• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - Am PC noch geschenkt zu teuer! Technik-Video und Kommentar

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Am PC noch geschenkt zu teuer! Technik-Video und Kommentar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Am PC noch geschenkt zu teuer! Technik-Video und Kommentar
 
Das Spiel lief VOR dem RE Release super und auch jetzt aller erste Sahne! Und ich bin da nicht der einzige! Mit allem Details auf WQHD Auflösung zwischen 45-60 FPS OHNE Ruckeln
 
Ich brauche keine Gratisspiele, ein fast fehlerfreier Port wäre mir viel lieber gewesen. Hat man aber nicht hinbekommen, man hat sich nur ein weiteres Mal blamiert. :top:
 
Ich frage mich nur wo man die Schuld suchen sollte. Denn ich würde mich wundern wenn Rocksteady dieses ominöse das die Portierung versaut hat wirklich selbst beauftragt hätte.
 
Hab mir das Spiel+Season-Pass für 25 Euro bei einem Keystore geholt. Mehr hätte ich für diese Unverschämtheit nicht ausgegeben.
 
mit einem i3/750ti/8gb gespann (low level pc) erreicht man konstante 30 fps in 1080p/900p in medium. das entspricht der ps4/x1 fassung.

keine ahnung was pc games hier getestet hat... garantiert nicht batman knight.
massive problem? ich lach mich kaputt. schon nach dem ersten patch lief es durchaus gut spielbar.

Ich brauche keine Gratisspiele, ein fast fehlerfreier Port wäre mir viel lieber gewesen.

wenn das problem vor dem monitor sitzt...

ich habe origins, city, knight auf meiner 970 gespielt mit dem x360 gamepad. alle drei einwandfrei spielbar. super grafik, geiles gameplay.
keinerlei probleme (win7).
origins und city mit downsampling von 1440p @ 1080p auf einem 47" fernseher. erste sahne.
knight kommt im dezember dran. ich habe etwa 1/4 des spiels durch, spiele dann im dezember weiter. hab das spiel wegen overwatch und battlefront und ue 2015 unterbrochen.
nach dem ersten patch konnte ich keinerlei probleme feststellen. läuft wie butter und sieht gut aus.


meine holde spielt übrigens GTA V auf einer 560ti. funktioniert auch.


aber viele hier sind nun mal total unwissend und haben keine ahnung wie man spiele so konfiguriert damit die auch mit der verwendeten hardware laufen.
hier wollen alle in 4k mit 120 fps auf einem 300€ aldi rechner zocken. :B
bei den meisten scheitert es ja sogar schon am manuellen einspielen eines steam updates. sorry, aber da ist echt hopfen und malz verloren!
 
Zuletzt bearbeitet:
mit einem i3/750ti/8gb gespann (low level pc) erreicht man konstante 30 fps in 1080p/900p in medium. das entspricht der ps4/x1 fassung. keine ahnung was pc games hier getestet hat... garantiert nicht batman knight.
Garantiert doch. Aber garantiert nicht mit deiner speziellen Konfiguration mit genau den selben installierten Programmen und Treiberversionen wie du sie hast.
wenn das problem vor dem monitor sitzt...
Aha. Und wie soll das gehen? Kurbelt der Tester die fps-Kurbel am PC nicht schnell genug?
ich habe origins, city, knight auf meiner 970 gespielt mit dem x360 gamepad. alle drei einwandfrei spielbar. super grafik, geiles gameplay.
Hmmm. Ich dachte du hast: "i3/750ti/8gb"? wo kommt die 970 her?
aber viele hier sind nun mal total unwissend und haben keine ahnung wie man spiele so konfiguriert damit die auch mit der verwendeten hardware laufen.
Finde ich auch. Die meisten Leute im Internetz die man nie persönlich getroffen und gesehen hat sind irgendwie alles Pfosten.
 
wenn das problem vor dem monitor sitzt...
Zum brüllen, diesen Satz ausgerechnet aus deinem Mund zu hören.

knight kommt im dezember dran. ich habe etwa 1/4 des spiels durch, spiele dann im dezember weiter. hab das spiel wegen overwatch und battlefront und ue 2015 unterbrochen.
nach dem ersten patch konnte ich keinerlei probleme feststellen. läuft wie butter und sieht gut aus.
Dann gehörst du halt zu den 1/4, bei denen es glücklicherweise gut lief.

meine holde spielt übrigens GTA V auf einer 560ti. funktioniert auch.
Auflbasbare Puppen können spielen? btw, was hat GTA jetzt mit dem Thema zu tun?

aber viele hier sind nun mal total unwissend und haben keine ahnung wie man spiele so konfiguriert
hier wollen alle in 4k mit 120 fps auf einem 300€ aldi rechner zocken. :B
Jup, ich bin sicher die haben das Spiel von Steam entfernt, weil wir ja alle so unwissend und dumm waren :rolleyes:

Streng dich bitte die nächsten 2 Monate nicht mehr so an. Der Troll des Jahres geht auch 2015 wieder an dich, keine Sorge.
 
Und wann werden die anderen Spiele nun auf dem Account freigeschaltet ? Ich hab durch einen glücklichen Zufall 2 mal Arkham Knight bekommen. Einmal von Amazon per Download Code (als Entschädigung wegen den ganzen Verschiebereien) und einmal dann in der Retail-Fassung. Würde nun gern den 2ten Code vor dem 16. November meiner Freundin geben. Sie hat noch kein Spiel der Reihe.
 
Ich hab bisher auf Arkham Knight verzichtet und werde es wohl auch so lange tun, bis es deutlich verbilligt im Steam Sale zu haben ist. Ich bin sehr großer Fan der ersten zwei Spiele und auch bei Origins habe ich mich durch das anfänglich Bug Desaster durchgebissen und fand das Spiel besser als viele der Kritiken es scheinen liesen. Aber was Warner da mit der PC Version von AK macht ist so unter aller Sau, dass ich verzichtet habe. Eigentlich wollte ich es zum Re-Release kaufen, aber das schiebe ich dann wohl doch noch mal auf die lange Bank. Schade drum.
 
läuft ja so unglaublich schlecht.
einfach nur lächerlich. kommentare von leuten die vermutlich sogar zu dämlich sind ein gamepad in den usb port zu stecken.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Garantiert doch. Aber garantiert nicht mit deiner speziellen Konfiguration mit genau den selben installierten Programmen und Treiberversionen wie du sie hast.

war nach patch 2. schaltet später um auf die medium texturen. in 900p läuft es sogar mit über 40 fps auf einem "low level gamer" i3/750ti/8gb system. also sogar besser als auf der ps4.
hast wohl wie viele andere auch eher wenig plan.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Hmmm. Ich dachte du hast: "i3/750ti/8gb"? wo kommt die 970 her?

ich habe eine 560ti, 550ti, 660 und 970 in diversen pcs im (freundschaftlichen) umkreis.
und eine 290 ist auch noch dabei, neben einer 7850. also mehr als genug systeme.
selbst habe ich eine 970 - vorher eine 660.
zu weihnachten kommt noch eine 390 nitro in den rechner eines kumpels.
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft ja so unglaublich schlecht.
einfach nur lächerlich. kommentare von leuten die vermutlich sogar zu dämlich sind ein gamepad in den usb port zu stecken.

war nach patch 2. schaltet später um auf die medium texturen. in 900p läuft es sogar mit über 40 fps auf einem "low level gamer" i3/750ti/8gb system. also sogar besser als auf der ps4.
hast wohl wie viele andere auch eher wenig plan.
jaja, nur schön leute beleidigen und sich für den geschriebenen schwachsinn rechtfertigen. blablabla, bescheuerter ps4-pc-vergleich blablabla, alle dämlich, blablabla, 960,blablablabla, die selbst vom hersteller bestätigten probleme sind blödsinn blablabla... ach ja, BLA!
 
Das Spiel lief VOR dem RE Release super und auch jetzt aller erste Sahne! Und ich bin da nicht der einzige! Mit allem Details auf WQHD Auflösung zwischen 45-60 FPS OHNE Ruckeln

Es lief aber nicht universell gut und auch nicht auf jedem High-End-Rechner gleich gut. Ein Spiel wird wohl kaum zurückgezogen, wenn es super lief. Das ist wieder die typische "Nach mir die Sintflut"-Einstellung. Wenn es bei mir gut lief, muss der Fehler bei den anderen liegen. Scho recht.

keine ahnung was pc games hier getestet hat... garantiert nicht batman knight.

Genau, die haben nämlich "Arkham Knight" getestet.

Das Spiel wurde nicht umsonst zurückgerufen. Leute, überlegt doch mal, so schwer ist das doch nicht.
 
läuft ja so unglaublich schlecht.
einfach nur lächerlich. kommentare von leuten die vermutlich sogar zu dämlich sind ein gamepad in den usb port zu stecken.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.



war nach patch 2. schaltet später um auf die medium texturen. in 900p läuft es sogar mit über 40 fps auf einem "low level gamer" i3/750ti/8gb system. also sogar besser als auf der ps4.
hast wohl wie viele andere auch eher wenig plan.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.




ich habe eine 560ti, 550ti, 660 und 970 in diversen pcs im (freundschaftlichen) umkreis.
und eine 290 ist auch noch dabei, neben einer 7850. also mehr als genug systeme.
selbst habe ich eine 970 - vorher eine 660.
zu weihnachten kommt noch eine 390 nitro in den rechner eines kumpels.

Ganz tolle PS 1~2 Grafik ,aber dafür flüssige 30+ FPS. Du Lachnummer, einfach alles auf Low bzw. garnicht erst Einschalten stellen und sagen es läuft flüssig?
 
Bei mir liefs auch von Anfang an gut... auf maximalen Details... gut ich habe auch ne gute Maschine hier rumstehen ... wo gibts denn die Gratis Games?
 
Naja wieder mal ne jurke. Ich hab noch nicht mal Gt5 gekauft also warte ich erst mal auf Sale bei Steam. Wenn interessiert da noch Batman.
 
16 GB Ram sind bei weitem nicht notwendig...zocke selber mit 8gb
Hauptsache die Grafikkarte spielt mit.
Klar sollten es 4 GB aber eine 2 GB tut es auch aber dann man muss halt mit Abstrichen leben können
Hier wird wie ich finde auf sehr hohem Level gemault.

Und egal wie weit runter man die Details stellt es sieht niemals nach ps2 Grafik aus.
Hier sieht man immer wieder das nur blödes Zeug nachgelabert wird um einfach mal auf etwas rum zu nörgeln....ich streite ja nicht ab das es zu Release bescheiden lief aber es wurde dran gearbeitet und ich habe es super spielen können ohne Bugs und ohne nervige Ruckler oder ähnlichem.
Das is alles so lächerlich...
 
Miese Performance. Vor allem im Batmobil gehts in den Keller trotz mittlerer Details und Radeon 290 mit 4GB
 
Wenn man sich den 3ten Teil einer Trillogie kauft, und den trotz der ganzen Mängel behällt und zockt, dann kann man mit gesundem Menschenverstand davon ausgehen dass die große breite Masse die das macht auch Fans der Serie sind. Diesen also die Serie als Entschädigung an zu bieten ist lachhaft.

Alle Fans der Serie bekommen eine ordentliche Zuhälterschelle. Die Aktion soll nur eines bringen. Neukunden werben. Auf Bestandskunden wird wie immer geschissen...
 
Zurück