deinem Spiel und finde das gut vom ausehen her und vom Gaming. Wenn auf einmal wenn man das Spiel hat echt low aussieht und schlechter als ein Spiel der selben Marke vor ca 6 Jahren. Würde mich das als Käufer der viel Geld bezahlen muss echt sauer machen. Ich glaube kaum das viele sich Cod holen würden in Half -Life 1 Grafik. Also erst mal nach denken bevor man sagt das das nicht so wichtig wer. Ja ist es doch weil du kaufst ja auch kein Auto was du dir ansiehst und dann wenn du zu Hause bist geht der Lack langsam ab ^^. Und das Auto siehst scheiße aus ^^.

Eigentlich ziehe ich nicht gern ueber die Rechtschreibung Anderer her, aber du solltest da wirklich dran arbeiten, sonst sehe ich im Berufsleben Schwarz fuer dich.
 
Ich habe das Spiel zwar nicht. Aber wenn man denn Typen glauben schenken soll im Youtube Video.
Meint er das Drastisch die Texturen verschlechtert würden. Ich habe mir das Video nur in 360 P einmal angeschaut. Da sieht man auch sehr gut schon wie schlecht die Texturen sind. Da gab es ja bessere in Mw2 was schon Mega alt ist. Stimmt Grafik ist nicht das Wichtigste. Aber nur mal vorstellen. Man gut sich denn neuen Gameplay Trailer an von deinem Spiel und finde das gut vom ausehen her und vom Gaming. Wenn auf einmal wenn man das Spiel hat echt low aussieht und schlechter als ein Spiel der selben Marke vor ca 6 Jahren. Würde mich das als Käufer der viel Geld bezahlen muss echt sauer machen. Ich glaube kaum das viele sich Cod holen würden in Half -Life 1 Grafik. Also erst mal nach denken bevor man sagt das das nicht so wichtig wer. Ja ist es doch weil du kaufst ja auch kein Auto was du dir ansiehst und dann wenn du zu Hause bist geht der Lack langsam ab ^^. Und das Auto siehst scheiße aus ^^.

You made my day. Sorry ich kann nicht mehr vor lachen. Atom-ROFL*
 
Ich habe das Spiel zwar nicht. Aber wenn man denn Typen glauben schenken soll im Youtube Video.
Meint er das Drastisch die Texturen verschlechtert würden. Ich habe mir das Video nur in 360 P einmal angeschaut. Da sieht man auch sehr gut schon wie schlecht die Texturen sind. Da gab es ja bessere in Mw2 was schon Mega alt ist. Stimmt Grafik ist nicht das Wichtigste. Aber nur mal vorstellen. Man gut sich denn neuen Gameplay Trailer an von deinem Spiel und finde das gut vom ausehen her und vom Gaming. Wenn auf einmal wenn man das Spiel hat echt low aussieht und schlechter als ein Spiel der selben Marke vor ca 6 Jahren. Würde mich das als Käufer der viel Geld bezahlen muss echt sauer machen. Ich glaube kaum das viele sich Cod holen würden in Half -Life 1 Grafik. Also erst mal nach denken bevor man sagt das das nicht so wichtig wer. Ja ist es doch weil du kaufst ja auch kein Auto was du dir ansiehst und dann wenn du zu Hause bist geht der Lack langsam ab ^^. Und das Auto siehst scheiße aus ^^.

Kannst du mir bitte einen riesen großen Gefallen tun und deinem Therapeuten ausrichten, dass die Dosis dringend erhöht werden muss? Er weiß dann schon, was gemeint ist.
 
Zurück